Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teezelt - vom Forum ins Lager .?

Nach unten 
+2
malglin
Leo
6 verfasser
AutorNachricht
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 11:36 am

moin zusammen,
hab, mal wieder mal Laughing viel nachgedacht und mir überlegt, dass es doch eigtl. ganz schön wäre so ein teezelt nicht nur im Forum sondern auch in ''echt'' zu haben. ich denke da an ein zelt vielleicht neben dem lagerrat (oder ähnlich zentral) in dem ein paar Strohballen o.ä. zum sitzen stehen etc.
ich fände es toll so ein platz im lager zu haben an dem abends alle hinkommen und das lagerleben besprochen, geschichten erzählt werden etc.

vielleicht findet sich ja sogar jemand der n paar tischchen und Teppiche hinstellt und tee für Kupfer verkauft o.ä. ...

wie auch immer, schau ma mal was draus wird, würd mich freuen wenn viele mitschreiben Very Happy

auf bald,
leo
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 1:44 pm

Ich habe es mal in den Diskussionsbereich verschoben.

Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:05 pm

So lange du keinen hast, der sagt :

"Ja, ich bin dafür verantwortlich und kümmere mich um alles" wird es vermutlich nicht umgesetzt.
Und so ein Teezelt braucht schon einiges an Equipment und Personal, damit es auch funktioniert.

Dann "Viel Spaß" beim suchen der Leute
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:07 pm

jap, da stimm ich zu.

es muss jemand geben, der zelt und tee und das tammtam drumrum auch in angriff nimmt. es gibt so nen reisendes teezelt, hab ich mal im larper.ning gesehen, aber ob die zum com kommen is fraglich, genauso wie das sie ins neutrale lager gehen...

aber ansich find ich die idee total toll und würde es auch besuchen, wenn es sowas geben würde.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:14 pm

Es gibt auf dem Conquest ein Tee-Zelt. Das residiert, so weit ich weiß, im Feuerlager.
Nach oben Nach unten
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 2:49 pm

tja is klar dass das nicht ohne jemanden geht der sich da drum kümmert...
trotzdem fände ich toll sonen platz im lager zu haben..

wie auch immer es wird sich zeigen ob sich jemand dieser sache annimmt oder nicht.

auf bald,
Leo
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:24 pm

Gab es nicht letztes Jahr sogar ein Teehaus im neutralen Lager?
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:10 pm

noch ein jahr zuvor war da jemand, der mit shisha lockte und im vorüberflitzen kekse und datteln "einwarf"

ach ja, eine schöne teestube wäre toll. mal wieder entspannt mit ´ner avatöse beim tee sitzen... langlang ist es her....

sowas kann gelegentlich sogar ´ne dudi ausbremsen.

Cool sonst wieder chai gegen küchendienste bei kochgöttin Cool
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 11:02 pm

Tee, -Massage und Shishazelte gab es eigentlich auf jedem CoM in fast jedem Lager (auch bei uns). Allerdings waren dass dann eher kleine Zelte wo dann nur 3-4 Leute Platz fanden und ein umsorgender Spieler einen Wasserkocher und Teebeutel zur Hand hatte.

Das kann man vermutlich auch ohne übermäßig großen Aufwand selbst organisieren, eventuell sogar noch vergrößern wenn man sich eine entsprechend große Jurte bei einer der anwesenden großen Gruppen leiht. Aber das Zelt wird dann vermutlich nicht durchgehend von Personal bemannt sein, ein relativ kleines Sortiment und längere Wartezeiten haben, denn alles andere ist zeitintensiv, anstrengend und wenn man bedenkt dass der organisierende Spieler selbst nicht gerade wenig Geld für seine Karte bezahlt auch nicht wirklich lukrativ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teezelt - vom Forum ins Lager .? Empty
BeitragThema: Re: Teezelt - vom Forum ins Lager .?   Teezelt - vom Forum ins Lager .? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teezelt - vom Forum ins Lager .?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Lager-Event
» Wie Fandet ihr es im lager
» Beschreibung Neutrales Lager
» Richtungsbestimmung Lager 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: