Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschreibung Neutrales Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Beschreibung Neutrales Lager Empty
BeitragThema: Beschreibung Neutrales Lager   Beschreibung Neutrales Lager Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:54 pm

Ich war mal so frei, den neutralen Lager-Text einfach mal reinzukopieren. Vielleicht fühlen sich einige Leute berufen, das ein wenig anders umzuschreiben. Cool
Das klingt so, als wären wir alle schizo. rabbit



Sie stehen nicht in den Diensten der Elemente, doch dies hält sie nicht davon ab, diese Welt zu erobern! Der neue Graue Avatar, welcher im letzten Sommer an ihrer Seite stand wies ihnen einen neuen Weg. Ein Weg der Viele mit Hoffnung erfüllte. Ein Weg, der hinterfragt, der Zweifel hegt. Der Feind ist bekannt, die Verfemten sind aufzuhalten. Doch um welchen Preis und mit welchen Mitteln? Der Fanatismus der Elementarlager jedenfalls kann nicht der wahre Weg sein...

Dieses Lager ist die Vereinigung der Anhänger des Grauen Avatars sowie der Diener der Neutralität. Noch scheinen beide Fraktionen die selben Ziele zu haben, doch wie lange noch? Was ist wirklich grau, wer ist wahrhaftig neutral...?
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Beschreibung Neutrales Lager Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung Neutrales Lager   Beschreibung Neutrales Lager Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:02 pm

Das klingt eher so, als hätte die Orga noch ein bisschen an der Definition unseres Lagers gearbeitet und sich des Problems der "freien" Spieler angenommen. Mal schauen was die Spieler draus machen, Zusammenraufen und eine starke Fraktion oder Spaltung und zwei einzelne Lager?
Nach oben Nach unten
Aribius Shesar

Aribius Shesar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 36
Ort : Neustadt bei Coburg

Beschreibung Neutrales Lager Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung Neutrales Lager   Beschreibung Neutrales Lager Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:28 pm

Allerdings, klingt wie ne überarbeitete Version. Wäre mir neu das die Verfemten als offensichtlicher Feind bekannt wären.
Kann mich aber auch irren, ich war nicht jedes Jahr im Neutralen Lager da ich ja eigentlich Söldner bin, da kann sowas in 6 Jahren schonmal an einem vorbei gegangen sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschreibung Neutrales Lager Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung Neutrales Lager   Beschreibung Neutrales Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung Neutrales Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neutrales Lager Webshop
» Lagerplanung neutrales Lager
» Bilder neutrales Lager
» Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: