Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Conquest 2012

Nach unten 
+14
Rondrian
Luxord
Ilas
Kire
Rona
malglin
Aryan
Lars von Drachenfall
Miridion Paisner
Tirian
Iska
Forne
Ducan
Tovak
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:39 pm

Auf gehts .. der Kartenverkauf ist eröffnet !

Zitat :
Nach den Ereignissen im Neutralen Lager 2011 wird es im kommenden Jahr womöglich mehrere Lager in diesem Bereich geben. Organisatorisch und logistisch werden sie zwar zusammen gelegt, so sich jedoch genügend Interessenten für die einzelnen Themenlager finden werden diese im Spiel (in-time) abgetrennt und erhalten separate Eingänge, Festrollen und Plots.

Jeder der in eines der folgenden Lager möchte bucht einfach ein "Neutrales Lager" Ticket im Shop. Sobald sich mindestens 100 von euch unter einem Banner gesammelt haben wendet euch bitte an uns und wir bestätigen euch als eigenes (in-time) Lager.
Nach oben Nach unten
Ducan

Ducan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 35
Ort : Bad Harzburg Ortsteil Harlingerode

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:48 pm

Setze mal noch das hinzu Wink


Zitat :
Sie streiten zwar gegen die Verfemten doch sehen sie sich als Vermittler zwischen den ständig streitenden Elementen. Sie dienen weder Terra noch Magica, weder Aqua noch Aeris und auch nicht Ignis. Denn nur die geeinten Elemente, die ihre Streitigkeiten beilegen, können geeint und stark gegen die Verfemten ziehen!

Neutralität der Neun (noch nicht bestätigt)

Sie sind die spirituellen Kinder des Pakts der Neun, denn es benötigt die Kraft aller Elemente und Verfemten um geeint stark genug zu sein, es mit der Ratio aufzunehmen. Der Tag an dem sie freikommen wird rückt immer näher, doch die neun Parteien sind zerstritten wie nie. Nur die Anhänger wahrer Neutralität können sie mit Hilfe ihres Avatars vereinen.

Weitere Lager / Fraktionen auf Anfrage!

"Wir stehen im Zwielicht. Wir wandeln zwischen Licht und Finsternis, zwischen Leben und Tod. Zwielicht bedeutet Ordnung. Zwielicht bedeutet Chaos. Wir sind die Idealisten und die Ziellosen. Wir sind die Anführer und Führerlosen. Wir sind die Liebenden und die Leidenden. Wir sind Wesen, aus Fleisch und Blut und Herr unseres eigenen Weges. Der Friedensbringer steht nicht im Licht oder der Finsternis. Er ist ein Diener des Zwielichts und lebt für eine Idee. Er ist ein Gelehrter auf der Suche nach Wissen. Er wird niemals einen Streit beginnen, doch zu jeder Zeit bemüht sein ihn zu beenden. Wie auch immer es sich ergibt, er steht zwischen allen Fronten – geliebt, gehasst, verpönt, verehrt. Sein Leben ist ebenso gefährlich wie ruhmreich, ebenso unbelohnt wie erfüllend. Er ist das einsamste Wesen der Welt."
Nach oben Nach unten
http://bf-plant.de
Forne

Forne


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.10

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:01 pm

Wieder 5 Euro mehr, naja.

Ich finds lustig wie sie in dem Text von wahrer neutralität und gleichzeitig widerstand gegen die Ratio reden.^^
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:39 pm

Und schon sind drei Tickets für mich, meinen Bruder und auch Garon gekauft! Die Söldner werden also wieder kommen... Torwache, wir kommen! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tirian

Tirian


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 33
Ort : Dortmund

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:16 pm

Meine bestellung geht jetzt auch die tage raus Smile
Auf ein weiteres Jahr Aufbauteam (wenn benötigt), It-spiel mit allen Raetieern (und natürlich allen anderen Razz) und Nachtwachen von 5-8 wo wirklich NIEMAND mehr am Tor auftaucht außer vll Argus himself Very Happy
Nach oben Nach unten
http://larp-kamen.new-forum.net/forum.htm
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:19 pm

Yepp ich bin auch mal wieder dabei Wink
Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Lars von Drachenfall

Lars von Drachenfall


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : Ludwigsfelde

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:43 pm

Die Karten für dem Alchemisten und mich sind bestellt.

(Falls es doch zur Lager Trennung kommen sollte, werdet ich mich definitiv im Pro9 finden.)
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:38 am

Danke Tovak, für den frühen Hinweis, sonst hätte ich erst jetzt "gebucht", anstatt vor unserer DSA-Runde:

Bestellt, bezahlt, dass ich da Urlaub brauche ist in meiner Abteilung eh bekannt. Very Happy

Was nun aus den potentiellen Segmenten des Lagers wird bleibt wohl abzuwarten.


@ Forne:
Die € 5 mehr nehme ich gerne in Kauf, wenn der Klopapier-Service so bleibt. Wünschenswert wäre natürlich eine entsprechende Ankündigung, dass man sich darum nicht mehr zu kümmern braucht. ^^
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 10:59 am

Die Frühanreisepreise haben sich gleich auch mit erhöht. Wie schön. Mad

Zitat :

Preiserhöhung
Das mitunter unbeliebteste Thema bei uns im Live Adventure Büro. Leider waren wir wieder einmal mit erheblichen Preiserhöhungen in allen Bereichen der Veranstaltungslogistik konfrontiert und müssen diese auch wieder auf den Ticketpreis umlegen.
Die Preiserhöhung wird sich auf die Spielertickets mit 5 Euro auswirken und auf die NSC Tickets mit 1 Euro.
Auch die Frühanreise wird davon betroffen sein, also Anreise ab Dienstag 20 Euro, ab Montag +10 Euro und ab Sonntag +5 Euro. Die Frühanreise für NSCs wird Dienstag 10 Euro, ab Montag +10 Euro und ab Sonntag +5 Euro kosten.

Macht für Drachenfest-Durchreisende 35€ zusätzlich als Spieler.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:40 am

malglin schrieb:
Die Frühanreisepreise haben sich gleich auch mit erhöht. Wie schön. Mad
Macht für Drachenfest-Durchreisende 35€ zusätzlich als Spieler.

Moment !

Es waren dieses Jahr für DF-Durchreisende schon 30 € ( 10 € pro Tag )

Macht also nur eine Erhöhung von 5€ .. was entsprechend ist, da nun schon am So Trinkwasser bereitstehen soll.
Nur für Leute, die erst Dienstag anreisen, erhöht sich die Tagespauschale um 10 € ... auch noch moderat .. im Vergleich, wie die NSC dabei geschröpft werden. Die zahlen nun für Dienstag auch volle 10 €, die bisher frei waren.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:54 am

Hm, gab es vorher Sonntag kein Wasser? Da stand doch nur, das die Trinkwasserfreigabe früher erfolgen soll.

Trinkwasserfreigabe
Wie jedes Jahr können wir eine Trinkwasserfreigabe der Duschdörfer erst nach Beprobung und Freigabe vom Gesundheitsamt geben.
Das ist logistisch unvermeidbar. Wir werden uns bemühen 2012 unsere 3 neuen Hydranten schon früher beproben zu lassen, um diese schon am Sonntag freigegeben zu bekommen.

Grundsätzlich hast du natürlich recht, es sind 5 Euro mehr für Spieler, wenn sie am Sonntag anreisen. Ich finde es heftig, das der Dienstag, der bis jetzt Aufbau- und Rüsttag war, gleich mit 20 Euro zu Buche schlägt.

Wobei ich 10 Euro für NSC auch heftig finde, weil sie seit 2010 immer mehr Dinge selber finanzieren und auch aufbauen. NSCs sind nunmal das Salz in jeder vernünftigen Con-Suppe.
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 12:03 pm

Das eigentlich dreiste daran finde ich, dass man sagt, die NSCs würden leider EINEN Euro mehr zahlen müssen. Letztendlich zahlen die aber jetzt alle 11 Euro mehr, weil ja doch die meisten schon am Dienstag kommen.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich da engagieren.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 12:49 pm

Ist der Dienstag nicht einfach eine Subventionierung der Pre Event Party, die nichtmal von 10% der Leute besucht werden ?

ich könnte drauf verzichten, und sicher auch die Mehrzahl der Spieler und NSC. Im Off. Forum entwickelt sich gerade ein Thread dazu. Mal schaun, ob es LA dazu bewegt, die Meinung zu ändern. Erstmal für die NSC ...
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:00 pm

Ich brauche keine Pre-Event Party. Ich fand es viel schöner, wie wir am Montag im Lager saßen und selbst gesungen haben. Schief, falsch, ohne Begleitinstrumente oder Verstärker, ohne Publikum, aber dafür mit sehr viel Spaß und fast schon IT. So komme ich in Stimmung! Ich war jetzt 3 Mal in Mythodea, aber eine Party hab ich noch nie gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rona




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.11

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:16 pm

also 2 mal Handelshaus sind auch da. Karten sind bestellt.

Von mir aus können wir gerne auf die Pre-Event-Party verzichten. da mach ich lieber party im Lager Very Happy
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:05 pm

So .. 750 Karten schon weg .. Aktueller Preis 90 €

ich dachte echt, die Staffel 1 reicht länger als 24h Wink
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:39 pm

Die hat doch letztes Jahr schon keine 2 Tage gereicht. Und dies Jahr waren einige Leute mehr vorgewarnt.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Ducan

Ducan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 35
Ort : Bad Harzburg Ortsteil Harlingerode

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:40 pm

ach man für wirds dann wieder teurer ich kann erst ab dezember bestellen, da ich erst ab dar Urlaub planen kann. Auf der Event Party war ich auch nicht, warum auch schöne Idee, aber dann können sie IT Begin auch gleich den dienstag machen.
Nach oben Nach unten
http://bf-plant.de
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:49 pm

Naja, ganz verzichten würd ich ja nicht, aber MacPiet kommt bestimmt für 2 Flaschen Bier bei uns im Lager vorbei und mehr brauch ich auch nicht^^.

Spaß bei Seite, dann geht man halt am Abend schon mal bisschen im Lager IT, sollte doch kein Problem sein und auch nix kosten, oder?
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:41 am

Okay, das ist echt kacke oO
2006 sind meine Freunde und ich am Sonntag angereist (!) und haben insgesamt 65 Euro gezahlt - plus Zugfahrt usw usf. Dieses Jahr waren es, dank Anreise am Dienstag, 85 Euro. Und 2012 sollen es einen Tag früher insgesamt 110 Euro sein?
Hm... Also ich fürchte, die Torwache muss dieses Jahr auf mich verzichten - und vermutlich auch in Zukunft. :-(
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:04 am

Ich werd wieder im Aufbauteam sein, hoffe ich doch. Dann ändert sich für mich nix an der Frühanreise. 10 Euro für den Montag, nix für den Dienstag... ansonsten hab ich damit auch ein problem! ich sitz ja hier auch nciht auf den Millionen.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Forne

Forne


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.10

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:10 am

110 kommt bei meiner Rechnung nicht hin, außer irgendeine Bevölkerungsgruppe zahlt die hälfte... Kloppt euch ins Aufbauteam (falls ihr zeitig da sein könnt) oder sonst teilt euch doch auf wenn möglich. Hälfte kommt früher und pflanzt das Lager schonmal halbwegs grob hin, Rest kommt Mittwoch und hilft beim Rest. Frühanreisekosten werden geteilt...

Oder so. Sind wir uns eigentlich über den Weg gelaufen? *denk*

Ich geh mal davon aus, dass ich trotz der 20€ Dienstags aufschlagen werde. Außer ich bin dann ein armer Student. Sollte ich im Lotto gewinnen zahl ich die Frühanreise fürs ganze Lager. ^^
Nach oben Nach unten
Luxord




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.11

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:11 am

Iska schrieb:
Ich werd wieder im Aufbauteam sein, hoffe ich doch. Dann ändert sich für mich nix an der Frühanreise. 10 Euro für den Montag, nix für den Dienstag... ansonsten hab ich damit auch ein problem! ich sitz ja hier auch nciht auf den Millionen.
Sonnencreme nicht vergessen!!!! =)
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:13 am

Nee, viel wichtiger: Irgendein Anti-Insekten-Scheiß! An den Bremsenstichen von Montag bzw. Dienstag hab ich immer noch Spaß! Und das kann's ja echt nicht sein. Meine Beine sehen aus... ich spiel zwar Ork, aber irgendwo bin ich doch eitel...
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:29 am

So würden wir statt der paar Euro, die wir bei der geteilten Anfahrt sparen, einiges an Benzingeld draufzahlen. Wir sind Schwaben - 621 km Anreise. oO

Und ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt: insgesamt (alle vier Karten) würden dann 440 Euro ausmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Conquest 2012 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Conquest 2012
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Conquest 2010
» Protokoll der 1. TS-Sitzung Conquest 2011
» Neuer Lagerplatz aufm Conquest
» Richtungsbestimmung Lager 2012
» JdS 2012 - Wer ist dabei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: