Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 2:56 pm

Wie ich bereits in der letzten Teamspeak - Sitzung angekündigt habe, ist es mir ein Anliegen, das wir dieses Jahr im neutralen Lager 4-5 Vorlesungen zum Thema Geschichte Mitraspera und Neutrales Lager (alte und aktuelle Geschichte) für Neue und Interessierte anbieten

Viele, die ins neutrale Lager kommen, wissen überhaupt nicht, was da abgeht, was in Mitraspera passiert. D.h.

wenn wir Leute finden, die Vorlesungen vorbereiten können.

Deshalb möchte ich euch dazu aufrufen, das wenn ihr daran interessiert seid, eine Vorlesung in der Länge 15 – 20 Min + 25 Min Diskussion zu halten, mir eine PM an malglin zu schreiben.

Schreibt mir bitte das Thema eurer Vorlesung bzw. ein wenig über den Inhalt. Wenn sich mehr als 5 Leute melden werden, werde ich in Absprache mit euch Dozenten entweder die Anzahl der Vorlesungen erhöhen oder euch eine Absage geben.

Ich werde versuche, das für dieses Jahr zu organisieren und würde mich freuen, wenn ich dort Unterstützer finden kann.

Die Vorlesungen sollen Mittwoch / Donnerstag gehalten werden und max. 45 min inkl. der Diskussion dauern.
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Re: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:32 am

Sehr gute Idee! Ich gehöre nämlich leider selbst zu den Planlosen, die gerne mehr wissen würden, und komme dann sehr gerne zu den Vorlesungen.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Re: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 6:29 am

Dito.

Da tun sich Fragen auf wie z.B.:
"Weshab befinden sich eigentlich zehn kleine Kreise auf dem Banner? Der eine Halbring steht doch nicht etwa für die Verfemten!?" What a Face
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Re: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:20 pm

Ich habe zwei Rückmeldungen zu Vorlesungen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute bereit erklären würden, Vorlesungen zu halten.

Nach oben Nach unten
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Re: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:53 am

zwei Vorlesungen sind von meiner Seite ausgeplant und vielleicht fällt mir spontan noch ein Thema ein das dann frei moderiert wird

Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Gesponserte Inhalte





Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Empty
BeitragThema: Re: Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers   Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorlesungen zu alter und neuer Geschichte Mitrasperas und des neutralen Lagers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Symbol des Neutralen Lagers
» Newsletter
» Alter Bekannter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: