Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:

Nach unten 
+14
inukichan
Fenrirr
Andreas
Leomar (Rotes Banner)
Helias Abalim
Isambard
Raziel Endorag
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa
Jengell de Hanul
Igrimm - 52. Ehldaraa
malglin
Kire
Tobar
Serk Vastatio
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 11:22 am

hey, bin wieder da.

zum thema strohballen:
die hätte man vorbestellen müssen, genau wie die palisade und auch selbes datum also 31.6 preis 2 euro. Ich habe 11 am 1.7 bestellt und das ging noch gerade so, mit entschuldigung.

gruß Lars
Nach oben Nach unten
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:25 pm

Was sagen die Planungen zum Einlagern eigentlich?
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:58 am

shit Sad((( ich hab mch so auf Strohballen gefreut... naja, vllt. habn ja die Mulus welche bestellt oder mehr, als sie brauchen Sad~
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:15 pm

muss von meiner Seite heute leider das treffen absagen. Meine Internetverbindung bricht dauernd zusammen.
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:46 pm

vielleicht brauch ich auch nicht alle strohballen Wink

wie die planung mit der einlagerung vorangeht weiß ich nicht, das war das thema welches ich nciht übernehmen wollte.

heute wurde nichts besprochen. Wir waren nur zu dritt und ein richtige Besprechung kam garnicht zu Stande.Niemand hat was verpasst.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:24 am

Da die Zeit ein wenig knapp wird und wir eigentlich noch sowas wie eine ToDo Liste schreiben müssen, wie wäre es diese Woche nochmal mit einem Abendtermin, Donnerstag oder Freitag?
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:12 pm

Donnerstag würde bei mir passen.
Nach oben Nach unten
Helias Abalim




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 3:52 pm

Mir ab 21:15 auch.
Dann kann ich auch mal wieder da sein Sad
Nach oben Nach unten
http://www.G0dsoft.com/romania
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 4:22 pm

Helias Abalim schrieb:
Mir ab 21:15 auch.
Dann kann ich auch mal wieder da sein Sad

Ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist. cheers lol! afro

Dann sagen wir 21.30 Uhr. Muss vorher noch was einkaufen und Abendessen machen.
Nach oben Nach unten
Helias Abalim




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 5:04 pm

Okay wunderbar. Ich mich auch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.G0dsoft.com/romania
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Orgasitzung ToDo-/Packliste/Offene Punkte 23.07.2009   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:20 pm

Wann: 21.50 – 22.40Uhr
Anwesend:
• Jengell de Hanul (Àhreosgilde)
• Malglin (Amonlonde),
• Fenrirr (Exilanten)
• Helias (Exilanten)
Themen:
• Checklisten CoM 2009
• Offene Punkte
• sonstiges

I: Information, D: Diskussion, E: Entscheidung, O: Offene Punkte, V: Vorschlag
Graues Forum = Forum des neutralen Lagers

zu 1 Checklisten)
Packliste Aufbauteam (Verantwortlicher Jengell)
- 3x Hämmer (Gummihammer, Fäustel, Vorschlagshammer
- große Nägel, mittlere Nägel
- Akkuschrauber, Ersatzakku, Bitsatz
- Heringe
- Sacksband
- Schere
- Messer
- Motorsäge +Motersägenzubehör +Motorsägenkette
- Benzin + Öl
- Schrauben (Spax)
- Arbeitskleidung
- Beil + Axt
- Sparten
- Taschenlampe
- Bohrmaschine + - Bohrer
- kreissäge + Stichsäge + stichsägeblätter, Hand-Säge
- Arbeitshandschuhe
- schwarze Farbe
- Zollstöcke
- Filzstifte
- Bleistifte
- Maßband
- Zange
- Holzlatten aus dem Baumarkt
Ergänzend (was noch zu besorgen ist
• 2 Akkuschrauber
• 1 Reservekanister für Aggregat
• Kabel
• Ersatzstiel für Vorschlaghammer
• 1 weiterer Vorschlaghammer
• Spax ??
• Trink-/Brauch-Wasser für Aufbauteam besorgen
• 2 – 3 Kanister mitnehmen

Für das Aufbauteam sinnvoll (muss jeder selber mitbringen)
- Arbeitshandschuhe
- Sonnencreme
- Wasser
- Kopfbedeckung

Zu 2) Offene Punkte

Sitzgarnituren für das zentrale Zelt
können wir vor Ort Garnituren auftreiben? Malglin wird sich vorher noch mal informieren. Oder müssen wir aus Bauholz Bänke bauen (Jengell könnte das machen)

Palisadeneinlagerung nach dem CoM:
O: Ist immer noch unklar. Entweder kriegen wir genug Geld noch in die Kasse, um die Lagerung bei einen Bauern vor Ort sicherzustellen (+ 350 Euro) oder wir brauchen verbindliche Aussagen zur Lagerung. Auf jeden Fall Telefonnummer von den Bauern besorgen, damit wir anfragen können.

Strassenplan und Straßennamen
O: Inu anfragen, ob sie kurzfristig Jengell oder Malglin das Stichwortprotokoll der Sitzung von Ende Juni zur Verfügung stellen kann.

Wer kommt wann?
O: - Wann kommt das Holz von den Lennermannen e.V.?
O: - Wann ist das rote Banner mit dem Tor da?
O: - Wann sind die Zelte für das zentrale Gebäude von 52. Ehldaraa an? Brauchen wir noch Kotenstangen?
O: - Wann sind die Aufbauhelfer da? Haben wir den Dienstag noch als Aufbautag?

Lagersiegel
O: Aktuell keine Zeit und aktuell auch kein Geld, eines zu organisieren. Möglicherweise kann jemand kurzfristig noch was regeln.

Stoffstreifen für die Lagerwache
O: Es war geplant, das wir 8 Farben x 10 Stoffstreifen für die Wacheinteilung zur Verfügung stellen. Es müsste günstigerer Stoff besorgt werden, damit man vorOrt noch was reissen könnte.

Aushänge:
O: Aktuell wurden keine weiteren Aushänge gemacht. Helias fragt Valentin an, ob er noch Zeit und Lust hat, Aushänge vorzubereiten.

Vorläufiger Lagerrat:
O: Es fehlen noch Informationen, wer die größten Gruppen des Lagers sind und wer jetzt genau den Lagerrat bildet.
EDIT: Jengell hat die Information nachgereicht.
- Silberwölfe
- Der Waffenbund
- Ulu-Mulus
- Skandmarker
- Exilanten
Da aber einige bereits sowieso im Organisationsrat drin sind, sollten die 10 größten Gruppen bei Andreas nachgefragt werden
O: Es fehlen auch noch Ansprechpartner.

Dekomaterial für zentrales Gebäude
O: Brauchen wir Dekomaterial für das zentrale Gebäude (Kerzen, Ständer, Tücher,…)

Zu 3) Sonstiges:
Lagerplan:
I: Lagerplan kommt erst, wenn er von den CoM Offiziellen freigegeben wird. Jengell und Andreas werden wahrscheinlich am Montag vor Ort abstecken.

Truhe für IT-Sammelkasse
I: Malglin wollte eine kleinere Truhe besorgen

Schreibpapier & Stifte
I: Malglin packt Packpapier und Fettstifte ein (<- für größere Aushänge)

Newsletter für Juni/Juli/August
I:Es soll wenigstens noch ein Newsletter geschrieben werden, um a) weiter für das Palisadenkonto zu werben (es fehlen noch 250 Euro Vorkasse) und b) unser Lager zu informieren.
Nach oben Nach unten
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 7:01 pm

In Sachen "zentrales Zelt", "Diplomatie" etc. hätte ich gerne alle Infos, was ihr alles macht und wie groß.. damit wir planen können, wo und wie.

Am betsen vor der Veranstaltung oder wenn jemand von euch schon Sonntag oder Montag anreist..?
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 7:39 pm

die Conquest Facts sind raus

http://www.live-adventure.de/ConQuest/dateien/CF_2009.pdf

ich freu mich schon mal über unseren standort... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 10:24 pm

Andreas schrieb:
In Sachen "zentrales Zelt", "Diplomatie" etc. hätte ich gerne alle Infos, was ihr alles macht und wie groß.. damit wir planen können, wo und wie.

Am betsen vor der Veranstaltung oder wenn jemand von euch schon Sonntag oder Montag anreist..?

Jengell wird Montag da sein. Wir versuchen ihn soweit, wie es uns möglich ist, zu instruieren.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 10:38 pm

Hm, weiterer Punkt, der noch offen ist.

Brauchen wir Feuerholz? Haben wir eine Schale für eine eigene Feuerstelle ? Dürfen wir vorne am Tor eine Feuerschale aufstellen?
Nach oben Nach unten
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:35 am

AM Tor darf keine Schale aufgestellt werden, da dies Kampfgebiet ist und eine brennende Feuerschale in der Regel nicht mal eben so weggeschafft werden kann in Kampfessituationen.
Aber wir werden wieder eine Feuerschale am SL_zelt aufstellen, wo jeder herzlich eingeladen ist Wink
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:45 am

Andreas schrieb:
AM Tor darf keine Schale aufgestellt werden, da dies Kampfgebiet ist und eine brennende Feuerschale in der Regel nicht mal eben so weggeschafft werden kann in Kampfessituationen.
Aber wir werden wieder eine Feuerschale am SL_zelt aufstellen, wo jeder herzlich eingeladen ist Wink

Für eure Schale bekommt ihr Feuerholz?
Nach oben Nach unten
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:35 pm

Jap, Joern kümmert sich darum, dass wir am SL-Zelt was zum Verfeuern haben.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: TS 28.07.2009   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 4:54 pm

Wann: 21.30 – 22.30Uhr
Anwesend:
• Malglin (Amonlonde),
• Fenrirr (Exilanten)
• Tobar
• Andreas (SL)

Themen:
1. Offene Punkte
------------
zu 1) Offene Punkte
Packliste Malglin für CoM
• 40 Stabkerzen
• 10 Ständer
• 30 m Stoff
• Silbertape
• Packpapier
• Fettstifte
• IT-Truhe für IT-Geld
• 8 Farben x 10 Stoffstreifen
• 50 Blatt Pergamentpapier
• 12 m Schwarz für Jengell

O: Hat jemand noch Teelichtlaternen für das Zentrale Zelt?

Lagersiegel
I: wegen der Geld- und auch Zeitproblematik wird es kein Lagersiegel geben

Bänke + Tische
I:leider keine Infos mehr möglich, da Tobei schon auf dem Platz ist

Aushänge:
O:Helias fragt Valentin - keine aktuelle information zur Zeit

Strassenplan und Straßennamen
O:: Inu anfragen, ob sie kurzfristig Jengell oder Malglin das Stichwortprotokoll der Sitzung von Ende Juni zur Verfügung stellen kann. - keine aktuelle Information zur Zeit

Lagermöglichkeit nach dem CoM
O:Graukeil hat Telefonnummern von den Bauern nicht mehr, er hatte diesem auch ab gesagt. Vielleicht wäre es möglich, den Bauern neben den Conquestgebäude vor Ort anzufragen, alternativmöglichkeit wäre wirklich die Einlagerung beim Wogenwolf bzw. wir benötigen dort Palisadenelemente von 2 x 1,2 mit genauer Lagerkennzeichnung.

Newsletter für Juni/Juli/August
I: ist draussen

Palisadenkonto:
I:Aktueller Stand 486 Euro (Sonntag), d.h. es fehlen noch mind. 200 Euro.

10 größte Gruppen
I:Silberwölfe 45
"Waffenbund(Goldfänge, Blutraben, Schwarze Hunde)" 41
Ulu-Mulus 29
Skandmark 23
Exilanten 17
Lazarett 16
Gläserne Klinge 13
Skavanger 13
Königreich Weiden 12
Die Varen 12

Aktueller Spielerstand neutrales Lager
I:ca. 450 (Info Andreas)

Zentrales Zelt:
O:Wann sind die Zelte für das zentrale Gebäude von 52. Ehldaraa an? Brauchen wir noch Kotenstangen? - noch offen
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 1:36 pm

Die genauen Palisadenmaße müsste ich dann schon wissen, onst wird das kritisch. Normales Maß ist doch: 2,4m x 1,2m und das "Wogenwolf"-Maß 2m x 1,2m. Habe ich das richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 3:41 pm

Jengell de Hanul schrieb:
Die genauen Palisadenmaße müsste ich dann schon wissen, onst wird das kritisch. Normales Maß ist doch: 2,4m x 1,2m und das "Wogenwolf"-Maß 2m x 1,2m. Habe ich das richtig verstanden?

2,4 x 1,2 ist das Standardmass. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Das gilt auch für Wogenwolf Elemente
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 4:32 pm

Dienstag wieder TS oder auch darunter?
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 5:53 pm

Dienstag vor dem CoM ist kein Teamspeak. Bzw. Jengell und ich sind bereits auf dem CoM.

Gibt es denn noch was zu besprechen?
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 12:32 am

Ist ok, dann gibts nichts weiter zu besprechen. Bin auch Dienstag so ab 10 Uhr da. Können uns ja mal beim Lagereingang irgendwann treffen Very Happy

Auf ein erlebnisreiches Mythodea!
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:52 am

Es tut mir leid das ich in letzter zeit für euch so schlecht zu erreichen war...u.u

das hat zwei hauptgründe,
wie ihr wisst war ich die vergangenen Wochen Jobben, und als ich zurück kam hate sich hier viel papiekram angesammelt den ich noch bearbeiten musste bevor ich zum Mytho fahren kann...

Bis auf wenige dinge ist heute auch schon alles geklärt, aber leider sind diese extenziell wichtig für mein weiteres leben, und deswegen ist es mir bis jetzt nicht möglich aufs con zu fahren.
ich bedauere das ich euch auf grund dieses ungünstigen Zeitlichen Dilemas nicht treffen kann, und es mir auch in den letzten wochen nicht möglich war euch zu unterstützen...

grüße inu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:   Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09: - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bericht zweites konstruktives Meeting Graues Lager09:
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Graues / Neutrales LOGO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2009 - OT-
Gehe zu: