Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Venator...

Nach unten 
+8
Druidin Lady Eilionor
Aryan
Forne
Iska
Ilas
Rochus der Alte
Tovak
venator
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:40 pm

Oke...Fackt ist das ich vor dem CoM kein anderes Fell mehr auftreiben kann...

ich könnte aber schauen ob ich es durch Leder ersetzten kann...
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:41 pm

Zitat :
Nach meinen Erfahrungen mit meiner Ork-Klamotte bleibt so ein Fell nicht so flauschig... warte mal, bis das mal regnet, matscht und sumpft..

Jetzt wo du es sagst...ich könnte das Fell ein wenig verunstalten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:44 pm

Ein Großteil meiner Klamotte wurde einfach nur dadurch versaut, dass ich nach'm Schminken meine schwarzen Hände daran abgewischt hab. ^^ Dann hilft es auch immer, wenn man beim Grillen mit den Fingern gegessen hat, diese ebenfalls an der Gewandung abzuwischen. --> absolut authentischer Dreck. ^^
Tja, und wenn ich meine Haare mal wieder kupferrot färbe, und da bleibt farbe übrig (bei meinen kurzen Haaren eigentlich immer), dann landet das auch in der Klamotte.

Ansonsten hilft es auch immer, die sachen in Reichweite der Meerschweinchen zu legen, oder den Hunden zum Spielen zu geben. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:54 pm

Mein Hund bekommt gleich was zu spielen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:06 pm

Venator,

Du wirst das schon machen. Bissl mehr einpacken (falls transportabel) ist auch nie verkerht, weglassen kann man dann immer noch was - besser man hat als man hätte.

Was mir allerdings auffällt: Deine Gewandung schreit geradezu nach einer (noch fehlenden) passenden Kopfbedeckung, von der Kapuze am Umhang mal abgesehen.
Ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Dir aussieht, aber da wird sich sicher in der Stadt was finden lassen, bevor es am Mittwoch richtig logeht. Und die Preise der Händler sind im Allgemeinen nicht übertreiben. Wink
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:00 pm

Oke...danke ich schau dann am Dienstag in der Stadt..
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:14 pm

Und, wie lief's nu mit der Wegelagerergeschichte?
Hab' dich ein paar mal gesehen, aber immer in der Schlacht bzw. "in zivil" und nie bei der "Arbeit". :-)
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:37 pm

So....kommt zwar n bissl spät aber ich antworte jetzt...

Mit der Wegelagerei war das so ein Thema da ich ab dem 2ten Tag nur noch Gobbo gespielt habe Very Happy Was mir übrigens verdammt viel spaß macht ;D

Venator hat diesen CoM niemanden ausgeraubt...faire kämpfe machen wie ich eingesehen hab für beide Spieler mehr spaß...
Aber Smosch (mein Gobbo) hat es mit seinem Bruder versucht....
Mein Fazit aus der Wegelagerei: Mach zwar Spaß ist aber riskant für den Char bringt wenig bis gar keinen Profit (IT) Und man hat eigl. nur mit Bogen eine Chance (als kleiner, ohnerüsstunggobbo) Bögen und eigl. allgemein kampf ist auch nur am Tag erlaubt und am tag. Als grünes herumhüpfendes viech mit weißem fell am bogen nicht gesehen zu werden ist außerdem relativ unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venator... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venator...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: