Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Verwaltungszelt

Nach unten 
+7
aron adler
Jengell de Hanul
Tobar
Leomar (Rotes Banner)
Fenrirr
malglin
Bruder Valentin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 3:49 pm

"Hm."
Malglin überlegt.
"Sprecht mit Harald van Horn von den Lohnschlägern. Ich sah sie vor kurzem ins Lager einziehen. Der kann euch sicher weiterhelfen.Oder mit Leomar von Weiden."
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:29 pm

Jäger hatte schon lange das Zelt verlassen, doch sein Läufer war unbemerkt geblieben. Er löste sich aus seiner Erstarrung und machte ein, zwei Schritte ins Zeltinnere, um sich dort ohne zu fragen zu setzten. Er hatte jedes Gespräch verfolgt und jede Diskussion miterlebt. Er setzte seine Kaputze ab, legte seine Waffen neben sich und schaute die noch verbleibenden Personen im Zelt an.

Seinem Gesichtsausdruck nach schien er sich bewusst zu sein, dass es unhöflich aussah, doch das störte ihn nicht. Sein Gesicht war von ähnlichen Malerreien überzogen, wie die von "Jäger", doch es waren nicht die gleichen.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:15 pm

Malglin schaut den Mann intensiv an.

"Ihr wünscht zu sprechen?"
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:19 pm

Der Mann schaute auf den Boden vor ihm und lächelte.

"Ihr seid zu freundlich Malglin Damar aus Amonlonde." Ein gehässiger und herablassender Unterton klang in seiner Stimme mit.

Er schaute Malglin kurz an, dann wieder zu Boden.

"Mein Name ist Amun Ralik, ich bin Schattenmeister und Jäger der Gilde Àhreons."

Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:32 pm

"Nun, Amun Ralik. Da ihr bis jetzt nur im Hintergrund standet, so dachte ich, das "Jäger" euch noch was aufgetragen hat. Sprecht ruhig frei. Ich bin kein Mann von Standesdünkeln. In meiner Heimat wird derjenige belohnt, das selber sein Schicksal steuert."
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:45 pm

Ein lautstarkes Poltern wird wohl die Aufmerksamkeit im Zelt auf sich ziehen.
Mit erhobenem Schild stürmt der Alte in das Zelt hinein und wendet seinen breiten Rücken Maglin zu, sein Schwert mit zum Boden geneignter KLinge fest im Griff haltend und den schweren Schild vor seiner Brust plazierend.

Grimmig funkelte der Alte den Schleicher an und zeigte ein selbstzufiredenes Grinsen.

"Da musste schon früher aufstehen, Bengel. Und jetzt erklärst du besser schnell warum du hier rumschleichst"

Den Blick nicht von dem Schleicher nehmend, murmelt der Alte nach hinten

"Seid ihr wohlauf, Herr?"


Zuletzt von Rochus der Alte am Mo Jul 26, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:48 pm

"Kein Problem." beruhigt Malglin den Alten. "Wäre er ein Problem, dann hätte ich ihn schon entsorgt. Er gehört zu Jägers Leuten, dem Mann, der letztes Jahr den Botendienst im Lager gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 9:30 pm

Amun schaute den alten Mann an und zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Meine Aufgabe in diesem Lande, ist eine Andere als Eure. Ich bin auf Befehl meines Großmeisters hier und nicht auf 'Jägers' Wunsch. Ich denke, ihr könnt auf seine Hilfe zählen, wenn er es einrichten kann. Doch auch er hat Befehle mitbekommen..."

Amun Ralik machte eine kurze Pause und sagte dann, "Was ich damit sagen will ist, dass ich unteranderem zu 'Jägers' Schutz hier bin, doch ich keinerlei Interesse an Eurem kleinen Krieg mit diesen Elementen und Anderen habe."

Er schaute Malglin scharf an. "Bringt ihn nicht in Gefahr, vorher verlangt nach mir!" seine letzten Worte waren sehr bestimmend und hart. Er holte kurz Luft und spuckte Blut auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 9:37 pm

"Aye Herr, habe verstanden"

Die Haltung, wie auch die Worte des Alten deuteten auf eine deutliche Entspannung hin und er gestattete es sich einen Moment lang tief durchzuatmen und den schweren Schild abzustellen.

Die folgenden Worte richtete er aber wieder an Amun, den er mit einem anerkennendem Nicken grüsste während er sein Schwert wieder vestaute.

"Nichts für ungut Junge.. hab´ die Situation falsch eingeschätzt... aber lieber das, als Hilflos das Ergebnis einer Nacht voller Messerarbeit zu betrachten eh?"

Mühsam schnallte sich Rochus den Schild ab, nickte den beiden Männern höflich zu und gab zu verstehen

"Entschuldigt die Störung Herr, ein Missverständnis"

Mit diesen Worten knallte der grauhaarige Kämpe die Hacken zusammen und verliess wieder das Zelt
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:05 pm

Seine Hand glitt wieder entspannt von der Armschiene und winkte ab. Amun musste sich ein schäbiges Grinsen verkneifen, wärend er dem Mann nachschaute.

Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 10:17 pm

"Nun, Amun Ralik , ich werde nichts von ihm verlangen, was ich nicht selber bereit bin zu tun. Ob ihr nun sein Leibwächter seid oder nicht. Ich werde nicht jeden meiner Schritte mit euch abstimmen.
Meine Aufgabe ist es, soviele Leben wie möglich zu retten und hier eine Aufgabe zu erfüllen. Ich bin mir durchaus bewußt, das es heissen kann, das ich Leute in den Tod schicken muss. Wer ein eigenes Kommando führt, der weiss, das man manchmal solche Entscheidungen treffen muss. Obwohl mich eine Freundschaft mit "Jäger" verbindet, die im letzten Jahr begründet wurde, kann und werde ich ihn nicht von solchen Entscheidungen ausschliessen. Ich kann euch nur sagen, das ich "meine Leute" nie belüge."
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:25 pm

Amun gab ein kurzes Brummen von sich.

"Dies sind nur die Anweisungen des Großmeisters an mich, wie ihr damit umgeht, dass ist eure Sache." er stockte, dann fuhr er fort. "Meine Loyalität liegt bei der Gilde, doch sollte das Lager in großer Gefahr sein, so könnt ihr eher auf mich als auf Ihn zählen."

Er lächelte Malglin zögerlich an und erhob sich von seinem Platz.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:16 am

"Dann soll es so sein, Amun. Ich nehme das als Versprechen an. Das Unternehmen kann nur gelingen, wenn wir eins werden. Nur so können wir Doerchgardt zerschmettern."
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:39 pm

Er schaute Malglin nicht an, als er antwortete.

"Nehmt es wir Ihr es wollt, alter Mann. Doch ich meinte damit das Lager selbst und nicht die Menschen auf ihrem Eroberungszug."

Seine Stimme war gedämpft und klang schwer und böse ab. Kein Zucken in seiner ernsten Mimik verriet ihn.
Nach oben Nach unten
Harkon Erikson

Harkon Erikson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 48
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:03 pm

Ein kräftiger Nordmann mit tätowiertem Gesicht und fast weisem Bart betritt das Zelt. Er bickt mit steinerner Mine in die runde um dann seine Augen auf Malglin ruhen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.Skavanger.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 12:29 pm

Zu Amun gewand:
"Auch das ist mir recht, dann jemand muss die zurückgeblieben schützen." Also Harkon das Zelt betritt, schaut Malglin auf.

"Hallo Harkon. Ich dachte schon, die 2. Schöpfung hätte dich auf den Weg nach Doerchgardt erwischt. Willkommen im Lager."
Nach oben Nach unten
Harkon Erikson

Harkon Erikson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 48
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:41 pm

"Hail dir Malglin. Die 2. niehmals. Nun ich komme grade erst aus einem Land wo ich einer Kaiserin als General diehne und wir eine Festung geschliffen haben und hier gibt es noch eine einzureissen. Kommen wir auf den Punkt. Wie ist die Lage?"
Harkon wartet mit breitem grinsen auf den Lage bericht. wenn man ihn so sieht könnte man meinen ein loderndes Feuer in seinen Augen zu sehen bei dem Gedanken an die Schlacht.
Nach oben Nach unten
http://www.Skavanger.de
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:24 pm

Amun hatte gerade vor gehabt zu gehen, doch dann zog er sich langsam in die Ecke am Eingang zurück, um dort zu verweilen. Er nickte Malglin kurz zu und kniete sich am Boden nieder.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 5:23 pm

"Mein eigenes Jahr war ruhig. Keine Dämonenjagd, keine Umsturzversuche. Zwar werfen die Ereignisse ihren Schatten vorraus, aber noch ist der Sturm noch nicht losgebrochen.
Was den diesjährigen Feldzug angeht. Das Lager füllt sich allmählich. Es sind ja auch nur wenige Tage bis zur Ankunft. Die meisten sind sehr begierig darauf, Blut zu vergiessen. Einige Lageristen sind aber auch voller Grauen, denn die Niederlage von vor 2 Jahren ist in ihren Köpfen. Ich habe einiges an Ideen mitgebracht und ich hoffe, wir können vieles davon verwirklichen.

Ich habe übrigens auch gehört, das sich einige Gruppen im Lager an den Posten des neutralen Lagers beteiligen wollen. Wir werden also dieses Jahr nicht alleine bei der Postenwahl sein. D.h. falls du vor hast, als Heerführer dich wieder wählen zu lassen, könnten sich durchaus 1 - 2 Mitbewerber ergeben. Bis zur Wahl des Heerführers des Feldzuges bleibst du noch amtierend im Amt. Mit allen Rechten und Pflichten."
Nach oben Nach unten
aron adler

aron adler


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 34
Ort : köln

Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 11:18 pm

ein mann komplett in schwarz kommt langsam auf das Zelt zu er hat auf der schulter einen großen Hammer.
Nun steht er im Eingang und wartet bis Malglin ihn herein bittet denn es ist der neue Wächter von Malglin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Verwaltungszelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Verwaltungszelt   Im Verwaltungszelt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Verwaltungszelt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Verwaltungszelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - IT-
Gehe zu: