Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:40 pm

Sejir grinste und wackelte mit seinen Ohren

Oh, es würde bestimmt für einige Lacher sorgen, aber ihr könnt beruhigt sein! Auch wenn ich ein Elf bin könnt ihr mir vertrauen - und ihr könnt mich garantiert weiter werfen als einen Ork.

Sejir lachte.
Wurde dann aber wieder ernst.

Jedoch hat der Säufer recht. Es ist ein Gift was ich gebraut habe. Bei Wunden die von Waffen gerissen wurden hilft dieser Trank diese Wunde zu schließen. Er regt die Blutbildung an. Das Blut trit an der Wunde aus und wird dann langsam zu einer Kruste. Wenn die Wirkung des Trankes nachlässst, dann wird die Blutbildung wieder normal. Die Wunde ist geheilt, aber während dieser Heilung entstehen Schmerzen, da dieser Heilprozess widernatürlich ist und den Körper stark belastet. Man sollte sich danach nicht sofort wieder überanstrengen und vor allem sollte man den Trank nicht trinken wenn man keine Wunde hat. Es könnte passieren, dass das Blut durch Augen, Ohren und Mund austritt...nicht sehr appetitlich.
Nach oben Nach unten
Sandro




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.03.09

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:48 pm

"Mein Hinweis auf deine spitzen Ohren war eher so gemeint, dass Tollkirschen womöglich eine andere Wirkung auf Elfen haben denn auf Menschen.

Menschen reagieren berauscht auf die unterschiedlichen Gifte, welche sich in den Tollkirschen befinden und ab einer gewissen Menge ist die Wirkung tödlich. Der Rausch und damit auch die Anfälligkeit des Körpers für die zerstörerische Wirkung der Gifte wird durch den Alkohol noch verstärkt, insbesondere wenn hochprozentiger Alkohol, welcher auf Menschen ebenfalls sehr schädlich wirkt hinzugefügt wird.

Lediglich eine sehr geringe Dosierung mit weiteren eher harmlosen Zutaten werden für unsereins zur Heilung genutzt und das auch eher zur Behandlung von Augenkrankheiten, einigen wiederkehrenden Hustenkrankheiten und Schüttelanfällen, da die berauschende Wirkung eine Entspannung der Muskeln zur Folge hat.

Doch offene Wunden lassen sich bei Menschen dadurch niemals behandeln. Es sei denn, du fügst noch ein geheimes Zaubermittel hinzu, welches mir gerade entgangen ist."
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:24 pm

"In erster Linie benutzt man den Alkohol zur Reinigung der Wunde. Danach hat er, oral verabreicht, natürlich noch seine berauschende und somit betäubende Wirkung."

Skeptisch drehte er Sejirs Mixtur zwischen seinen Fingern hin und her.

"Dies hier ist - nunja, ich würde es ersteinmal untersuchen wollen, bevor ich es jemandem verabreiche."
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:41 pm

Sejir zuckte mit den Schultern.

Bisher stellte sich mir niemand zum sezieren zur Verfügung - Tote sind ja schon zur genüge seziert worden. Ob die Heilung bei Menschen ebenfalls wirkt...tja, das habe ich noch nie ausprobiert.

Er sah auf die Menge verarbeiteter Tollkirschen hinab. Er kratzte sich am Kopf.

Na ja...ich sollte die Menge an Tollkirschen vielleicht ein wenig herabsetzen...
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 2:32 am

Interessiert lauschte Barachiel der Unterhaltung um den Trank und verstand dabei kein Wort... Lies sich jedoch nichts anmerken und schaut interessiert drein..
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:39 pm

Sejir packte seine Sachen zusammen und sah dann zu Sandro

Ich suche isambard. Weist du wo ich ihn finden kann?
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:38 pm

Valentin schüttelte stellvertretend für Sandro den Kopf.

"Hört mal, wenn Isambard bisher nicht von selbst zu unserem Gespräch hinzugestoßen ist, dann wird er sich auch sonst nirgends finden lassen. Ihr werdet Euch also mit uns als seine Gefährten abfinden müssen oder aber auf eigene Faust weitersuchen."


Seine Stimme war mitleidsvoll.
"Ich bezweifle jedoch, dass ihr ihn hier finden werdet."
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:47 pm

Sejir zuckt mir seinen Schultern.

Würde es seltsam klingen, wenn ich mich über Mangelnde Zeit beschwere?


Er sah auf seine Rüstung.

Nun, wie dem auch sei. Irgendwann werde ich ihm schon über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:45 pm

" Solange ihr nicht in ihn rennt Sejir" Barachiel grinste etwas
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:29 pm

Dann kann ich zumindest behaupten, dass ich ihn gefunden habe

Er lacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche   Auf der Suche - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Suche: Stempelbaumeister
» Eine Suche
» Suche: Larpstiefel
» Suche Dukatengarde aus dem neutralen Lager
» suche LARPer aus Sachsen Anhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: IT - Bereich :: Im Lager-
Gehe zu: