Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Admin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Neuer Admin   Neuer Admin Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:57 pm

Aufgrund diverser Geschehnisse in der nahen Vergangenheit, hänge ich mein SC-Dasein im Larp nun endgültig an den Nagel. Ich werde durchaus noch als NSc auf einigen Cons herumhuschen, aber als SC hab ich grade keine Lust mehr. Da auch das Mythodea nichts mehr für mich ist, habe ich mich entschlossen, meinen ADMIN-Posten endgültig zu deaktivieren. Da ich euch aber nicht allein lassen mag, habe ich einen Ersatz gefunden, welchen ich in alle Funktionen des Forums eingewiesen hab (zumindest hoffe ich das). Dieser jenige wird sich gleich hier vorstellen, sobald ich ihm im ICQ grünes Licht gebe.

Ich danke euch Allen für das schöne Spiel, das ich mit euch hatte und wünsche euch für die kommenden Cons alles Gute.

Erik
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Invas
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.10

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:19 pm

moin hier,der kire hats ja shon er dasgesagt, dass mich als seinen nachfolger ausgesucht hat. für mich komt das ganz schön kurzfristig, da er mich erst gestern darum gebeten hat. ich weiß jetzt niht, welche laus über seine leber lief, aber irgendwas muss da schon in den büschen gewesen sein. da ich ihn jetzt schon einge jahre kenne (conquest 07) konnt ich ihm das nicht wirklich abschlaen.
ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus und verzeit mir, wenn ich mich erst noch in alle themen einlesen
ich heiße markus und bin 27 jährle alt. ich komme aus dem kleinem baden-würtenberch und arbeite als biologe in einem pharmainsttut. larpen tu ich seit 8 jahren und auch das conquest ist mir nicht fremd.

so dann, das bin jetz ich XD
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:22 pm

Hallo Markus, willkommen im Forum.

Das ist wahrhaftig kurzfristig, aber du wirst das schon packen. Die meisten hier sind recht pflegeleicht und hin und wieder heben auch andere mal den Zeigefinger und schimpfen. Ansonsten hast du ja noch ein paar Moderatoren die dir unter die Arme greifen können und werden.

Besonders viel gibt es hier glaube ich nicht zu tun, außer gelegentlich mal etwas an der Themenstruktur zu optimieren, den einen oder anderen Forenbereich neu einzurichten, und die Software funktionstüchtig zu halten.


Also, Toi toi toi und viel Spaß bei uns.




@Kire

Solang du der Larpwelt in irgendeiner Form erhalten bleibst (und gute NSCs kann man nie genug haben) sag ich mal bis demnächst und einen guten Rutsch. Wär aber schön wenn du trotzdem gelegentlich mal im Forum reinschneist und Hallo sagst.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:45 am

Dann sage ich Kire ein letzes Mal Goodbye. Es war schön, mit dir im letzten Jahr noch ein wenig spielen zu können. Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres "NSC-Dasein", Erik.

Danke nochmal für all deine Arbeit und Ideen.

Und dann ein herzliches Willkommen, Invas. Ich hoffe, du findest dich hier bei uns gut zurecht und wir schaffen es, ein vernünftiges und gutes Klima beizuhalten.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Admin Empty
BeitragThema: Re: Neuer Admin   Neuer Admin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Lager-OT-Organisation!
» Neuer Lagerplatz aufm Conquest
» Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers
» Informationsthread der Spielerorga des Lagers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: