Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagerabbau 2010

Nach unten 
+7
Gwaew-gedo
Jaelle
Tovak
Jengell de Hanul
Bruder Valentin
Aryan
Tobar
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:18 am

2009 hatte ich so ein Erlebnis... am Montag und Dienstag haben wir unser Lager gebaut, am Mittwoch waren wir nochmal im Freibad. Und da kommt man aus dem Freibad wieder und findet sein Zelt nicht mehr... war das ein Scheiß-Gefühl! Ihr glaubt gar nicht, wie wütend ich war!!! Irgendwer hatte in meiner Abwesenheit mein Zelt versetzt, mit dem Erfolg, dass ich nicht alle Dinge, die darin waren, wieder gefunden habe.
Sowas möchte ich bitte NIE wieder erleben müssen! Das geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Shalima

Shalima


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:16 am

Aber hallo, das ist echt dreist!
Ich glaub ich wäre Amok gelaufen.
Was fällt denen denn ein, einfach Dein Zelt zu versetzen. Vorallem weil die dann ja auch da rein mussten um Deine Sachen zu packen usw.
Ne da hast Du recht, das geht gar nicht!
Hast du Dich denn damals bei der Orga beschwert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit deren Erlaubnis getan haben.
LG
Bine
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:20 am

Nee, viel schlimer. Die SL sagte Leuten aus meiner Gruppe, das Zelt müsse da weg, und meine Gruppe machte. Nur leider haben die da Dinge neben meinem Zelt liegen gelassen, die waren dann irgendwann weg.
Und nur weil wir OT in einem Verein sind, heißt das nicht, dass ich das toll fand, dass andere Leute meine Sachen herumtragen.

Aber bei wem beschwert man sich dann? Bei der SL wegen ihrer blödsinnigen Anweisungen? oder bei den Leuten aus meiner Gruppe, die nicht genug Mumm hatten um "Nein" zu sagen?
Keine Ahnung, aber ich war ziemlich wütend!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 9:01 pm

Naja, die SL hat meist recht viel Stress... Wäre interessant zu wissen, warum die Anweisung kam.

Aber dass die eigenen Leute ohne Dein explizites Einverständnis Dein Eigentum anfassen: Das darf nicht sein!
Ich hoffe, Du hast das irgendwie klären können, dass Du Ersatz für Deinen Schaden bekamst. Wenn nicht: Lass' Dir sowas bitte nie wieder bieten.

Oder fahre am Mittwoch nicht mehr ins Freibad. No
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 9:12 pm

Nee, ich hab richtig Stress gemacht. Und alles ist wieder da, bzw. ersetzt worden.

Das soll nochmal einer versuchen!!! Dann pack ich den Ork auch OT aus...
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Lagerabbau 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerabbau 2010   Lagerabbau 2010 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lagerabbau 2010
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 04.-08.2010 CoM 2010
» CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?
» Selfiran 1 12.-14.02.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Logistik-
Gehe zu: