Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Conquest 2012

Nach unten 
+14
Rondrian
Luxord
Ilas
Kire
Rona
malglin
Aryan
Lars von Drachenfall
Miridion Paisner
Tirian
Iska
Forne
Ducan
Tovak
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rondrian

Rondrian


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Bochum / Essen

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:43 am

So .... wieder 5 Euro teurer, Frühanreisegebühren verdoppelt und nebenbei gesehen diese ABSOLUT schwachsinnige Diskusion von wegen Lager der 5, der 9, der 0 oder was auch immer !

Wir ( der Großteil der Lohnschläger ) haben jetzt beschlossen dem Mythodea den Rücken zu kehren.
Das Lagerspiel war in den letzten 2 Jahren der letzte Rotz und da jetzt schon wieder direkt mit dem TS Mist angefangen wird wo man sich letztlich irgendwelche überflüssigen Posten zuschiebt wird es auch beim nächsten mal nicht besser werden.

Ich vermisse die Mythodea Cons wo das spiel einfach Mittwochs begann ... und nicht schon 9 Monate vorher per Chat, TS oder sonstwie.

Mein Tip fürs nächste mal :

1 Lagerführer und 1 Heerführer .... 1 Diplomaten der mehr als 2 Sätze frei sprechen kann und evtl. 2-3 Boten falls mal was zu einem anderen Lager muss.
Aber hört um Himmels willen mit diesem total überflüssigen Lagerrat auf. Da sitzen 20 Leute von denen 18 keinen Plan haben wieso sie da sitzen und die restlichen 2 hören Tetris im Kopf.
Ehrlich .... was ich da für einen Geistigen Dünnpfiff gehört habe von leuten die Politisch so begabt sind wie eine Kuh fürs Tanzen.... ohje ohje.
Man hätte allein schon aus dem Rat ein drittel wegen Unfähigkeit und verbrüderung mit dem Feind im Kriegsfalls auspeitschen und aufhängen müssen.
Und mit Tarek hätte man anfangen sollen !!!

Ehrlich ... ich guck mir das seit ein paar Jahren schon an und es wird immer schlimmer.

Ansonsten viel spass euch noch
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:49 am

Hm... da merkt man, dass du in einer anderen Gruppe warst. Die Torwachen hatten jedenfalls mehr als nur Rotz. ^^

Nee, Scherz beiseite, ich kann verstehen was du meinst. Allerdings muss sich ja niemand an dem TS-Kram beteiligen, der das nicht will. Man kann immernoch vor Ort dazustoßen und trotzdem was erreichen. Mach ich doch auch so. Und ich bin immerhin (beinahe) Hauptmann geworden. (Nächstes jahr, Rochus, nächstes Jahr! ^^)
Jeder, der will, hat eben auch die Möglichkeit.

Tja, und als politisch begabt würd eich mich auch nicht bezeichnen. Aber das ist ja das schöne am LARP. Man kann sich mal ausprobieren. ich glaube, eine ganze Menge Leute haben sich hier ausprobiert und hoffentlich gemerkt, dass es nicht ihre Welt ist. ^^ Tja, und wenn nicht, auch egal. Aber dann versteh ich nicht, warum sich dann keiner IT über die IT-Probleme beschwert. Der Lagerrat ist unfähig? Geh hin und sag's ihm!
Ansonsten... hast du mal an einer Bundestagssitzung teilgenommen? Was du da zu hören kriegst, ist doch auch nicht viel mehr als "geistiger Dünnpfiff". Allerdings verpacken die's da rhetorisch ein wenig geschickter. Und die wollen immerhin alle richtige Politiker sein. WEnn sich unsere LARP-Politiker da ein Beispiel nehmen, dann kann ja nur sowas dabei rauskommen.

Ansonsten nennst du ein paar interessante Punkte. Ich glaube, als Einzelspieler hätte ich auch nicht so viel Spaß gehabt. Ich mag meine Torwache, da bleib ich! ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:13 am

Zum Thema Lagerrat:

Das Problem ist einfach, das alle versuchen, irgendwelche Demokratischen Strukturen durchzusetzen. Am besten keinen Lagerrat, sondern immer das ganze Lager anwesend.

Demokratie funktioniert einfach nicht, bei solchen Lagergrössen.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:42 pm

@ Iska
Ich hatte doch ein Begleitinstument dabei. Very Happy

Was den Dienstag betrifft: Ich wollte mich eigentlich nicht unbedingt für das Aufbauteam 2012 anmelden, da ich keine vernünftige Teilnahme am Abbau garantieren kann.

Aber 20 € sind echt heftig... und bescheurt, wenn ich das so sagen darf. Ansonsten fand ich das dieses Jahr echt cool: Montag Abend bei uns die Feier, Dienstag nach dem Aufbauen das Konzert. Genial!

Nächstes Jahr werde ich es wohl vom Lineup abhängig machen, ob ich eher anreise. Falls sowas wie Faun spielen sollte, zahle ich gerne die 20 €. Falls nicht: Anreise Mittwoch, mit dem ganzen Stress, der leider damit verbunden sein wird.

Besonders bitter ist die Dienstaganreisepauschale für diejenigen, die nichtmal die Preeventparty interessiert, sondern die einfach nur einen Tag eher da sein wollen. Neutral
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:02 pm

jo kann mich mal grad noch wer aufklären mit der frühanreise pauschale?

bisher warens ja 10 euro pro protag macht bei Mo DI = 20 euro

nun steht ja offiziell so +5 mo +10 di +20 rechne ich das auf die jeweiligen tage drauf? oder ab da +?
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:13 pm

Du zahlst am Dienstag 20.
Wenn du am Montag anreist, sind es + 10 Euro, sprich 30.
Am Sonntag kommen noch mal fünf Euro drauf, sprich du zahlst 35.

@ Aryan:
Die Pre-Event-Party sollte EINTRITT kosten, und nicht diejenigen ihrer Knete berauben, die damit einen Scheiß am Hut haben. :-)
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:17 pm

Ilas schrieb:
@ Aryan:
Die Pre-Event-Party sollte EINTRITT kosten, und nicht diejenigen ihrer Knete berauben, die damit einen Scheiß am Hut haben. :-)

Sehe ich auch so.
€ 10,- für den Dienstag Frühanreise, und wer will kann für weitere € 10,- zum Konzert gehen. Aber dann bräuchten sie wiederum einen separaten Einlass, der wieder kosten würde, deshalb machen sie es sich einfach...
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:42 pm

aha danke ilas Smile
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:46 pm

Rondrian schrieb:
... und nebenbei gesehen diese ABSOLUT schwachsinnige Diskusion von wegen Lager der 5, der 9, der 0 oder was auch immer !

Verstehe ich jetzt nicht, was Dich daran stört. Dem Rest Deiner Kritik muss ich leider zustimmen.
Es scheint immer mehr auf Abzocke hinauszulaufen, und die ganze Vorbereitungsgeschichte scheint mit höherem Aufwand immer weniger zu bringen.
Nach oben Nach unten
Alvarez

Alvarez


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.11

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 8:00 pm

Erstmal:

Ich werde wohl auch wieder dabei sein. Bei der Torwache auf jeden Fall, nur der Char ist noch nicht sicher...Hab da so ein Konzept im Kopf...

Aber ab wann ich da bin...gute Frage...Vielleicht Mo, vllt Di aber ich denke nicht, dass es Mi wird...Das is mir dann doch zu stressig...
Nach oben Nach unten
Luxord




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.11

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:37 pm

Biite nicht wegen 10€ hier auch noch alles vollspammen.... affraid
Macht es weiter im Conquest-Forum =>
Nach oben Nach unten
Tiberian




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:10 pm

5 Karten für meine Gruppe bestellt. Ich glaube ich nehme mir dieses mal aber noch einen zweitcharakter mit für die Torwache..... glaube ein Alchemist mit nicht viel Kampferfahrung ist da nicht so unbedingt angebracht... außer die Torwache zu dopen?????
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:24 pm

Sicher auch dabei Very Happy

Mit welchem Char werd ich aber noch c.a. 9999999999 mal ändern Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Conquest 2012 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Conquest 2012   Conquest 2012 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Conquest 2012
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Conquest 2010
» Protokoll der 1. TS-Sitzung Conquest 2011
» Neuer Lagerplatz aufm Conquest
» Richtungsbestimmung Lager 2012
» JdS 2012 - Wer ist dabei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: