Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruf an alle Streiter für Neutralitas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Empty
BeitragThema: Aufruf an alle Streiter für Neutralitas   Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:35 am



Die Schlacht um Doerchgard wurde gewonnen;
doch wer hat sie gewonnen?


Das Neutrale Lager und alle, die sich verpflichtet hatten, Neutralitas zu dienen und Ihr beizustehen, waren es nicht.
Diese waren viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu misstrauen und gegeneinander auszuspielen.

Dieser Zustand ist für die Zukunft nicht hinnehmbar!

Hiermit gebe ich, Edward von Greiffenstein, bekannt, dass ich im Namen Neutralitas eine Armee ins Leben rufe, deren Aufgabe es sein wird zukünftig für die Neutralität zu streiten und Ehre für Sie zu erlangen.

All jene, die sich dieser Armee anschließen wollen, sind herzlich eingeladen; alle anderen sollten sich überlegen, ob sie auch in Zukunft in einem Lager siedeln möchten, welches sich Neutralitas verschrieben hat und Ihren Willen ausführt.

gez.
Bruder Gero

im Auftrage und Namen des Eward von Greiffenstein, Komtur von Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle Streiter für Neutralitas   Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:50 pm

(ich schreib aus der sicht meines neuen charakters)

An Greiffenstein,

Ich und meine Landsleute sind vor allem im Kampfe begabt. Aber unsere Lehren verbieten es unter jemanden zu streiten der nicht unserem Glauben entspricht.
Wir wollten unter Neutralitas siedeln weil sie Neutral ist. Nicht weil wir für ihre Werte die unseren vergessen sollen.

Die Talricaner aus dem Land Ascadia werden zwar Kämpfen wenn es sein muss, Zur verteidigung und zum Angriff. Dennoch werden wir es nur für UNS tun.
Wir unterstützen aber gerne euer Vorhaben eine Armee aufzustellen. Die Ärzte die wir haben sind die besten des Nordens. Sie sollen auch eure Mannen und das Weibsvolk behandeln.
Unsere Priester werden für euch beten.

Möge Talric euch günstig gesinnt sein und euch bei dem Vorhaben unterstützen.



Talric zu Ehren, im Kampfe zu sterben.
Kriegspriester Valas vom Wolfsclan.
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle Streiter für Neutralitas   Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:17 pm

An Greifenstein,

meien Hochachtung für Eure Entscheidung eine Armee des neutralen Lagers zu versammeln. Nicht jeder würde es sich zutrauen eine solche Aufgabe zu bewältigen.

Mein Name ist Sejir Sereva, Oberhaupt eines aufstrebenden Ordens und begabter Schwertkämpfer. Ich bedaure zutiefst Euch die Nachricht zukommen zu lassen, dass mein Orden zur Zeit nicht stark genug ist um Eure Reihen zu verstärken. Binne zweier Winter wird mein Orden bereit sein vorerst einen kleinen Beitrag zu leisten, mein Wort darauf.

Mir liegt das neutrale Lager sehr am Herzen, da es die Philosophie meines Ordens vertritt, deshalb würde ich Euch anbieten Eure Rekruten in der Kunst des Schwertes zu unterrichten und ebenso würde ich Euch vorschlagen, dass ich in Eurem Namen Lehrmeister für andere Kampfkünste anwerbe, die Meister ihrer Waffe sind. Für einen kleinen Obolus würden sich sicherlich einige finden und halten. Ich benötige nur Eure Anerkennung und werde sofort mit der Suche beginne.

Solltet Ihr desweiteren Männer suchen die taktische Fähigkeiten besitzen wäre ich bereit mein Wissen für das Lager einzusetzen.
Wenn Ihr keinen Bedarf seht, so schreibt es mir.


Mögen die 6 Drachen der Elemente Euch mit Ruhm und Ehre bedenken,

Sejir Sereva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle Streiter für Neutralitas   Aufruf an alle Streiter für Neutralitas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an alle Streiter für Neutralitas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek Neutralitas
» Bekantmachung und Aufruf!!!
» An alle Alchimisten
» Verzicht auf Palisade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: IT - Bereich :: Im Lager-
Gehe zu: