Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften

Nach unten 
+5
Sejir Sereva
Aryan
Ducan
Tiberian
Tobar
9 verfasser
AutorNachricht
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 12:14 am

So, es ist durch: die Ulu-Mulus & Freunde haben jetzt ihr eigenes Lager.

Dieses wird am Neutralen Lager angegliedert sein aber trotzdem räumlich klar abgegerenzt und mit eigenem Eingang.

Offiziell sind wir ein Pro 5-Lager und offen für all jene, die sich den Ulu-Mulus/Raetien, Ihren Freunden und dem Land Mythodea verbunden fühlen.

EDIT: Dispater hat das im Mythodea-Forum noch einal ausführlich erklährt bitte schaut für nähere Informationen dort nach.


Zuletzt von Tobar am Fr Jan 27, 2012 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Tiberian




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 2:23 pm

Glückwunsch zum eigenen Lager:-) Ich denke mal die Zeit wird zeigen wie alles im einzelnen werden wird


Zuletzt von Tiberian am Fr Feb 17, 2012 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ducan

Ducan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 35
Ort : Bad Harzburg Ortsteil Harlingerode

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:25 pm

Ich beglückwünsche euch dafür. Das heißt wir haben haben jetzt officell drei Lager in einem. Kann ich mich ja auf den Ullumulu ruf wieder freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bf-plant.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:19 pm

@ Tiberian

2011 hatten wir ein neutrales Lager mit gemeinsamer OT-Vorbereitung, und was dann IT alles gescheitert ist, wissen alle, die dabei waren.
___

Also zunächst einmal freue ich mich, dass es nun doch ein pro 5 - Neutrales Lager geben wird.
Inwieweit allerdings das Konzept "3 in 1" funktionieren wird, bin ich mir nicht so sicher.

Von daher werde ich erstmal weiter abwarten, wie sich die Dinge im Vorfeld noch entwickeln und würde dann später eine Entscheidung treffen, ob ich mich hier anschließe oder ins Wasserlager wechsle.

Spielt aber auch nicht so die Rolle, da ich ein eher unbedeutender Einzelspieler bin und - so gerne ich das wieder würde - dieses Jahr mich nicht für das Aufbauteam melden werde, weil ich definitiv nicht mit abbauen kann.
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:05 pm

Abgesehen davon, dass ich finde das kein Spieler unbedeutend ist würde ich sagen, dass das Aufbauen OT sehr gut funktioniert hat und was IT dann schief gelaufen ist war nun einmal IT - egal wie man es jetzt dreht und wendet.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:21 pm

Sejir Sereva schrieb:
Abgesehen davon, dass ich finde das kein Spieler unbedeutend ist...
Hehe, danke. ^^

Sejir Sereva schrieb:
... dass das Aufbauen OT sehr gut funktioniert hat und was IT dann schief gelaufen ist war nun einmal IT - egal wie man es jetzt dreht und wendet.
Ja klar, ich meinte rein IT. Die Arbeit mit dem Aufbauteam war erste Sahne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:30 pm

So schnell wird man einer Meinung Cool
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:36 pm

Ich mache mir über die OT-Organisation keine Sorgen.
Ich habe Rochus bereits kontaktiert und die Kontaktdaten von Paul aus dem 9er-Lager sind bei mir eingetroffen.

Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:40 pm

Ich denk auch mal das sich alles regeln wird. genauere Antwort von mir bekommst du auch noch, wenn ich alle Infos gesammelt habe die ich brauche Kop Tar ^^
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:23 pm

für dudi wäre es wahrlich neutral, wenn die 3 teile eine zusammenarbeit hinbekommen - zumindest im vorfeld! da drücke ich allen die daumen.

ich bin auf jedenfall für absprachen bei ot- planung. denn da kann man aus meiner sicht sich gut ergänzen.


hmmmmmm und 3 lager in einem....

irgendwie wird das kind in mir damit sehr angesprochen - also groß freu auf spannung, spaß und spiel und hoffentlich gemeinsam !
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 12:18 am

Ich denke, das wird erstmal ziemlich chaotisch werden, aber wenn wir das überstanden haben, dann wird alles gut. Wie Phönix aus der Asche. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:14 pm

Da hoffe ich auch, dass wir gemeinsam erstmal OT planen und versuchen, das Beste draus zu machen.
Werde versuchen, so gut es geht mich dabei einzubringen.

IT wird es dann eh Chaos. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Empty
BeitragThema: Re: Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften   Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neutrales Lager: Viribus Unitis - mit vereinten Kräften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschreibung Neutrales Lager
» Lagerplanung neutrales Lager
» neutrales Lager Webshop
» Konsequenzen neutrales Lager (Pro 0)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: