Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Lager-OT-Organisation!

Nach unten 
+12
Ducan
Connor MacAnwyn
Tiberian
Gwaew-gedo
Sejir Sereva
Lilian Yon Go Tawe
Kire
dudi
Iska
Forne
Aryan
Rochus der Alte
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Würdest du in einem Pro-0 neutralem Lager siedeln?
Ja
Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_lcap70%Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_rcap
 70% [ 23 ]
Nein
Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_lcap15%Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 5 ]
Weiß nicht
Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_lcap15%Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
Tiberian




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:45 pm

Iska schrieb:
Neutral ist für mich und meinen Charakter:
"Tust du mir nix, tu ich dir nix!"
Aber Selbstverteidigung ist natürlich durchaus drin!


Meine rede... und wenn das alle so sehen wird das ein geiles conquest
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:50 pm

Rochus der Alte schrieb:
Freies Lager würde es genauso treffen, jau

Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr wäre ein Freies Lager auch die einzige Option für meinen Clan und mich.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:42 pm

Kann ich verstehen. Naja... im endeffekt wirds ja niemandem ooc verboten ins "Neutrale" zu kommen... selbst wenn jemand sagt ich bin pro 10...

Das Prob dabei ist halt wie man das ganze ic behandelt...
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:15 pm

Ich finde, da sollte endlich mal ne klare Abgrenzung her, denn sonst wird das Lager nie zu seiner wahren Stärke finden. Auch wenn das bedeuten würde, mit weniger Leuten arbeiten zu können. Nur würden diese dann vollständig hinter den Beschlüssen des Lagers stehen und aus dem Neutralen/Freien nicht ständig ein Fähnlein im Winde machen.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:43 pm

Eine klare Linie hilft sicher weiter, das denke ich auch.

"Verbieten" kannst Du OT natürlich keinem in irgendein Lager zu gehen; man kann Leute, die sich Beschlüssen widersetzen, maximal IT rausschmeißen. Letztes Jahr war ja im Zuge der Sabotage schon die Rede davon, und nicht wenige wollten am liebsten freiwillig woanders hin.

Die Sache ist nur, dass man dann eigentlich auch mit Sack und Pack umziehen müsste, und es ist sicherlich schwer zu bewerkstelligen, das Ganze dann nach IT aussehen zu lassen, vor allem wenn es mehrere betrifft (große Zelte, weite Wege, andere Lager voll etc.).

Mal sehen, wie die Planung dann endgültig wird, zumindest für den Anfang des CoM 2012. Das Ende kann ja bekanntermaßen ganz anders aussehen.

Die Entscheidung, ob jemand dann in das "neue Neutrale Lager" gehen will oder nicht, wird wohl fallen, wenn das IT-Konzept spruchreif ist...


Rochus, gibt es da schon neue Infos, ob Du nun Koordinator wirst?
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 11:19 am

SO!

Da kein Veto von irgendwem kam und auch keine Mitkandidaten sich ins Licht der Öffentlichkeit gestellt haben, betrachte ich mich hiermit mal als neuer OT-Koordinator des (freien, pro 0) neutralen Lagers 2012!

In Zusammenarbeit mit meiner hübscheren Hälfte, die sich ebreit erklärt hat die Zahlenlogistik zu übernehmen, bei der ich nunmal einige Schwächn habe Very Happy

Sobald ich alle relevanten Infos von Malglin bekommen habe, geht es richtig los... inklusive TS-Sitzungen und NL-Newsletter
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 12:44 pm

Ein Hoch auf den neuen Koordinator

&

Gratulation

cheers
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 1:06 pm

Klasse!
Pro Null ist genau das, was ich will. ^^
Damit hast du Zarrâk schonmal wieder in der Torwache.

Edit: Auch beim Aufbau kannst du mich einplanen. Ich werde spätestens Montag Mittag da sein.


Zuletzt von Iska am Mo Jan 16, 2012 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 1:18 pm

Danke, aber die Fußstapfen in die ich trete (Malglin!) sind nunmal sehr groß und ich denke nicht das ich die so ausfüllen kann Wink

Ich gebe mir aber große Mühe damit es nicht zu einem Desaster kommt!

Kleine Anmerkung in eigener Sache, weil immer wieder Gerüchte wegen sowas auftauchen.

Der Posten der OT-Koordinators ist auch NUR OT. Genauso wie der Aufbaukoordinator ein OT-Posten ist der zwecks Lagerlogistik nunmal Sinn macht.


Wer was IT macht wird sich auf dem CoM zeigen. Es werden KEINERLEI!!!! IT-Posten oder Ränge im vorneherein, weder über Foren, PM, oder TS-Sitzungen vergeben.

Danke, habe die Ehre ^^
Nach oben Nach unten
Tiberian




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 2:18 pm

Rochus, nicht nur dafür das du die OT-Koordination machst, sondern viel mehr das du das Neutrale Lager zu einem freien (PRO 0) Lager erklärt hast, hast du dir einen riesigen Applaus verdient!

Super, jetzt kann man doch noch auf ein lustiges neutrales Lager (ohne irgend welche Pro9 oder sonst was kram) machen! *freu*
Nach oben Nach unten
Ducan

Ducan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 35
Ort : Bad Harzburg Ortsteil Harlingerode

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:23 pm

Im Pro0 könnten ambiente und heiler sein, da in der ansicht ihr trotzdem auf den Schutz von den pro9 wie pro5 angewiesen seit.
Nach oben Nach unten
http://bf-plant.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:30 pm

Wenn alles richtig läuft sind wir genausowenig auf den Schutz anderer Lager angewiesen wie andere Lager Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:58 am

Ich denke, langsam sollte ich auch mal offiziell selber verkünden: ja, ich mach mit. Zahlengekasper, auf Wunsch auch wieder nen bißchen Newslettern, kühlen Kopf bewahren...so Sachen halt. Smile
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 3:44 am

Find ich sehr gut dass ihr das übernehmt! Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Tirian

Tirian


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Dortmund

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:26 pm

Ich finde auch gut ihr das jetzt in die Hand nehmt.
Viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
http://larp-kamen.new-forum.net/forum.htm
Lars von Drachenfall

Lars von Drachenfall


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Ludwigsfelde

Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:46 pm

Das wird interessant...

@Rochus:
Kann man dir irgendwie helfen und/oder zur Seite stehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lager-OT-Organisation!   Neuer Lager-OT-Organisation! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Lager-OT-Organisation!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Admin
» Farben im Lager
» Abendzeit im Lager
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Neuer Lagerplatz aufm Conquest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: