Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Lagerplatz aufm Conquest

Nach unten 
+9
Barigar Hammerhand
Miridion Paisner
malglin
Bruder Valentin
Lilian Yon Go Tawe
Gerrard
Iska
Aryan
Tovak
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:28 pm

Laut den Facts hat sich der platz für Neutral geändert.

Wir sind da, wo letztes Jahr Magie war !

http://www.live-adventure.de/ConQuest/CF_2011.pdf
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:47 pm

Interessant... Naja, wenigstens müssen wir nicht mehr an den Orks vorbei, wenn man in die Stadt will. Laughing

Und die nunmehrige Nähe zum Feuerlager hat - zumindest für mich persönlich - auch was für sich...
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:15 pm

Zarrâk ist gerettet! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gerrard

Gerrard


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.01.10

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:14 am

Was habe ich gesagt, Maiglin Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:23 am

Am besten gefällt mir Seite 17 dieser Facts. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:34 pm

Aber Wacken haben se falsch geschrieben Laughing
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:23 pm

ja, die seite finde ich auch besonders gut, grad für mich als neueinsteiger!
sie bestätigt, dass ich mich richtig entschieden hab mythodea mitzuERLEBEN!!!
ich freu mich schon riesig und hoffe ich kann den hohen erwartungen der "alten hasen" als neuling entsprechen...
ich geb alles Wink
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:24 pm

Also, ich erwarte gar nichts, freue mich aber natürlich über gutes Spiel. Und ich bin überzeugt, dass das auch klappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:28 am

So viel zu "in diesem Jahr kümmern wir uns ausschließlich um unsere inneren Probleme".
Offensichtlich will die SL bloß vermeiden, dass das Neutrale Lager zusammenwächst und aus der neuentstandenen Allmacht alle anderen Lager platt macht.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:45 am

Wir haben den neuen Platz bekommen, weil das Luftlager größer ist als das Neutrale.

Aktuellen sollen es 4500 SC sein auf dem COnquest
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:10 am

Tovak schrieb:
Wir haben den neuen Platz bekommen, weil das Luftlager größer ist als das Neutrale.

Aktuellen sollen es 4500 SC sein auf dem COnquest

Jep, lustigerweise haben sich etliche Neutrale aus diverse Gründen auf andere Lager verteilt. Shocked, deshalb haben wir wieder gewechselt.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:12 am

Vielleicht ja, weil das Neutral am Arsch der Welt lagern sollte Laughing
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:22 am

Tovak schrieb:
Vielleicht ja, weil das Neutral am Arsch der Welt lagern sollte Laughing

Auch und weil die Infrastruktur am Arsch der Welt nur aus einer Reihe Dixie bestand und die nächsten Duschen beim Feuerlager/Stadt sind.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:31 am

Und was bkamen sie .. genau das, was sie nicht wollten Laughing

Ob wir nun wieder Zulauf bekommen ?
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:25 pm

Na, wir werden's merken. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:55 pm

Wir bekommen doch eh nie das was wir wollen Wink

Aber vielleicht dieses Jahr *hehe*
Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:36 pm

Immerhin haben wir im Gegensatz zum Söldnerlager einen Avatar. Laughing
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:57 am

Aryan schrieb:
Immerhin haben wir im Gegensatz zum Söldnerlager einen Avatar. Laughing

Und an einem Tausch sind die nicht interessiert Laughing
Nach oben Nach unten
Barigar Hammerhand

Barigar Hammerhand


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 39

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:03 am

Na da hätt ich lieber keinen Avatar ^^ ist eh zu nix zu gebrauchen außer zu : " Seht mich an ich bin die Schweiz in person" ^^

Mit Ignis kann man wenigsten schmieden oder hunderte Untote verbrennen. Was kann man mit Neutralitas? "Böser Untoter das ist aber nicht sehr neutral!" ^^ Ich erziter vor fuchrt ^^

ach ja zurück zum Thema

Ich find den neuen Lagerplatz sehr schön sieht nach viel hausbesuch von den NSC aus ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:33 pm

Wir sind nah am Schlachtenplatz, da haben die Torwachen und das Heer nicht mehr weit zu marschieren bevors los gehen mag.
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 4:36 pm

Barigar Hammerhand schrieb:
Na da hätt ich lieber keinen Avatar ^^ ist eh zu nix zu gebrauchen außer zu : " Seht mich an ich bin die Schweiz in person" ^^

Mit Ignis kann man wenigsten schmieden oder hunderte Untote verbrennen. Was kann man mit Neutralitas? "Böser Untoter das ist aber nicht sehr neutral!" ^^ Ich erziter vor fuchrt ^^

ach ja zurück zum Thema

Ich find den neuen Lagerplatz sehr schön sieht nach viel hausbesuch von den NSC aus ^^ Very Happy

Na hast du ne Ahnung...!
Nach dem Stärkungsritual letztes Jahr und dem wütenden Auftritt der Dame hab' ich eines gelernt:
"Steh' ihr nie im Weg, wenn sie zornig ist."
Halt, nein, warte...
"Sei neutral und komme zu jeder Gelegenheit zu spät."
"Was?! Die Festung ist gefallen? Oh... Ihr steht schon seit ZEHN Minuten so rum und habt nix mehr zu tun...?!"
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 4:48 pm

Ilas schrieb:
Barigar Hammerhand schrieb:
Na da hätt ich lieber keinen Avatar ^^ ist eh zu nix zu gebrauchen außer zu : " Seht mich an ich bin die Schweiz in person" ^^

Mit Ignis kann man wenigsten schmieden oder hunderte Untote verbrennen. Was kann man mit Neutralitas? "Böser Untoter das ist aber nicht sehr neutral!" ^^ Ich erziter vor fuchrt ^^

ach ja zurück zum Thema

Ich find den neuen Lagerplatz sehr schön sieht nach viel hausbesuch von den NSC aus ^^ Very Happy

Na hast du ne Ahnung...!
Nach dem Stärkungsritual letztes Jahr und dem wütenden Auftritt der Dame hab' ich eines gelernt:
"Steh' ihr nie im Weg, wenn sie zornig ist."
Halt, nein, warte...
"Sei neutral und komme zu jeder Gelegenheit zu spät."
"Was?! Die Festung ist gefallen? Oh... Ihr steht schon seit ZEHN Minuten so rum und habt nix mehr zu tun...?!"

Sorry, aber wieso seid ihr dann im NEUTRALEN LAGER, wenn ihr mit der NEUTRALITÄT so ein Problem habt?
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:50 am

Zum Einen, weil Neutralität das Einzige ist, was ansatzweise sinnvoll ist, wenn man weder Pyromane noch Naturfreak ist. Oder wo würdest du alle anderen hinstecken? Zum UF? ^^
Und zum Anderen hast du wohl was in den falschen Hals gekriegt. Es ging ja wohl nicht darum, wie doooof Neutralitas doch ist, sondern in meinem Fall um eine epische Szene des letzten Jahres.
Ein epic fail zwar, aber immerhin episch. ^^
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:08 am

Zitat :
Avatar

Falsch! Wir haben eine Avatöse! Very Happy



Zitat :
da haben die Torwachen und das Heer nicht mehr weit zu marschieren bevors los gehen mag

Die Torwachen bleiben am Tor, wie es sich gehört.. naja.. ein paar Meter Fußweg sind zu verkraften Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:49 am

Ilas schrieb:
... wenn man weder Pyromane noch Naturfreak ist...

Wie wäre es dann mit ein wenig planschen, Luftschlösser bauen oder so tun, als ob Du zaubern könntest? Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Lagerplatz aufm Conquest Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lagerplatz aufm Conquest   Neuer Lagerplatz aufm Conquest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Lagerplatz aufm Conquest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conquest 2012
» Bilder Conquest 2010
» Protokoll der 1. TS-Sitzung Conquest 2011
» Neuer Admin
» Neuer Lager-OT-Organisation!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: