Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Di Jan 12, 2010 9:14 pm
Ich biete mich als Moderator an. Die Verantwortung über das Aufräumen des Forums alleine zu übernehmen möchte ich allerdings nicht allein auf meinen Schultern wissen (zumal das Abitur im Haus steht). Was ist mit dir Malglin?
Miranda
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 35
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mi Jan 13, 2010 1:37 am
Biete mich auch gerne als Moderator an, hab vorallem Abends unter der Woche genug Zeit um hier klarschif zu amchen und das ganze ein bisschen zu beaufsichtigen
Isambard
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 15.03.09 Ort : Essen
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mi Jan 13, 2010 1:48 am
Ich könnte ebenfalls meine Zeit zum moderieren anbieten. Ich schau eh täglich rein und hab durch den Hüter Bereich auch schon Übung. Da geht der Forenfrühjahrsputz ruckzuck.
Miranda
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 2:45 am
Woooouh, ich hab heute Nacht, als ich mal wieder ncih schlafen konnte, malwieder über das CoM nachgedacht und darüber, was man besser machen könnte bzw. was das Lager noch Ambientemäßiger gestalten würde und guck mal einer schau, mir is ein genialer infall gekommen !!!!!!!!
Und zwaaaar, ~~~~~ *trommelwirbel*
Dieses Hier
Für Materialien und das ganze Basteln etc. komme ich auf :3 wills unbedingt machen und fänds supergeil, wenn ihr mit einverstanden seid bzw. die Idee genau so gut findet #
Das wär das mal ne schöne Investition hoffe man kann das gekrakel erkennen, hähä
Küsschen
Miranda [Anna]
Isambard
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 3:42 am
Es kann dir ja keiner verbieten einfach in der Pampa Übungsziele aufzustellen. Und gut aussehen tät es. Fragt sich nur wo, innerhalb des Lagers wird wohl eher kein Platz sein.
Miranda
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 3:46 am
Na ich hoffe doch, dass wir nach der Kathastrophe von einem Kuschellager im Letzten Jahr ein etwas größeres Lager bekommen !?! Hat ja wohl jeder gemrkt, das es seeeeehr eng war und wenn, man kann sie ja ganz leicht wegräumen, hinter der Pallisade findet sich immer platz find cih
Tobar
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 24.09.08 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 3:47 am
cool - tolle Sache. Vielen Dank schon ma im voraus Miranda.
Aufstellen können wir die sacen in innerhalb der Palisade. Bei nem Angriff stellen die kein großes Hinderniss dar und im Notfall bauen wirs ab.
Miranda
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 3:50 am
jaaaaa genau woah, cih brenne darauf die Dinger zu basteln ! Vorallem erleichtert es uns das Training um einiges, die leute können am nachmittag per selbsthilfe oder unter anweisung oder wann sie wollen Trainieren Vllt. fällt dann das Waffentrining nich ganz so streng aus... hehe obwohls ziemlich geil is... egal, woah, ich freu mich aufs Basteln hihi
malglin Admin
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.09.08 Ort : Köln
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Do Jan 14, 2010 12:52 pm
Bruder Valentin schrieb:
Ich biete mich als Moderator an. Die Verantwortung über das Aufräumen des Forums alleine zu übernehmen möchte ich allerdings nicht allein auf meinen Schultern wissen (zumal das Abitur im Haus steht). Was ist mit dir Malglin?
Hm, das Aufräumen ist nicht das Ding, wenn man die Rechte hat. Man muss ein wenig Zeit investieren und ich würde gerne den einen oder anderen Punkt ändern. Ich habe schon ein paar Ideen. Ich würde das natürlich auch mitmachen.
Und 1-2 Mods finde ich auch ne gute Idee. Ich weiss gar nicht, wer noch von den alten Mods jetzt mitmacht. Wir brauchen aber immer noch einen Admin-Account, der immer mal wieder Emails an alle verschickt. Das würde dann noch auf Kire zukommen.
Kire Admin
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 15.09.08 Ort : Weimar
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Fr Jan 15, 2010 12:50 am
Du Maglin, du könntest mir explizit sagen, was du ändern möchtest. Wie bereits gesagt, ich kann keine Threads rumschieben, höchstens löschen(gibt das Forum leider nicht anders her).
AdminAccs kann ich rausgeben, kein Problem.
malglin Admin
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mo Jan 18, 2010 2:16 pm
Das haben wir diskutiert. Kannst du das Forum über das Backend als SQL Dump speichern? Bzw. was ist über das Backend möglich?
Oder müssen wir mit einen komplett neues Forum starten?
Kire Admin
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 15.09.08 Ort : Weimar
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mo Jan 18, 2010 2:36 pm
Naja, wenn du neu starten willst, müsste alles neu aufgesetzt werden.
Man könnte aber auch de alten Threads löschen und via Copy and Paste diese Inhalte in einem Archivthread (einem archiv mit mehreren Threads) zusammenfassen.
Irgendwelche Exportfunktionen gibt das Forum er nicht her.
malglin Admin
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mo Jan 18, 2010 2:42 pm
Ok, dann müssen wir nächste Woche entscheiden, ob wir alles per Hand umkopieren oder das Forum aufgeben.
Isambard
Thema: Re: Es wird Zeit findet ihr nicht? Mo Jan 18, 2010 7:39 pm
Da ich am Teamspeak nciht teilnehmen kann, stimme ich hier schonmal für archivieren. Forum komplett aufgeben wäre schade, wo doch einige recht sinnvolle Diskussionen und Dialoge geführt wurden.