Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Venator...

Nach unten 
+8
Druidin Lady Eilionor
Aryan
Forne
Iska
Ilas
Rochus der Alte
Tovak
venator
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Venator...   Venator... Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:06 pm

Hallo erstmal...Ich will euch meinen Charakter für 2011 vorstellen:

Name: Venator

Alter: 16 Sommer

Rasse: Mensch

Geb.Ort: Schiff mit den Kurs auf Mythodea

Gruppe: Will 2011 mit seinem Bruder im Team arbeiten.

Tätigkeiten: Sich im Wald und auf den Straßen Mythodeas herumtreiben; Jagen und Wegelagerei

Beschreibung: Insgesammt ungepflegt / Fast 1.80m, Braune Haare und grünbraune Augen. Trägt Lederrüsstung und Felle Waffe:Bogen

Mythodea History: Kam als Kleinkind mit den ersten Siedlern Mythodeas in einem Schiff auf den Kontinent. Da er seine Mutter nicht kannt und sein Vater Abenteurer war, bekahm er sehr wenig aufmerksahmkeit und verbracht die meiste zeit seines Lebens im Wald. Er lernte das Jagen und Wegelager von einem Waldläufer seinem einzigen Freund und Vorbil Darius, den er auch im Wald kennen gelernt hatte..(andere Geschichte). Der Krieg interesierte ihn kaum. Bei der Belagerung (2010) auf Derchgard wurde er und sein Freund Darius von einer Patrolie Schwares Eis gefangen genommen. Nach Tagelanger Folter starb Darius doch Venator konnt fliehen. Venator schwor Rache auf seinen einzigen Freund und will so viele Kreaturen der zweiten Schöpfung wie möglich töten.

PS: Foto kommt noch
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Kopfbedeckung   Venator... Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:53 pm

Hättet ihr für diesen char eine idee für eine Kopfbedeckung? Ich weiß nemlich nich so was da passt Sad

freu mich auf Vorschläge
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:02 am

Zitat :
Tätigkeiten: Sich im Wald und auf den Straßen Mythodeas herumtreiben; Jagen und Wegelagerei

Das mit der Wegelagerei solltest du dir überlegen .. sonst brauchst du schnell nen neuen Char Rolling Eyes

Zitat :
Mythodea History: Kam als Kleinkind mit den ersten Siedlern Mythodeas in einem Schiff auf den Kontinent.

Geht nicht. Mythodea ist nun 9 Jahre besiedelt. Wenn du also als Kleinkind nach Mythodea gekommen wärst, (3 Jahre ?) wärst du nun 12 Laughing
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:23 pm

Okee..ich dacht Mythodea Ist schon über 16 Jahre besiedelt....mein Fehler. Das bringt meine Ganze Storry durcheinander Shocked
Wenn er aber erst mit 7auf den Kontinent kam, ist des mit dem aufwachsem im Wald kaputt...
Naja danke das du mich aufmerksahm gemacht hasst.

Das mit der Wegelagerei lass mal meine sorgen sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:04 am

Wegelagerer bekommen von der Torwache aufs Maul, egal aus welchem Lager sie kommen Wink
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:33 am

Bitte, bitte, bitte, überfall' mich, Wegelagerer - wir machen da ein lustiges Spiel draus.
Ich fessle dich nachher und werde dir was über Anstand und Manieren beibringen *ggg*

Scherz beiseite - Wegelagerer spielen ist ja schön und gut, aber mach's wenigstens vernünftig. Spiel's gut (und mit "gut" meine ich nicht "so pöhse und kuhl wie möglich") und vor allem: sei' nicht so peinlich, überlegene Gegner anzugehen oder in Gruppen reinzuspringen. Ich garantiere dir - überfällt mich so ein Hansel, lasse ich die nächste SL holen und sie bezeugen, dass ich ihm die Hand abschlage.
Und das sage ich als höflicher und zivilisierter Charakter ^^

/e: eine Kopfbedeckung zu empfehlen ist schwierig, wenn man kein genaues Bild vom Rest zu sehen kriegt. Grundsätzlich sind Gugeln nie fehl am Platze.
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:54 pm

Oke...

@Rochus: Wenn ich auf raubzug gehe dann weit genug vom Lager und IT weis natürlich keiner von meinen Machnschafften. Und es wir auch keine Zeugen geben Twisted Evil also wir verfügen auch über "vergessenstränke"

@Ilas: Ich gehe 1. mal nicht alleine los...das währe sehr dumm. 2. Gruppen ANZUGREIFEN macht für mich keinen sinn. Ich komme mit einer Gruppe von ca. 6 Mann aus dem hinterhalt und mache kurzen proess...ganz unauffällig und auf nie mehr als 2Leute. Ich bin schließlich kein Ritter sonder Wegelagerer. Wir arbeiten in der dämmerung (so das es noch nicht zu dunkel zum Kämpfen ist, sollte es wirklich dazu kommen) und an eher abgelegenen Plätzen.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:06 pm

Conrealität heisst hier das Zauberwort...

Ein Trupp von 6 Mann ist auf einem Gelände wie dem Conquest niemals unauffällig...
Kurzen Prozess von Hinten? Naja... stell dir das mal nicht so einfach vor...

Das Wiesengelände ist sehr gut einsehbar...
Eine Gruppe von 6 Mann bewegt sich niemals lautlos von hinten so schnell an mich (oder andere Menschen mit normal funktionierenden Sinnesorganen) heran das es zum regelkonformen Pömpfen kommt.

Ergo.. Lautstärke sobald es zum Kampf kommt...
Sobald es zum Kampf kommt und es laut wird... tja, habt ihr pech gehabt.. denn die "überfallenen" erkennen eure Gesichter/Gewandung
Was die Wege angeht.. tja.. schaut euch mal an wo wir lagern und an wem ihr alles vorbeimüsst...
Überfallt nciht die falschen..

Und wenn ihr mal ganz grosses Pech habt, überfallt ihr sogar mal einen aus dem eigenen Lager der euch wiedererkennt...

Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem Konzept...

Besonders weil ein Rudel Milchbärte die Räuber spielen auf dem Conquest mit einem sehr negativem (OT) Ruf behaftet sind.

Ich kann euch natürlich nicht davon abhalten zu versuchen, was ihr evrsuchen wollt... (und ich schreibe extra "Versuchen"), aber jammert nicht wenn es schwerwiegende negative Konsequenzen für eure Chars haben wird.

Edit:
Es kommt nicht nur auf die Gruppenstärke an...
Mit 6 Milchbärten wische ich alleine den Boden auf, es sei denn mein Brüllen wird gehört und andere wollen auch ihren Spaß beim Wegelagererverdreschen haben

Doppeledit:
Iska/Zarrak und ich haben immer Spaß an Wegelagerern die glauben Überzahl bringt etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:36 pm

Die 6"Milchbärte" haben schon ihre mittel und wege..verschiedene gifte durch Pfeile übertragen usw. Ich will es auf einen Versuch ankommen lassen und das redet mir jetzt in 1 Woche keiner mehr aus Smile
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:37 pm

Gifte durch Pfeile übertragen geht laut Regelwerk nicht.

Und wie ich schon weiter oben schrieb...

Macht euer Ding, versucht es.. aber nicht beschweren wenn ihr euch schneller als ihr "verdammt wir wurden erwischt" sagen könnt neue Charaktere machen müsst Wink


Edit: Mein Fehler... Gifte sind doch durch Fernwaffen übertragbar, aber diese müssen die Rüstung durchdringen
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:51 pm

Ich kenn das Regelwek Wink also gift kann nur durch rüstungsdurchdringende Schusswaffen übertragen werden Laughing (klugscheiß)

Die Chars sind relativ alle zimlich frisch und wenn sie draufgehen dann is das halt so...beschweren werd ich mich da bei keinem.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:55 pm

Umso besser... wie schon weiter oben erwähnt...

Milchbartwegelagerer/Meuchler sind eben extrem Vorurteilsbelastet.. und das nicht ohne Grund.
Viel Glück bei eurem Vorhaben, ihr werdet es brauchen...

*augenroll*

Ich und mein Welpenschutzinstinkt

Edit:

Ich würde mich mal über nicht-destruktive/stigmatisierte Charakterkonzepte bei jüngeren Spielern freuen.
Ich denk mal eure Aufsichtspersonen machen bei dem Konzept mit?
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:07 pm

Wir sind über 16 und brauhen nach regel keine aufsichtpersonen mehr....sie sind aber trotzdem dabei. Wir machen unser Konzept aber selber.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:09 pm

Überfallen .. und was habt ihr davon ?

Ihr könnt nix looten .. siehe Regelwerk. Maximal das Opfer gibt euch freiwillig was. Doch das ist höchst unwahrscheinlich Rolling Eyes

Problematisch ist eben, das man euch nicht einfach aus dem Lager weisen kann, da ihr ja die Karte OT bezahlt habt. Aber Rochus, bringst du ne Schandgeige für die kleinen mit ? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:13 pm

Minderjährige ohne Aufsichtspersonen? Oo

DAS wäre mir mal ganz neu.

@Tovak

Schandgeige haben wir leider nicht hinbekommen, maximal ein paar Handschellen.
Aber es gibt genug Möglichkeiten, glaub mal...

Und übermüdete Torwachen können sehr sadistisch sein Very Happy
Nicht nur unsere...

Kleines Edit:

Ein offizielles Statement seitens der Orga

Zitat :
Die Eltern oder Aufsichtspersonen minderjähriger Teilnehmer müssen sowohl in Schlachten oder Kampfsituationen,
als auch in Stadt- und Gastronomiebereich immer greifbar sein.
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:22 pm

@Tovak:
Zitat :
Überfallen .. und was habt ihr davon ?
SPIELSPAß???

Zitat :
Ihr könnt nix looten .. siehe Regelwerk. Maximal das Opfer gibt euch freiwillig was. Doch das ist höchst unwahrscheinlich
Ein Spieler der wert auf gutes spiel legt drückt seine Kohle ab wenn er ausgeraubt wird.

und..Milchbärte, Schandgeigen, Handschellen, mit den wisch ich den Boden auf....ich finde auch wenn ihr von meinem Vorhaben nicht so begeistert seid könnt ihr trotzdem sachlich bleiben..oder? Ich schreib ja auch nich ins Forum das ich dich was ich gerne mit anderen Spielern machen würde
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:27 pm

Wo sind wir unsachlich?

Schandgeige und Handschellen sind noch das harmloseste was Wegelagerern passieren kann.
Milchbärte? 16 Jährige sind nunmal halbwüchsige, Kinder wenn du so willst...

Und den Boden aufwischen? Ja, 6 ungerüstete (ihr wolltet doch leise sein und schleichen?) haut man mal eben als ordentlich gerüsteter um...
Sachlicher gehts nicht mehr...
....

Den Spielspaß daraus ziehen anderen Spielern "Grundlos" aufzulauern... ist.. sehr vorsichtig ausgedrückt.. Mist

Zitat :
Ein Spieler der wert auf gutes spiel legt drückt seine Kohle ab wenn er ausgeraubt wird

Ein Spieler der Wert auf gutes Spiel legt stirbt auch wenn ich ihn mit meinem Schwert an einer ungerüsteten Stelle treffe...
6 Wegelagerer, 6 Hiebe, 6 tote... aber ob das so ausgespielt wird *flöt*


Zitat :
Ich schreib ja auch nich ins Forum das ich dich was ich gerne mit anderen Spielern machen würde

Den Satz verstehe ich nicht....


Und die Aufsichtsperson muss auch immer dabei sein wenn ihr auf Räubertour geht.. und die kann ja keine 16 sein Wink

Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:36 pm

1. Räuber die Wert auf gutes Spiel legen, haben einen eigenen Bestand an Münzen dabei, aus dem sie die Beute sich zustecken.
2. Ah ja .. So nennt man das also.. Und wenn ihr dann umgelegt wurdet, macht ihr nen neuen Char und dann gehts weiter mit den Beutezügen ?
3. Du willst Räubern, wir sagen dir nur, was dich erwarten wird. Konsequenter weise wirst du IT aus dem Lager fliegen oder Stundenlang im Knast sitzen.
4. Und denk dran. Deine Aufsichtsperson immer beim Raubzug mitzunehmen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:38 pm

Zitat :
Schwert an einer ungerüsteten Stelle treffe...
Nich un sonder leich gerüsstet...also leder Rüsstung felle usw. Ich stell demnächst mal n bild davon rein..
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:41 pm

Weiches Leder und Fell ist keine Rüstung...

Genausowenig wie Platte aus Alublech.

Aber ein Bild wäre mal toll Wink

Und wie der Tovak sagt, nie die Aufsichtisperson vergessen...
Und vor allem an den Spaß denken den ANDERE Spieler haben können wenn sie auf euch treffen.. und nicht an euren eigenen.
Es soll nämlich beiden Seiten spaß machen Wink
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:46 pm

Das Konzept, welches er da oben beschreibt, ist für mich nichts anderes als OT Bereicherung und somit fast mit Diebstahl gleichzusetzen.

Er will kein Spiel mit anderen, er will nur deren Geld. Und wenn der Char hops ist, macht man einen neuen uns weiter gehts. Davon gibt es gefühlt auf dem Conquest zu viele (100+) und es macht einfach keinen Spaß mehr. Deswegen wird keiner mit euch Spielen und es ist nur noch nervig !
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:51 pm

Zitat :
1. Räuber die Wert auf gutes Spiel legen, haben einen eigenen Bestand an Münzen dabei, aus dem sie die Beute sich zustecken.
Gute Idee...schau mal was sich machen lässt

Also Räuber die wert aufs Spiel legen kennt ihr wohl nich....wir rennen nich einfach zu iner persohn knüppeln auf sie ein nehmen uns die Kohle und verschwinden.
Wir versuchen unsere Manöver in gute spielstzenen zu verwandeln.
Schaut doch einfach mal wie es IT wirkt oder ob ihr überhaupt etwas dafon mitbekommt...

Zitat :
2. Ah ja .. So nennt man das also.. Und wenn ihr dann umgelegt wurdet, macht ihr nen neuen Char und dann gehts weiter mit den Beutezügen ?
Kann ich jetzt noch nicht sagen...aber gegenfrage: (soweit ich weiß bist du Krieger) Wenn ein Krieger in der Schlacht fällt fährt er doch auch nich heim....Ich hab schon so manchen Krieger öfters sterben sehen...Die meisten machchen sich nichtmal die mühe ihren neuen Char umzugestalten.

3. Du willst Räubern, wir sagen dir nur, was dich erwarten wird. Konsequenter weise wirst du IT aus dem Lager fliegen oder Stundenlang im Knast sitzen.
Ich hab schon verstanden das ihr mich abhalten wollt...ob ich dann im Knast bin kann euch doch egal sein
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:52 pm

So sehr das auch langsam wie N00bashing aussieht, es geht ja nicht darum, dir deinen Charakter wegzunehmen und alles vorzuschreiben, was du so zu tun und zu lassen hast.
Ist eben eine Warnung, sowohl IT als auch OT.
Rochus und Tovak haben ganz gute Punkte angeführt, zum Einen das Risiko, dass ihr einfach platt gemacht werdet (und euch dann einen neuen Charakter basteln müsst - aber bitte nicht à la Klorollenchar), und zum Anderen die Gefahr, dass euch eh keiner ernst nimmt. Nicht, weil ihr jung und unerfahren seid, sondern einfach, weil "wir gehen räubern" für NSCs toll ist, für SCs aber meistens unpassend bis ätzend.

Ein Vorschlag um das Ganze ein wenig zu deeskalieren (ich mag dieses Wort ^^):
nutzt eure Fähigkeiten FÜR das Lager und gegen NSCs. Ihr kriegt sicherlich in der Diebesgilde oder per SL solcherlei Aufträge - warum also destruktiv sein, wenn man auch kooperieren kann?

Tovak drückte den Sachverhalt meiner Meinung nach ganz gut aus, wenn auch ein wenig arg drastisch.
Vielleicht solltest du mal euren gesamten Plan vorstellen - ich denke, dass sich ein Spieler wirklich lieber bedieben lässt, wenn er weiß, dass ihr was G'scheites vorhabt und nicht bloß "wir sind pöhse" im Sinn habt.

Ansonsten schließe ich mich Rochus an - zwei geübte Krieger wischen mit euch sechs Wegelagerern den Boden auf. Und das wird nicht angenehm, da wir auf einer Pferdekoppel sind, wenn ich das richtig verstanden hab :-D
Nach oben Nach unten
venator




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.07.11

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:54 pm

Zitat :
Weiches Leder und Fell ist keine Rüstung...

Genausowenig wie Platte aus Alublech.

Schaus dir bitte mal an befohr du dich beschwerst.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:59 pm

Mit Wegelagerei kann man sich eben nicht nut IT unbeliebt machen, gerade wenn man eben auch zu der "Milchbartfraktion" gehört, die durch solche Aktionen eben einen sehr negativen Ruf erworben hat.

Ich sehe mich auch nicht als "Noob-Basher", wie Ilas so schön beschreibt *g* Ich habe eben nur einen starken Welpenschutzinstinkt....

Nehmen wir doch mal das schlimmste Szenario...

Ihr zieht los um zu räubern...

Hinterhalt läuft perfekt, alles klasse.. kurzer Kampf und fertig ist...
Dann fragt der Typ doch glatt "hey, seit ihr eigentlich 18?"

Dann gibt es 6 minderjährige Spieler + deren Aufsichtspersonen weniger auf dem CoM

Ist nur Worst Case, sicherlich.. aber es KANN passieren Wink

Ähnliche wie Hundebeseitzer die ihren Hund ohne Maulkorb rumlaufen lassen....

Die IT konsequezenzen sind natürlich nicht so hart für die Spieler, aber ob man daraus spaß zieht? Eure Sache...

Und sorry...

Aus deinen Posts war eben nur rauszulesen das ihr das hier..
Zitat :
wir rennen nich einfach zu iner persohn knüppeln auf sie ein nehmen uns die Kohle und verschwinden.

... eben doch vorhabt Wink


Edit:
Zitat :

Schaus dir bitte mal an befohr du dich beschwerst.

Muss ich nicht, ich mache das beruflich...

Und Felle, sowie mineralisch gegerbte Leder sind keine Rüstung.. egal wie es aussieht. Es ist Kleidung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venator... Empty
BeitragThema: Re: Venator...   Venator... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venator...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: