Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)

Nach unten 
+7
Ducan
Dispater
Lilian Yon Go Tawe
Gwaew-gedo
Aryan
Sejir Sereva
Rochus der Alte
11 verfasser
AutorNachricht
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:05 pm

Hallo liebe Neutrallagerristen...

Auf Grund der neusten UND aktuellen Entwicklungen (auch im Privaten) habe ich die ein oder andere unschöne Mitteilung zu machen.
Wie im live-adventure-Forum angekündigt, wird das Lazarett in diesem Jahr komplett in das Magielager umziehen.

Auch andere Großgruppen, die bisher das neutrale Lager getragen haben, werden in diesem Jahr an anderen Orten lagern.
Auf Grund dieser (nachvollziehbaren) Teilung und Abwanderung des neutralen Lagers sieht es derzeit so aus, dass insgesamt das Pro-0 Lager wohl unter 100 Leute umfassen wird.

Nach meiner Schätzung wird daher das neutrale Lager nichtmal die "Mindestanzahl" von Teilnehmern für ein festes Lager erreichen.
Großgruppen und (nicht nur) im Forum Engarierte, mit denen man planen kann, sind quasi nicht vorhanden.

Die Organisation eines Lagers mit solchen Unwägbarkeiten im Hintergund sind sowohl für Jaelle und auch für mich nicht sinnvoll und zufriedenstellend zu erfüllen.

Wir teilen daher mit, dass wir uns nach langem Überlegen und auch Rücksprache mit einigen Anderen dazu entschlossen haben, uns von der OT-Organisation des diesjährigen (wenn es überhaupt in ausreichender Mannstärke zusammentritt) neutralen Lagers komplett zurückzuziehen.

Es tut uns sehr leid und wir wünschen uns für das Lager, dass sich jemand anderes findet und vielleicht sogar, dass das Lager dennoch genug Zulauf findet.

Was Jaelle und mich angeht, so werden wir wohl ebenso wie viele andere in ein anderes Lager wechseln.
Was die Torwache als solches tut, muss intern noch besprochen werden.

Was die Restbestände des neutralen Lagers angeht (Lagerkasse/Palisaden/Requisiten) so werde ich mich mit den Anführern der Großgruppen auseinandersetzen und mich um eine gerechte Aufteilung bemühen, so es denn von allen Beteiligten gewünscht ist.

Wir sehen uns so oder so in Mythodea!

Rochus und Jaelle

Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:17 pm

Ich finde es sehr Schade, dass ihr geht, aber ich respektiere eure Entscheidung und wünsche euch trotz allem ein schönes Conquest.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:00 pm

Da schließe ich mich Sejir an. Auch ich bedaure das sehr (nachdem ich mich jetzt doch noch für das Freie Lager entscheiden wollte), kann es aber ebensogut verstehen.

Wir werden also weitersehen, was sich nun entwickelt...
Nach oben Nach unten
Gwaew-gedo




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.09.08

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:15 pm

Es tut mir Leid, dass wir als Lazarett nun dem Pro 0 Lager den letzten Todesstoß gegeben haben. F<ür uns war es aber nach der Dreiteilung nicht mehr sinnvoll im neutralen Lager zu bleiben, weil wir eben genau das jetzt passierte vorhergesehen haben.

Wir werden nun - wie Rochus das schon angesagt hat - im Magielager unsere Zelte aufschlagen.

Natürlich bleibt das Lazarett des Rings aus Selfiran auch im Magielager neutral. Jeder der Hilfe braucht wird sie dort von uns - wie üblich erhalten. wir freuen uns auch dort über eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:13 pm


schade, das alles!
mir fehlen auch ehrlich gesagt jetzt irgendwie die richtigen worte...
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:13 pm

Pfuh...heftig und sehr schade, Rochus. Würd mich jedoch trotzdem freuen, dich und deine bessere/hübschere Hälfte auf dem CoM zu treffen!

Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:41 pm

Auf das CoM fahren wir so oder so ^^

Nach oben Nach unten
Ducan

Ducan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 35
Ort : Bad Harzburg Ortsteil Harlingerode

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:52 pm

Man das ist heftig, aber da kann ich euch verstehen wenn ihr dann das amt nicht ausführt
Nach oben Nach unten
http://bf-plant.de
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:55 am

Hallo,
nach Rücksprache mit Rochus und auch der SL werden wir vom Königreich Weiden die OT-Organisation für das Pro 0/ Freie Lager übernehmen.
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 4:18 pm

Sehr gut, freut mich!
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 9:32 pm

find ich gut!
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:22 am

Viel Erfolg Euch!
Nach oben Nach unten
Kalema




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Lampe Wald Hügel mein Haus ^^

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeDo März 15, 2012 3:55 am

Soooo...hier nochmal neuste Infos von der Torwache:

Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns beschlossen dieses Jahr im Magielager auszuhelfen und uns die Situation und den Werdegang des Neutralen/der neutralen Lager erstmal aus der Ferne anzuschauen.
Große Entscheidungshilfe dabei war auch der Wechsel des Lazaretts, mit dem wir 2011 sehr gut zusammengearbeitet haben.

Zwar hängen wir alle an dem Neutralen Lager und haben schöne Erinnerungen daran, doch konnten wir uns als Gruppe noch nicht genau mit den einzelnen Fraktionen identifizieren.
Wie schon erwähnt werden wir die Entwicklung mit großem Interesse verfolgen und bestimmt auch das ein oder andere mal vorbeischauen und hoffen dass wir 2013 wieder einen Platz im Neutralen (welchem auch immer) für uns sehen werden.

Im Namen der Torwache (Falls ich irgendwas vergessen oder falsch ausgedrückt habe fühlt euch frei mich zu verbessern)
Kalema


Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeDo März 15, 2012 12:30 pm

sehr schade...
besonders weil mein char dieses jahr bei euch anheuern wollte
und das magielager keine option für meinen char ist!

nun denn, eure entscheidung ist gefallen und ich wünsche euch ein schönes spiel!

lilian yon go tawe



Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeDo März 15, 2012 1:28 pm

Wir sind ja nicht auf ewig weg! 2013 wird's bestimmt wieder neutral.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeDo März 15, 2012 1:34 pm

oder FREI Wink
Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeDo März 15, 2012 10:48 pm

Wirklich sehr sehr schade... wir werden euch vermissen!!! Grade da es nun das Freie Lager gibt!!! *heul* aber wir laufen uns auf dem CoM sicher mal über die Füße, ich freue mich zumindest sehr darauf! Vorallem auf meinen lieblings Fledderfieh!
Viel Spaß euch im Magielager...
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeFr März 16, 2012 4:38 am

Leomar (Rotes Banner) schrieb:
... aber wir laufen uns auf dem CoM sicher mal über die Füße, ...

Worauf Ihr Euch verlassen könnt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitimeFr März 16, 2012 4:46 am

Ganz sicher!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Empty
BeitragThema: Re: Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)   Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplanung neutrales Lager
» Beschreibung Neutrales Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: