Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abendzeit im Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:37 am

"Ich glaube, dass es vollkommen gleich ist, ob und die göttliche vorsehung, der Machthunger der Siedler oder die Zwistigkeiten der Elemente sind, welche und nach Dorchengard bringen. Es ist schlicht und einfach die einzige Möglichkeit für uns noch weiterhin auf diesem schönen Kontinent zu leben. Sollte es uns nicht gelingen die Festung zu schleifen, wird die letzt Macht Terras aus dem Boden und den Lebewesen weichen und das Sterben wird keine Ende nehmen. Vielleicht trifft es euch in eurer Heimat nicht so stark, doch bei und herrschen, Hunger, Krankheit und Tod. Im vergangenen Jahr sind in Merakk weitaus weniger Kinder gebohren worden und davon starben die meisten noch im Kindbett - manchmal zusammen mit ihrn Müttern. Die Männer sind geschwächt vom Krieg und von Krankheiten, sodass die Felder nicht bestellt werden. Und im winter sind einige Bauern verhungert. Wenn wir die Fesung nicht nehmen wird die Besiedelung Mitraspheras durch die Erben der alten Herrscher ein frühzeitiges Ende haben."

Tobar legte eine kleine Atempause ein.

"Und meine Meinung über seine Exzellenz, König Thorus Wulfgar Seymorrian von Varamon und des ostlichen Siegels?", fragte er mit angewiederter Miene und spuckte auf den Boden. "Er ist ein Rindvieh, welches anscheinend mit aller Macht versucht unseren Feldzug zu einem Misserfolg zu machen."
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:32 pm

Malglin ist ein wenig bestürzt.
"Ich wusste nicht, das die Lage bei euch im Norden so schlimm bereits ist."

Er räuspert sich.
"Auch wenn es uns beiden nicht gefällt Tobar, es gibt einen Heerführer und er heißt Thorus. Sein Stellvertreter ist Tuachal bzw. derzeit der stellvertretende Archon des Südens.

Es hat zu lange gedauert, dass sich die Siegel auf einen Heerführer geeinigt haben und der Heerführer wird von den Nyamen unterstützt.
Wir müssen die Lager einigen, dass sie sich unter einem Heerführer in die Schlacht führen lassen und bei der Anzahl an Leuten sollte jedes Lagerheer nochmals einen eigenen Anführer haben.

Wir können nur siegen, wenn wir alle an einem Tisch sitzen und so traurig das ist, einen anderen Heerführer als Thorus gibt es erst, wenn er scheitert."
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 4:05 am

"Tuchal ist gefangen in Dorchengard genau wie Walays. Vom neuen Archont des Ostens habe ich noch nicht viel gehört. Aber unter Thorus Führung ist unser Scheitern unabwendbar. Dies liegt für mich auf der Hand, seitdem seine Exzellenz die Wächter des Xerikan zu Vogenfreien erklährte."

Tobar senkte die Stimme und schaue sich nach unerwünschten Zuhörern um.

"Wenn ich mir vor Augen führe, dass unser aller Leben vom Klappstuhl-Archont abhängt, dann wird mir ganz anders."
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 11:34 am

"Stimmt es eigentlich wirklich, das die Wächter des Xerikan von Thorus zu Vogelfreien erklärt wurden? Oder ist das nur ein Gerücht? Gibt es offizielle Dokumente mit Namen? Warst du dabei?"
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:51 am

"Er hat es auf dem Treffen in neu Steinbrück verlautbaren lassen, das ist allgemein bekannt. Ich konnte es zuerst auch nicht glauben, aber es wude von Lemir Greifenkind bestätigt - und er ist schließlich seine rechte Hand. Allerdings vermute ich, dass der Archont diese Verlautbarung nach dem Treffen wiederrufen hat, um keine Zwistigkeiten unter den Siedlern zu provozieren, in diesen Zeiten, wo einigkeit doch unsere einzige Hoffnung bleibt."
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:25 am

"Aber offizielle Dokumente gibt es deiner Meinung nach nicht?"
Malglin grinst.
"Vielleicht sollte ich Thorus mal anfragen, was der aktuelle Stand ist?"
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:53 pm

"Zumindest habe ich seit dem Treffen in Neu Steinbrück keine entsprechenden Aushänge gesehen oder etwas in dieser Art gehört. Eine entsprechende Verlautbarundg des Archonts würde auch nur im östlichen Siegel Gültigkeit haben und veröffentlicht werden. Leider habe ich keinen Kontakt zu den Reichen des östlichen Siegels. Darüber hinaus traue ich dem Archont ieles zu - aber nicht eimal er wird so töricht sein und einen Krieg unter den Erben der alten Herrscher zu provozieren."
"Unabhängig davon, ob er sie zurückgenommen halte ich diese geschichte für höchst bedenklich.""
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 7:06 pm

"Da gebe ich dir recht. Selbst wenn sie nicht wahr ist, kann sie für Mord und Totschlag sorgen."
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 8:48 pm

Nach einigen Minuten des bedrückten Schweigens, Rauchens und Teetrinkens erhob Tobar wieder die Stimme:

"Wie ist es dir im vergangenen Jahr ergangen Malglin? Warst du in deiner Heimat oder haben dich deine Geschäfte woanders hingeführt?"
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:23 pm

"Nun mein Leben ist durchaus ein wenig beschaulicher geworden. Seitdem mein zweites Kind da ist, überlege ich tatsächlich. mich ins Privatleben zurückzuziehen. Wie du vielleicht weisst, führe ich seit knapp 10 Jahre die Republik Amonlonde als Ratsvorsitzender eines Rates, eines Staatstaat am Rande der Mittellande mit 2 Kolonien und vielen Handelsbeziehungen. Ich war den größten Teil des Jahres in der Heimat. Für mich und Amonlonde war das Jahr sehr ruhig. Ich habe Gastvorlesungen an unserer Akademie gehalten, habe einen meiner Lehrlinge zum Meister gemacht und einen weiteren Lehrling in die Ausbildung genommen. Doch auch bei uns ziehen dunkle Wolken auf. Zwei unserer verbündeten Länder droht aktuell die Vernichtung durch das Chaos bzw. ein Bürgerkrieg. Wir versuchen gerade zu vermitteln, aber die Probleme sind sehr vielfältig. Mitraspera ist für mich eher ein Nebenschauplatz auf meinen Reisen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abendzeit im Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abendzeit im Lager   Abendzeit im Lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abendzeit im Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Lager-Event
» Wie Fandet ihr es im lager
» Das Torwachen-Lager
» Richtungsbestimmung Lager 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - IT-
Gehe zu: