Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilian Yon Go Tawe

Nach unten 
+8
Ilas
Tovak
Klopp
Leomar (Rotes Banner)
Aryan
Iska
Rochus der Alte
Lilian Yon Go Tawe
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 2:31 pm

Seid gegrüßt Fremde!

Einige Zeit wusele ich so durch die Foren und bin nun auch hier gelandet. Ich bin 2011 das erste Mal auf Mythodea anzutreffen und habe mich nach langer Überlegung im Grauen/Neutralen Lager angemeldet...also Karte ist schon bezahlt Wink!

So on:

Name: Lilian Yon Go
Alter: Mitte 20
Rasse: Mensch
Geburtsort: Fern ab Mythodeas
erlernter Beruf: Sie hat keinen Beruf erlernt ist aber geschickt, einfallsreich und vielseitig. Auf ihren Reisen hat sie viele Tätigkeiten ausprobiert jedoch niemals eine Ausbildung beendet. Man könnte sagen „Sie kann vieles ein bisschen aber nichts perfekt!“
Lilian kann Lesen und Schreiben.
Gruppe: allein Reisende (auf Mythodea in Begleitung einer weiteren Person)
derzeitige Tätigkeit: Aushilfe auf einem Schiff gen Mythodea
Mythodea Historie: keine, sie wird 2011 mit einem Schiff auf Mythodea eintreffen, dort lässt sie sich im neutralen Lager nieder und wird sich eine Arbeit suchen.
Beschreibung: Lilian ist 1,65m groß, schlank und hat schwarze lange Haare die sie meist zu einem Zopf trägt. Sie ist neugierig, wissbegierig und Abenteuerlustig.

Zitat:
„Gut und Böse sind lediglich eine Frage des Standpunktes.“

---------------------------------------------------------------------------------
Da ich zum ersten Mal auf Mythodea sein werde habe ich mir meinen Char noch sehr offen gelassen um ihn dort entwickeln zu können. Lilian stehen viele Wege offen und ich bin selbst gespannt welchen Weg sie gehen wird! Ein Larp-taugliches Zelt ist bestellt und Gewandungstechnisch bin ich derzeit noch am Zusammenstellen. Doch sobald ich ein gutes Bild geknipst habe bin ich gern bereit mich eurer Kritik zu stellen Smile
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten... bin da wie mein Char. Des Lesens und Schreibens mächtig aber kein Profi!!! Very Happy

Also...was soll ich sagen...
vielen Dank fürs Lesen!

Lilian


Zuletzt von Lilian Yon Go Tawe am So Dez 04, 2011 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:51 pm

Erstmal wilkommen Wink

Was Aufgabengebiete und/oder Möglichkeiten ins Spiel zu kommen angeht würde ich dir nahe legen vielleicht mal beim Heilerlager oder der Wache/Botendienst vorbeizuschauen. Dort wirst du mit Sicherheit zum einen nette Leute treffen Wink und zum anderen auch genug Leute haben die gerne bereit sind kleinere Aufgaben an andere Spieler abzugeben bzw sie ins Spiel zu bringen.

Wache halten, Botengänge, Heilern assistieren...
Und Möglichkeiten zur Spielentwicklung und IT-Lernen gibts da dann auch genug bzw kommen dann von selbst Wink
Nur ein kleiner Tipp..

Gruß,

der Alte
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:51 pm

Und lass dir nicht einreden, die Wache wäre langweilig.
Da haben wir letztes Jahr das Gegenteil bewiesen!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:56 pm

Das "Hauptproblem" besteht wohl darin, dass man immer nur an einem Ort zur gleichen Zeit sein kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:01 pm

Erstmal herzlich willkommen,

hört sich soweit sehr interessant an. Und wenn du einmal Arbeit oder Aufgaben für deinen Char suchts oder einfach mal alles kennenlernen möchtest, dann wende dich einfach mal an das Lager des Königreichs Weidens (wir). Schreiber, Boten, Wachen, Kämpfer etc. suchen wir zwischendurch immer mal.

Liebe Grüße,
Leomar
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 1:28 pm

Vielen Dank *verbeug*
für die Willkommensgrüße und die zahlreichen Ideen/Jobangebote Wink
Da ist sicherlich etwas dabei für meine Gefährten und mich. Unsere kleine Gruppe ist nun auf 3-4 Personen gewachsen (mehr als 4 werden wir aber nicht...das Zelt ist für 4 Personen schon knapp). Zur Zeit sind wir sehr beschäftigt damit uns auszustatten und Listen zu erstellen was wir für die Tage dort alles brauchen. Da kommt ganz schön was zusammen, besonders weil wir es weitesgehend, so uns mögich... ambientemäßig haben möchten.

Der Boten/Schreiber-Dienst fand bei uns großen Zuspruch, da könnten wir uns gut im Spiel vorstellen.
Es ist auch gut möglich, dass eine unter uns den Weg als Heilerin einschlagen wird.
Ich denke das Meiste wird sich direkt vor Ort im Spiel ergeben. Dennoch ist es schön zu wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt ins Spiel einzusteigen Smile
Danke noch mal!!!

Mit meiner Gewandung bin ich soweit fertig...muss nur die Zeit finden mich zu knipsen!

Ich freu mich schon sehr auf Mythodea, das Graue Lager und darauf einige von Euch kennenzulernen!!!


Grüße
Lilian

>Für weitere Tips und Anregungen bin ich/sind wir sehr dankbar!<
Nach oben Nach unten
Klopp

Klopp


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 35
Ort : Kufstein

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Willkommen   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMi März 02, 2011 2:33 am

Hallo bei uns im grauen Lager
freu mich auf ein nettes CoM mit dir !

lg Klopp
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:27 pm

Danke Klopp, bin auch sehr gespannt!

Sagt mal... ist es empfehlenswert einen oder zwei Tage früher anzureisen?
Ich denke mal der Hauptteil der Teilnehmer wird am 3.8. auflaufen. Um dem Chaos etwas zu entgehen, wenn das denn möglich ist Wink
überlege ich eben ein bis zwei Tage früher zu kommen. Sprich am 1.8. oder 2.8.!
Nur so ein Gedanke.

Grüße
Lilian
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDo März 10, 2011 9:27 am

Also, wenn man RL nichts besseres vorhat (ich meine, was ist schon wichtiger als LARP Wink ), würde ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, eher anzureisen.

Ich bin z. B. ab Montag da (weil auch im Aufbauteam), wie einige andere auch, dienstags reisen für gewöhnlich schon mehr Leute an. Echte Hardliner verirren sich bereits sonntags auf das Congelände.

Auf jeden Fall bietet eine frühere Anreise nette Gelegenheiten, Leute im Lager ein bissl OT kennenzulernen, sich in Ruhe einen schönen Platz für sein Zelt auszusuchen und ein wenig im Vorfeld über das SC-Dasein und das ganze Drumherum auf dem CoM zu erfahren (was ja für Neueinsteiger besonders interessant ist), sowie sich einen Überblick über das Congelände zu verschaffen.

Also ich empfehle ergo eine Frühanreise, kostet halt € 10,-- pro Tag zusätzlich. Es sei denn, Du meldest Dich bei Tobar für das Aufbauteam:

https://graueslager.forumieren.com/t389-palisaden-und-lageraufbauteam-com-2011

Dann kannst Du die € 10,-- für den Dienstag sparen, musst aber halt auch mitmachen ^^.

Ach ja, und am Dienstagabend sollte es eigentlich auch wieder ein schönes Auftaktkonzert geben; vor allem letztes Jahr war das echt genial!
Nach oben Nach unten
Klopp

Klopp


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 35
Ort : Kufstein

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Früher anreisen   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:20 pm

Also ich weiß von uns es ist einfach viel gechillter wenn ma früher anreist. du kannst in ruhe deine zelte aufbaun den aufbauteam helfen
ich kann dir nur wärmstens empfehlen früher zu kommen .
wir ulumulus werden da sein !

lg klopp
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:42 pm

So denn trete ich mal mit Tobar in Kontakt!
Danke für die Info´s
Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:43 pm

Sooo, nun habe ich ein paar Bilder gemacht. Keine Profibilder aber nach einer Zeit hatte ich das mit dem Selbstauslöser raus! Wink

Grundauststattung: Schwarze Lederstiefel, schwarze Wildlederhose, abgetragene ausgefranzte natur Tunika mit Borte, lange ausgeblichene schwarze Weste, breiter dunkelroter Ledergürtel mit klimbim Wink
dazu auch einen LARP Säbel und ein Wurfdolch.
Lilian Yon Go Tawe Sam_0211

Nun das ganze mit einem leichten grünbraunen (kommt auf dem Bild dunkler rüber als es ist) Überwurf
Lilian Yon Go Tawe Sam_0212

Und schließlich mit einem dicken Wollmantel drunter wenn mal kalt sein sollte
Lilian Yon Go Tawe Sam_0215

Hier einfach mit einer längeren Tunika mit kurzen Ärmeln
Lilian Yon Go Tawe Sam_0214

Wenn es sehr heiß ist habe ich noch eine schwarze und braune Stoffhose...davon hab ich aber kein Foto gemacht.

...und wenn ich mag auch noch ein leichtes dunkelblaues Kleid
Lilian Yon Go Tawe Sam_0216

und ein warmes Wollkleid
Lilian Yon Go Tawe Sam_0217

Das wars erstmal, bin bereit für Anregungen und Tip´s Wink
Danke schonmal im vorraus

Lilian
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo März 14, 2011 2:12 pm

Erstmal willkommen im Forum und im Neutralen Lager.

Die Bilder etwas größer, dann könnte man auch was erkennen und bemckern Twisted Evil

Zum Thema Anreise:
Die meisten Spieler reisen mittlerweile schon vor dem Mittwoch an. Meistens am Dienstag. Man hat mehr Zeit für den Aufbau, kann bequem noch vorher OT sich Treffen und bekommt noch einen akzeptablen Platz im Lager Laughing
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:45 pm

Oh, ja ...die Bilder könnten wirklich größer sein Wink
Hab die einfach hochgeladen und nicht geschaut wie groß die sind!
Werd mich morgen darum kümmern!
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:42 pm

Und ich dachte erst, die Bilder wären zum anklicken, damit man das Großformat sehen kann. Laughing

Aber ich brauche ja nicht reden, habe ja nichtmal die Technik vorrätig, um überhaupt Bilder zu machen und hochzuladen. Das Geld investiere ich lieber in neue Gewandung. ^^

Sieht aber erstmal sehr schick aus, was man erkennen kann... Wink
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:42 am

@ Aryan
Danke

Mal sehn ob meine Gewandung auch im Großformat bestehen kann Wink

Also nächster Versuch:

Lilian Yon Go Tawe Sam_0211


Lilian Yon Go Tawe Sam_0215





Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDi März 15, 2011 11:31 am

Schöne Gewandung Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMi März 16, 2011 9:39 pm

Danke Smile
*verbeug*
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:04 pm

OMG, siehst du scheiße aus!


... Tschuldigung, kleiner hässlicher Scherz. *g*
Hübsche Gewandung soweit, allerdings fehlt mir persönlich noch ein kleiner Farbtupfer. Irgendwas Rotes würde inmitten all diesem Braun Wunder bewirken, und dabei nicht mal sooo sehr aus dem Rahmen fallen. Vielleicht ein Anhänger bzw. Kettchen? Oder ein roter Trageriemen für eine deiner Taschen.
Insgesamt aber sehr nett, auch wenn es mich ein bisschen an einen Jediritter erinnert ^^
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:08 am

@ Ilas

Abgesehen davon, dass ich Deinen "Scherz" zwar recht hässlich, aber nicht sonderlich lustig finde *sorry*:

Rot ist eine ziemlich auffällige Farbe, auch wenn Du nur von einem Farbtupfer sprichst. Ich weiß ja nicht, was Lilian mit der Farbgebung ihrer bisherigen Gewandung bezweckt, aber aus ihrer Charakterbeschreibung interpretiere ich mal, dass sie vielleicht nicht gleich alle Blicke auf sich ziehen, und deshalb lieber erstmal etwas unscheinbarer gekleidet sein möchte.

Etwas Schmuck stünde Dir, Lilian, allerdings wirklich recht gut, denke ich; kann ja ruhig was Schlichtes sein.

Ansonsten finde ich es bewundernswert, wenn sich jemand so viel Mühe gibt im Vorfeld.


@ Lilian

Willkommen im Aufbauteam! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:03 am

Grau / Braun / Erdtöne waren die Farben des einfachen Volken. Da passen rote Farbtupfer nicht mit ins Bild.
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:09 pm

Aryan schrieb:
@ Ilas

Abgesehen davon, dass ich Deinen "Scherz" zwar recht hässlich, aber nicht sonderlich lustig finde *sorry*:

Rot ist eine ziemlich auffällige Farbe, auch wenn Du nur von einem Farbtupfer sprichst. Ich weiß ja nicht, was Lilian mit der Farbgebung ihrer bisherigen Gewandung bezweckt, aber aus ihrer Charakterbeschreibung interpretiere ich mal, dass sie vielleicht nicht gleich alle Blicke auf sich ziehen, und deshalb lieber erstmal etwas unscheinbarer gekleidet sein möchte.

Kein Ding - Humor ist, wenn man trotzdem lacht; wer was witzig findet, muss man aber nicht unbedingt ausdiskutieren, gelle? ;-)

Natürlich liegt die Entscheidung bei der Spielerin und nicht bei mir; allerdings fällt Gewandung besonders auf, wenn sie gut und trotzdem schlicht ist.
Geht jedenfalls mir so.
Die Alternative zum auffälligen Rot wäre ein schönes Grün. Ich sag' ja auch nicht, dass es absolut notwendig ist, sondern nur, dass ich persönlich es so machen würde.

...
Auf der anderen Seite kommen mir meine Gewandungen auch meistens so vor, als würde ich in erster Linie Schritte in die falsche Richtung machen, ganz egal, wo's hingeht. oO
Wie dem auch sei, ich klinke mich mal aus.
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:45 pm

So, nach ein paar Tagen Urlaub ohne Internetzugang meld ich mich dann hier mal zu Wort Wink

Erst ein Mal ein danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben!!!

@Ilas
Scherze sind geschrieben immer so eine Sache...besonders wenn man sich nicht kennt!
...das mit dem Jediritter nehm ich mal als Kompliment!!! Smile

Ansich steh ich sehr auf die Farbe rot aber hier reicht das dunkle rot des Gürtels und das Grün vom Überwurf mir vollkommen als Farbtupfer. Ich hab es lieber, oh moment...mein Charakter hat es lieber ...wie schon erwähnt... unauffälliger!

@Tovak
Japp das sehe ich auch so!

@Aryan
Ich freu mich schon sehr auf Mythodea und möchte nette, spannende, interessante, lustige, aufregenden Tage erleben...dafür kann man sich ein wenig ins Zeug legen find ich!!! Ich schneidere ein wenig selbst um auch meine Begleiterinnen einzukleiden!
Schmuck? Herjee, ja ich bin eine Frau aber auf Schmuck steh ich nicht wirklich...dieses Gebamsel nervt mich eher!
na mal sehn ob ich was schlichtes finde was ich nicht gleich wieder verliehre Wink

Aber ja, an den kleinen Details arbeite ich noch!

Und ja, ich ...WIR sind im Aufbauteam Smile



Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeFr März 25, 2011 1:49 am

Lilian schrieb:
[...] Schmuck? Herjee, ja ich bin eine Frau aber auf Schmuck steh ich nicht wirklich...dieses Gebamsel nervt mich eher! [...]

Hmm, ich bin zwar ein Mann, aber gerade beim LARP liebe ich Schmuck. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht eines Tages rumlaufe wie B.A. vom original A-Team. Laughing
Nach oben Nach unten
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 1:20 pm

eine meiner reisegefährten hat übrigens die selbe ansicht was schmuck betrifft...und somit werde ich wohl von ihr was aufgedrückt bekommen *lach*
naja...

es gibt nnur einen wahren BA...und das is der gute alte originale BA Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilian Yon Go Tawe Empty
BeitragThema: Re: Lilian Yon Go Tawe   Lilian Yon Go Tawe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lilian Yon Go Tawe
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: