Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche: Larpstiefel

Nach unten 
+2
Lied
Bruder Valentin
6 verfasser
AutorNachricht
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:30 pm

Seit geraumer Zeit suche ich (als Herr) hohe, larpgerechte Stiefel die anscheinend jedermann außer mir zu finden scheint.
Meine Sandalen sind zwar äußerst fein, jedoch nichts für die kalte Jahreszeit. Darum suche ich nun bezahlbare Stiefel.
Habt ihr da Tipps für mich?, vllt eine Internetseite oder Ähnliches?

Gruß Valentin
Nach oben Nach unten
Lied

Lied


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 37
Ort : Schleswig Holstein

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:43 pm

Schau mal bei Frauenschuhen. Da finden sich die unterschiedlichsten Modelle und darunter, so finde ich viele Larp taugliche.
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 4:03 pm

Bisher habe ich nur leider keine in Größe 43 gefunden...

Dafür bin ich schließlich doch bei ebay fündig geworden. Auch wenns keine ultimativlösung ist - Steifel werd ich hoffentlich 2010 tragen können.
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 8:22 pm

Falls Damenstiefel tatsächlich eine Alternative für dich sind, schau doch mal auf der Internetseite von Deichmann nach. Online führen die auch bei einigen Modellen bis Größe 43, wenn ich mich nicht täusche...
Nach oben Nach unten
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa

Wagenbrecht - 52.Ehldaraa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 36
Ort : Bayreuth / Ansbach

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 6:40 pm

Ich werd demnächst (noch vor Weihnachten- wegen den Angeboten Very Happy) hier bestellen:

www.sattlerei.cz

Das wird nicht genau deine "günstig" Vorstellung treffen, aber ich sehe es, grade bei LARP Sachen, mittlerweile wirklich so, dass der billig einkauft oft doppelt bezahlt.

Schöne Grüße,

Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.spielebaukasten.de
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:42 pm

Ich habe mich jetzt auf schlichte, schwarze Lederstiefel eingeschossen.
Die kosten nicht besonders viel und (blendet man den zwiespältigen Hintergrund aus, dass sie von der NVA und in der DDR getragen wurden) man kann solide Stiefel tragen.
Mir ist es das allemal wert. Man will ja nicht mit Nike-Turnschuhen rumlaufen (Zumal die ja wohl auch einen zwiespältigen Hintergrund haben - Kinderarbeit!)

Danke trotzdem für die guten Tipps
Gruß Valentin
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 11:48 am

Du wirst dich wohl kaum für die Herkunft und den Hintergrund deiner Klamotten rechtfertigen müssen. Die meisten Bekleidungsstücke wurden irgendwann mal von irgendwelchen fragwürdigen Gruppierungen/Organisationen getragen...
Nach oben Nach unten
Bensia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10
Ort : Hamburg

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 6:48 pm

Hi Valentin,
die Sattlerei hat wunderschöne Schuhe. Ohne zu wissen, was für dich erschwinglich ist, würd ich dir empfehlen, mal auf Thorsschmiede zu gucken. Da gibts Schuhe ab 50, und Stiefel ab 65 Euro. http://www.live-adventure.de/ConQuest/schurken.php

Cheers
Bensia
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:03 pm

Falls das Thema noch aktuell ist, der soll gut und günstig sein.

http://www.historische-schuhe.de/epages/61580448.sf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche: Larpstiefel Empty
BeitragThema: Re: Suche: Larpstiefel   Suche: Larpstiefel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche: Larpstiefel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche: Stempelbaumeister
» Suche Dukatengarde aus dem neutralen Lager
» suche LARPer aus Sachsen Anhalt
» Suche gebrauchtes Einhand/Kurzschwert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Suchen und Finden-
Gehe zu: