Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:44 pm

Also die Frage die sich uns grade stellt ist: Sollen wir als Königreich Weiden in das Pro 0 Lager gehen oder nicht. Was für uns natürlich auch dabei zur Frage steht, wer würde noch ins Pro 0 Lager gehen?

Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 12:52 pm

gleich an bei nun dazu nach unserer Besprechung gestern: So wie bisher die Stimmen stehen, wird weiden mit 22-25 Personen ins Pro 0 Lager gehen. Änderungen natürlich vorbehalten. Die absolute abstimmung erfolgt bei uns erst in einer Woche.
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:21 am

in der hoffnung, dass sich noch mehr melden!

ich würde gern in einem neutralen lager (0) lagern!
-> wandernde/reisende = 2 personen!
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:58 pm

Hallo erstmal,

Also pro 0 hört sich für mich neutral an....also prinzipiell ja aber das lagersymbol müsst auf einfach nur eine Waage gestutzt weden.
Ich meine alles auf pro 0 zu schneidern währe nicht leicht und würde das lager noch mehr spalten....also ich denke mal vorsicht mit sowas.
Und pro 0 heißt in gewisser maßen ohne ziel und das ist i. wie ein bisschen langweilg....aslo ich hab mich noch nicht groß mit pro ? beschäftigt aber das is mal meine meinung
Nach oben Nach unten
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 11:33 pm

Momentan sollte man sagen das pro 0 ist eine Mischung aus freien und wie ich den einen Teil nenne Bewahrer der Neutralität.

Als Bewahrer/Hüter der Neutralität verwende ich folgenden Standpunkt aus der Bibliothek Mitrasperas:

Wir sind nicht für sie und nicht gegen sie.
Wir streiten nicht für sie, wir streiten nicht gegen sie.
Wir streiten um unser Recht in der Welt.
Weder auf der Seite der 5, noch der andren 5, weder auf der Seite der neuen, noch der alten sind wir, und doch sind wir da, weil wir für unser Recht kämpfen.

Der IT Aufruf den momentan gebastelt wurde von jenen die sich zu diesem Lager bekannt haben lautet:

„Wir sind die Freien und Bewahrer der Neutralität Mitrasperas! Unser Weg ist nicht vorherbestimmt und so erwehren wir uns dem Druck der auf unseren Schultern lastet und wir lassen uns nicht in die Knie zwingen. Wir beugen unser Haupt nicht vor den Avataren, den Elementen noch senken wir Waffen und Schilde vor den Anhängern der Verfemten. Wir stehen zu all jenen die noch frei Handeln, sowie Denken können und die Neutralität wahren. Die Elemente sind uns nicht fremd oder Feind, doch sind sie nicht unsere Götter. Unser Streben gilt dem Schutz des Landes und das Recht auf diesem Land zu Siedeln. Aus denen die sich dem Schutz des Landes verschrieben haben wurde dieses Lager geschmiedet. Diese steht für die Neutralität und die Freiheit eines jeden. Unser Willen ist wie ein Fels in der Brandung und unsere Ehre der Boden auf dem wir stehen. Ein jeder der mutig, ehrenhaft und sicher zu dieser Überzeugung stehen kann, sei uns in den Reihen der Freien und den Bewahrern der Neutralität willkommen.

Für die Freiheit, für die Neutralität, für das Land!“
Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Gesponserte Inhalte





Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?   Wer würde ins Pro 0 Lager gehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer würde ins Pro 0 Lager gehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelte im Lager
» Farben im Lager
» Abendzeit im Lager
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Lager-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: