Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie Fandet ihr es im lager

Nach unten 
+19
dudi
Isambard
malglin
Silberdrache
Serk Vastatio
Iska
Jaelle
Kire
Forne
Bruder Gero
Ilas
Miridion Paisner
Aryan
Robar
Thalon
Harald van Horn
Rochus der Alte
Gefion
aron adler
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:03 am

Ich aba Razz.

Und wegen eurer Con *mich anmelden will* Bin ich dabei. Muss aber warten wegen geld und so
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:06 am

Die erste Staffel geht ja auch noch bis Ende Oktober. Hatte ich dir schon einen Anmeldebogen gegeben? Ansonsten gibt's den noch auf unserer Homepage.
(www.rote-drachen-soeldner.de)

Und wir freuen uns sehr, wenn du kommst!!!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:07 am

Allein um dich zu treffen lohnt sich das schon Wink.

Und ich bring noch anhang mit XD
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:13 am

Ich fühle mich geehrt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 5:31 pm

LARP-Waffen bauen ist einfacher, als man denkt, und es macht echt Spaß.
Wir hatten damals zu sechst angefangen, uns eigene Waffen zu bauen, und keiner hat Schund produziert, obwohl ich es nicht allen zugetraut hätte, dass da was Sinnvolles bei rauskommt.

Zu Leuten mit Piratenhemden, Lederhosen und zwei Schwertern:
Finde ich voll in Ordnung, wenn es stylish aussieht und zum Charakter passt. Also, mir würde was fehlen, wenn es solche Leute garnicht gäbe. Ich persönlich würde mit meinem Erstcharakter Hjore Andrasson (Bild) sicher auch noch so rumlaufen, wenn es sich nicht ergeben hätte, dass er sich in eine andere Richtung entwickelt.

Ich glaube, ich muss mir mal wieder so einen Charakter "basteln". Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:38 pm

So, endlich die Zeit gefunden, alles zu lesen...

margarete schrieb:
LARP, so wie ich es (sicherlich verklärt) erinnere ist Überraschung statt Vorhersehbarkeit, ist Gemeinsamkeit statt jeder macht sein Zeltlager, ist Austausch und Kennenlernen, statt für sich bleiben, ist flexibel und hat damit vielleicht auch mal eine ganz andere Plotlösung als die SL es sich vorher überlegt hat. Das hat mich wirklich gestört am Conquest und am Lagerleben und hat es für mich sehr schwer gemacht, ins Spiel und in die Rolle hineinzukommen.
So sollte es sein bzw. nicht sein.
Ich stimme aber auf alle Fälle zu, dass die SL zu wenig an Spielerentscheidungen zulässt.


Aedis schrieb:
... denn 2011 bin ich auf jeden Fall wieder da und werd' mehr Gas geben als dieses Jahr. Smile
Insgesamt ziehe ich eine größtenteils positive Bilanz - wie schon erwähnt hat Ilas die Kritikpunkte ja bereits gepostet.
1. Keine Sorge, das richtige Händchen für das eigene Spiel kommt mit der Zeit. Natürlich sind die Ansprüche different, und meine sind nicht allzu hoch - Spaß finde ich immer.

2. Es freut mich sehr, dass Du weitermachen willst.


Rochus der Alte schrieb:
... Prachettisierte ...
*lol*, das sollte das Wort des Jahres 2010 werden. Very Happy


Zu guter Letzt noch:
Ich würde mich freuen, wenn alle, die OT Probleme mit dem Schatten aka Aron Adler hatten, das auf vernünftige Weise und mit ihm untereinander klären könnten. LARP sollte das Letzte sein, wo es reale Streitereien gibt.

In diesem Sinne: Peace. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie Fandet ihr es im lager    Wie Fandet ihr es im lager  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie Fandet ihr es im lager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Lager-Event
» Das Torwachen-Lager
» Richtungsbestimmung Lager 2012
» Zelte im Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: