Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Verwaltungszelt

Nach unten 
+7
aron adler
Jengell de Hanul
Tobar
Leomar (Rotes Banner)
Fenrirr
malglin
Bruder Valentin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 10:33 pm

"Wir können das mit der Schließung vorschlagen und eventuell versuchen, sollte es nicht funktionieren, werde ich der Erste sein, der das Tor wieder öffnet.
Was meinst du genau?"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:33 pm

"Ich mache mir Gedanken um die generelle Entscheidungsbefugnis der Führung im Lager. Tobar ist der Meinung, das die Leute freiwillig und ohne großen Zwang Aufgaben für das Lager versehen werden. Also Lagerwache, Schreiber oder was auch immer.
Ich glaube aber eher, das man mit Geld, natürlich auch mit Motivation oder auch anderen Dingen nachhelfen sollte. Und im Endeffekt frage ich mich, welche Repressalien haben wir, um die Interessen des Lagers gegenüber einzelnen Unwilligen durchzusetzen?
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:50 pm

Connor atmete einmal tief durch.
"Das ist wirklich ein Problem, jedoch glaube ich nicht, daß wir Leute zu irgendetwas zwingen sollten. Ich hoffe mal, daß alleine die Tatsache, daß wir auf einem Angriffsfeldzug gegen die Festung des Untoten Fleisches befinden, Motivation genug ist. Eigentlich sollte jeder wissen, was für uns alle auf dem Spiel steht: Wir befinden uns offensiv in Feindesland, hier geht es nicht mehr um den Schutz von Siedlern, die ein neues Land für sich entdeckt haben. Hier geht es um die Eroberung einer feindlichen Festung, um Terra befreien zu können.
Natürlich wird es Leute geben, die selbst diesen Feldzug dazu nutzen werden, um ihren eigenen Weg zu gehen, doch ein Großteil sollte wissen, worum es wirklich geht, so daß wir nicht wirklich Druck ausüben müssen. Geld ist natürlich immer eine Motivationshilfe, doch hoffe ich, daß wir nicht all zu viel investieren müssen."
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 12:34 pm

"Dann sollten wir am Anfang gerade diese Dinge nochmal in einer Rede in das Gedächnis rufen. Und auch im Lager sammeln lassen, damit wir Dinge kaufen können."
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:25 pm

"Die Rede solltest vielleicht besser du übernehmen, ich bin kein Mensch vieler Worte und stottere eher nur rum."
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:29 pm

Malglin lacht.
"Ja, das kann ich machen. Ich glaube, wir beenden jetzt das Gespräch. Oder hast du noch was auf dem Herzen?""
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:16 pm

"Nein, im Moment nicht.
Ich werde mich mal etwas in der Umgebung umschauen und solltest du mich später suchen, bin ich mit Sicherheit in meinem Lager."


Connor stand wieder auf und ging zum Ausgang des Zeltes. Kurz drehte er sich noch einmal um.

"Ich bin mir sicher, daß wir dieses Mal siegreich von der Festung wegziehen werden. Frag mich nicht warum, es ist einfach so ein Gefühl."

Er nickte Malglin zum Abschied zu, dieser konnte ein leichtes, schelmisches Grinsen um Connors Mundwinkel spielen sehen. Er verließ das Versammlungszelt und ging in Richtung des provisorischen Tores.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 5:42 pm

"Dann bis später."
Malglin ist daraufhin wieder alleine im Zelt.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:40 pm

Rochus betrat leise fluchend das Zelt während er sich in leicht gekrümmter Haltung den Rücken hielt

"mistundverflucht..."

Ein weiterer aber kaum hörbarer Fluch entwich den Lippen des Alten als er die Gestalt Maglins, die einzige Person im Zelt, mit klaren Augen erfasste.
Trotz des schmerzenden Rückens richtete sich Rochus zackig auf, knallte die Hacken aneinander und hieb die Faust auf die Herzgegend. Maglin mochte anhand aufeinandergepressten Kiefern und hervorgepressten Worten erkennen das den Alten trotz der Darstellung von militärischem Drill doch wohl mehr als nur eine Körperregion schmerzhaft zu schaffen machte.
Rochus versuchte seineSchmerzen, wie Maglin leider erfahren musste, auch durch eine lautstarke und donnernde Aussprache zu kompensieren.

"Herr, Rochus Birkenfeldt.. gekommen um das was ich geben kann in die Dienste des Lagers .. und damit auch eure Dienste zu stellen... Herr"

Stille folgte, als der alte Kämpfe zähneknirschend mit seiner aufrechten Haltung rang und auf Maglins Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:11 pm

Malglin schaut den alten Mann an, um ihn einzuschätzen.

"Seit gegrüßt. Ich bin Malglin Damar und gehöre zum vorläufigen Lagerrat. Ihr wollt in den Dienst des neutralen Lagers treten?"

Malglin mustert ihn nochmal.

"Welche Art von Dienst stellt ihr euch denn vor? Soldat, Truppführer oder sogar Offizier?"
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:16 pm

Die recht kräftige Stimme des Alten ist nur verzerrt vom gelegentlichen Zähneknirschen. Das Flechtwerk aus Narben im Gesicht Rochus´ verändert sich stark als er die Arme "Ordentlich" auf dem Rücken verschränkt und so die Haltung wahrt.


"Herr, dies ist das Neutrale Lager Aye?... " ein hauch von verwirrung überschattete die Züge des alten Mannes "Meine Loyalität gillt einem Jeden der mit mir dieses Lager teilt. Seid ihr ,in welcher Form auch immer, Kommandant des Lagers dann seid ihr auch der meinige Herr"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:42 pm

"Das ist der neutrale Lager, Herr Birkenfeldt."

Malglin lächelt.
"Ihr seid ein Mann nach meinen Geschmack. Ich muss euch aber leider aufklären, das man mich zwar den Lagerkommdanten nennt, aber ich in mein Amt letztes Jahr gewählt wurde. Dieses Jahr wird es einen neuen geben und ich nehme solange, bis die Wahl vollendet ist, die Aufgaben des vorläufigen Kommdanten wahr. D.h. ihr könnt mir zwar eure Treue schwören, aber ich kann nicht garantieren, das ich auch dieses Jahr euer Mann für das Lager sein werde."

Malglin hustet. Er lädt mit einer Hand ein, das sich der Alte setzen.
"Ich bin unhöflich,Rochus Birkenfeldt. Kann ich etwas anbieten? Ein Getränk oder einen Stuhl. Ich vermutet, eure Reise war lang."
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:52 pm

Eine weitere Kluft tat sich im zerfurchten Gesicht des Alten auf.. sein Kiefer. Ein herzliches, andere würden meinen ein verschlagenes Grinsen legte sich über die Züge Rochus´ während er Maglins Worten lauschte.

"Scheisse verfl... ich meine.. äh.. Aye, Herr. Zu gütig.. Blut und Eiter! Mein verdammter Rücken!"


Die Haltung des strammstehenden Veteranen wurde lockerer nach Maglins Einladung und ein zufriedenes Ächzen erklang als er sich setzte.

"Darauf könnt ihr aber einen lassen Herr"
bestätigend nickte Rochus Maglin zu, während er eine hand unter das schwere Kettenhemd schob um sich den tiefen Rücken zu reiben.


"Aye Herr, lange Reise"
ein weiteres Nicken folgte "Aber Herr, sagt man nicht das Leben ist eine Reise und endet erst mit dem Tod? HA! Zum Donner! genau wie die Pflicht, eh?"

Rochus räusperte sich höflich und rieb mit der freien Hand eine lange Narbe die den für sein Alter noch recht straffen, kräftigen Hals verunzierte.

"Herr... ich bitte um Verständnis. Wer Kommandant des Lagers ist oder bleibt ist mir gleich. Meine Loyalität gillt demjenigen der es ist oder wird... Scheisse! Hauptsache er oder sie nimmt die Aufgabe ernst und erfüllt sie nach bestem Wissen und Gewissen, Herr".....

Noch einmal räusperte sich der Alte in einem Versuch "Diplomatischer" zu wirken als er offensichtlich ist.

"Äh.. Herr, Tee wäre genehm, Herr"


(OT: Ich hab doch glatt diesen
Zitat :
Welche Art von Dienst stellt ihr euch denn vor? Soldat, Truppführer oder sogar Offizier?
Satz verschlampt.. Schande über mein Haupt Sad. Hier eine kurze Antwort)

"Herr... fast solange ich denken kann diente ich mit Klinge und Leben.. und selbst das verwehrt mir langsam das Alter" Auch wenn Rochus kurz seufzte wirkte sein Blick äusserst trotzig "Arme und beine werden immer schneller Müde... dennoch.. werde ich kämpfen wenn ich muss. Aber in langen Schlachten bin ich wohl mehr Last denn wertvoller Mitstreiter. Doch ich dachte mir zumindest Wachdienst kann ich schieben, ausserhalb der Schlachten.. oder aber Reparieren was der Feind uns Zerschlug... äh... damit meine ich Rüstung und Material, Herr"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:19 am

Malglin zuckt bedauernd mit den Schultern.

"Ich habe noch kalten schwarzen Tee, wenn ihr wollt. Ansonsten Wasser mit oder ohne Zitrone."


Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:23 am

Herr, es ist Flüssig und schadet mir nicht. Herr... wenn ihr in der Wüste seid und keinen Wein bei euch habt, freut ihr auch doch auch über Wasser eh?!

Der Alte schmunzelte fast schon "Nachsichtig" oder gar "Väterlich"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 4:36 pm

Malglin giesst einen Tonbecher mit kalten Tee ein und reicht ihm dem Alten.

"Ihr interessiert euch als für den Wachdienst. Welche Aufgaben würdet ihr euch denn zutrauen? Habt ihr schonmal Männer geführt?"
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 4:44 pm

"Geführt? Scheisse, Aye Herr! fast mein ganzes Leben" Eifriges Nicken begeleitete die Worte des Alten, ebenso wie unangenehmes Knacken aus der Nackengegend

"Herr, auf dem Schlachtfeld wird man oftmals recht schnell und unerwartet befördert, Herr"


Die kräftige Pranke, von Altersflecken gezeichnet, streckte sich nach dem becher aus und führte ihn zum Mund. Ein Grosser Schluck goss sich die Kehle Rochus´ hinab, ehe er seine Ausführungen fortsetzte



"Eine ganze Armee zu führen.. äh.. ist Angelegenheit der hohen Stände Herr. Mein Platz war, ist und bleibt bei meinen Männern Herr. Führen durch Beispiel nennt man es, soweit ich weiss. Blut und Eiter, Herr. Ich habe schon oftmals Streitgespräche mit anderen Truppführern geführt die lieber aus sicherer Entfernung kommandierten. Aber Herr, ich frage euch... was könnte das Vertrauen eines Soldaten in seine Führung noch mehr steigern, als die Gewissheit.. für alle ohne Zweifel zu erkennen, das derjenige der sie führt bereit ist für jeden seiner Männer in den Tod zu gehen Herr?

Noch ein Schluck des Tees wurde die trockene Kehle Rochus´ heruntergespült..

"Und darum geht es doch, eh Herr? Wer vermag es ein Heer aufzuhalten das trotzs des Wissens um Verluste, Schmerz und Entbehrungen.. die Gewissheit in ihren Herzen trägt das der Sieg unausweichlich ist?
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:04 pm

"Das hört sich in meinen Ohren sehr gut an. Habt ihr euch als Söldner bedingt und habt ein Soldbuch?"
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:30 pm

"Söldner?" Die buschigen Brauen Rochus´wölbten sich zu faltigen Stirn. Verwunderung, vielleicht sogar etwas Ärger prägten Stimme und Mimik

"Herr... ich war Zeitlebens ordentlicher Soldat! Weder Ehre noch Leben dieses alten Hundes könnt ihr mit Gold erwerben. Äh... geht es um Re... Refe.. Referendarien, Herr?"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:48 pm

"Ja, so ist es. " Malglin muss sich ein kleines Schmunzeln verkneifen.
"Habt ihr sowas vorzuweisen oder jemanden, der euch kennt und das bezeugen kann? Schriftstücke oder ähnliches? Bei welchen Herrn habt ihr gedient und wie lange? Oder gibt es jemanden, der auch hier ist, der es bezeugen kann. Wenn ich euch eine solche Aufgabe gebe, muss ich wissen, das ihr sie auch erfüllen könnt. Denn eure Aufgabe ist die Sicherheit des Lagers."
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:58 pm

"mich kennen.. hm.."

Erneut taten sich tiefe Furchen in der Stirn des Alten auf als er über die Worte nachdachte

"Ich glaube kaum.. äh.. das kleine Püppchen.. Jaelle... die kennt mich seit ich sie zum ersten mal auf den Armen hielt.. Scheisse.. damals brauchte sie noch Windeln!"


Das von grauem Haarwuchs verzierte Kinn wurde von einer kräftigen Hand nachdenklich gerieben.

Ich fürchte nein, Herr. Ich könnte euch Namen nennen, Armeen in denen ich diente, Schlachten die ich schlug. Hm.. alleine die tatsache das ich so viele Jahre .. ob als Söldner oder ordentlicher Soldat gelebt habe, sollte eigentlich für mich sprechen dachte ich... hmmmm

Kurz senkte Rochus das Haupt und schaute betrübt, nachdenklich zu Boden während er auf den spröden Lippen herumkaute.

"HA! Blut und Eiter, Herr! ich glaube ich weiss etwas. Dies ist das neutrale Lager, eh? Herr... ist es nicht Sinn und Zweck jedes aufrechten Streiters auch eine port.. poht... potentifizierte Schwäche in einen Vorteil, eine Stärke zu verwandeln?

Das Flickwerk aus Narben verzog sich wieder und offenbarte die immer noch vollständig vorhandenen Zähne

"Herr, jetzt frage ich euch.. soviele Streiter hier.. aus verschiedensten Ländereien.. oder gar von verschiedenen Völkern. Unter all diesen Gruppen.. äh... wen könnt ihr benennen der im zweifel nicht eher zu den Seinen steht. Die Meinen.. das ist das ganze Lager, Herr. Wenige sind es bestimmt die von sich sagen können neutraler zu sein als ich.. gleich woher er oder sie kommt. Ich habe hier keine Einheit hier im Lager der ich Treue schulde ausser dem Lager als ganzes"

Das hoffnungsvolle Grinsen des Alten wurde etwas schief als Rochus verstummte und Maglin aus klaren grünen Augen in die seinen blickte
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:46 pm

Malglin streicht sich über den Bart.
"Nun, ich denke. Man wird eure Bewerbung berücksichtigen, dann viele eurer Worte fallen auf fruchtbaren Boden. Ich weise euch aber nochmals darauf hin, das ihr euch am Tage der Ankunft selber nochmal kurz bewerben müsst. Denn erst dann zählt es wirklich. Ich kann euch aber sagen, das eure Chancen genommen zu werden, durchaus gut sind."
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:08 pm

Auch wenn sich ein fast schon arglistiges .. oder aber höchst erfreutes Grinsen auf den Zügen Rochus´ Zeigte, legten sich seine Augen stolz und Starr in die Maglins.
Zusätzlich zu den Worten untermalte der Alte sein Reden durch ein kräftiges und laut knackendes Nicken.


"Aye, Herr.. mehr kann ich nicht verlangen. Herr, ich möchte nur.. falls ihr mich missverstanden habt darauf hinweisen das meine Loyalität an keinen Posten gebunden ist. Scheisse verfluchte... wenn ihr mich nicht mit Gewalt aus dem Lager treibt, werde ich so oder so tun was ich kann. Nur die Position auf der ich es tue liegt bei euch und beim Rat Herr"
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:38 pm

"Kann ich ansonsten etwas für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:16 pm

"äh.. nur eines noch vielleicht Herr"

Nachdenklich, die Stirn tief in Falten gelegt, kratzte sich Rochus mit der linken am ergrauten beharrtem Kinn.

"Herr, ich hörte viel... oft das was die Männer reden.. aber bei allem Respek Herr, ihr seid kein Streiter nehme ich an? Äh.. Blut und Eiter! Herr, es geht darum.. ich brauche jemandem mit dem Auge eines Kriegers.. jemand der mir ver.. äh.. gessliche Fakten in die Hand geben kann wer und was unser Feind ist Herr"

Die spröden Lippen schürzten sich einen Augenblick an, während Rochus ins Leere sah und für jeden Betrachter ersichtlich angestrengt nachdachte.

"Scheisse.. ein Schlachtfeld unvorbereitet zu betreten ist wie in den Armen einer Hure schlafen, Herr... Man weiss nie was einen erwartet und es gibt immer ein böses Erwachen Herr.. ich möchte genau wissen was auf uns zukommt. Verflucht! Ein Blitz auf meine Klötze für jeden der Unsrigen den ich nicht retten kann Herr!"

Während die ersten Worte nur zwischen den Lippen des Alten hervorgepresst wurden, steigerte sich Rochus schon beinahe in "Rage".
Mit jedem Wort wurde seine Stimme ein wenig lauter und energischer, bis der letzte und der folgende Satz fast schon Euphorisch mit kräftiger Stimme "Verkündet" wurden.

"Herr, Niederlage ist KEINE Option. Wir nehmen diese Feste.. als Geeintes Heer von Freien... von Verbündeten umringt. Sollen sie doch..."


Mitten im Satz unterbrach sich der alte plötzlich, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und bekam sogar eine leicht röte im Gesicht.
Als Rochus erneut ansetzte zu sprechen war seine Stimme leise, entschuldigend..

"Äh.. verzeiht Herr.. gebt nichts auf das Gerede eines alten Mannes. Auf die alten Tage wird man.. äh.. man lebt..mehr.. irgendwie.. "

Ein leises lachen folgte, mit dem Rochus wohl versuchte seine Verlegenheit zu überspielen

"Was ich fragen wollte Herr, könnt ihr mir den Weg zu jemandem weisen.. einem Krieger.. der unseren Feind kennt, Herr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Verwaltungszelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Verwaltungszelt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Verwaltungszelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - IT-
Gehe zu: