Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?

Nach unten 
+26
Tobar
Wrok
Iska
sergej mamason
DERIN ABYDAN Q yvonell
Miariel
Gefion
Miranda
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa
Aron
Fenrirr
cordovan
Torgrimm(Schwarze Hunde)
Aryan
Alasar von Gleesland
Harkon Erikson
Coron
Jengell de Hanul
Renée Lesson
Gwaew-gedo
Serk Vastatio
Bruder Valentin
Leomar (Rotes Banner)
Connor MacAnwyn
Askir
malglin
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:10 pm

Nach dem CoM ist vor dem CoM. Zeitgleich mit einem Thread im CoM Forum. http://www.forum.live-adventure.de/viewtopic.php?t=7046

Bevor wir alle auseinandergehen, hinterlasst doch eine kurze Nachricht, ob ihr 2010 ins neutrale Lager kommen wollt und wer Ansprechpartner der Gruppe ist.

Wir wollen möglichst viele von euch für das nächste CoM anschreiben, damit wir noch mehr als Einheit agieren können. Vielen Dank für eure Mithilfe.
Nach oben Nach unten
Askir

Askir


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.02.09

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:21 pm

Das Hospital wird 2010 wieder dabei sein.

Die Leitung haben IT wie OT Renée Lesson und Gwaew-Gedo.

Die hier auf dem Forum aktivsten Mitglieder sind aktuell wohl Mordenkainen und ich.

Aber unser aller Kontaktdaten hat Malglin ja eh Wink
Nach oben Nach unten
http://www.FantasticCulture.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 6:40 pm

Die Republik Amonlonde wird auch wieder im Lager zu finden sein und wahrscheinlich unter der Führung des werten Malglin Very Happy
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:41 pm

Natürlich werden die Silberwölfe wieder dabei sein und Ansprechpartner ist Connor MacMahon.
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:47 pm

Das Königreich Weiden wird wohl auch wieder im neutralen Lager residieren!
Ansprechpartner wohl wie immer Leomar von Weiden
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 10:07 pm

Sofern sich nichts großartig ändert (wovon ich nicht ausgehen möchte) ermächtige ich mich kurzerhand (die werten Kollegen scheinen beschäftigt) eigenmächtig das erneute Kommen der Exilanten anzukündigen.
Ansprechpartner nehm ich an bleibt Kire. Ihm stehen tatkräftig zur Seite: der Kassenwächter Raziel und Mr."IchbestelledasPalisadenholz" Helias.
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:20 pm

Die Drachenstreiter werden auch 2010 wieder dabei sein. Anspecher wäre wohl Serk oder Lied.
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
Gwaew-gedo




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.09.08

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 11:08 pm

farao


Zuletzt von Gwaew-gedo am Mi Aug 19, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renée Lesson




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.09

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:43 am

Askir hat uns ja beide schon genannt. Aber als "unser Mann im Lagerrat" ist es durchaus OK, wenn er weiter als Verbindungsmann dient und so schon im Vorfeld wieder in den Vorgesprächen drinsteckt Wink
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 11:39 pm

Wenn es bei den Absprachen bleibt, wird die Àhreosgilde ebenfalls wieder anwesend sein. Ansprechspartner wird Jengell/Lars sein. Ob wir wieder irgendwelche Aufgaben übernehmen werden,wollen wir noch nicht festlegen.Zur Hilfestellung in sachen Aufbau und Botendienst werden wir aber mal zur verfügungstehen,aber ob wir diese dinge wieder leiten werden ist noch ungewiss.
Nach oben Nach unten
Coron

Coron


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Essen

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:28 pm

Auch das Drachenauge wird 2010 wahrscheinlich wieder dabei sein.
Wir waren die Partner der Àhreosgilde beim Botendienst. (haben auch da gelagert)
Die Ansprechpartner sind Coron (Marvin) im Internet und It wäre das Hasgon (Felix).
Nach oben Nach unten
Harkon Erikson

Harkon Erikson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 48
Ort : Köln

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:04 am

Hallo Zusammen

Auch ich werde euch nächstes Jahr Erhalten bleiben!


Und sorry das ich mich erst jetzt melde aber OT gab es bei mir sehr viel Chaos und ich werde mich bemühen die Themen schnel aufzuarbeiten und mich zu beteiligen!!

Gruß euer Harkon Erikson Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Skavanger.de
Alasar von Gleesland

Alasar von Gleesland


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Köln / Bergheim

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:24 pm

Die Gleesländer sind auch dabei ! Laughing

Viele Grüße aus dem Land der Drachen
sendet Euch
Alasar
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:32 pm

Hallo alle miteinander,

dann möchte ich diesen Faden mal nutzen, um Euch zu bitten, mir vielleicht ein paar kurze Infos (Links) zu geben, wo ich mich über das Wichtigste belesen kann.

Nachdem ich als Wirt und "Freizeitbummler" 2009 die ersten Eindrücke vom CoM bekam, möchte ich mich 2010 gerne dem Neutralen Lager anschließen, indem ich einen unabhängigen Forschungsreisenden (zunächst) ohne Gruppe spiele. Im Groben besteht meine Absicht darin, Euch durch meine Hilfe beim Sammeln von Informationen und Botendienste zu unterstützen.

Kämpfen kann ich auch, allerdings wundere ich mich ein wenig, dass es einen Heerführer gibt, wo doch nach den offiziellen Informationen der Kampf eher weniger ein Aspekt des Neutralen Lagers bzw. des Grauen Avatars sein soll...

Grüße,
Aryan


Zuletzt von Aryan am Di Jan 19, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torgrimm(Schwarze Hunde)




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.09

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:49 pm

Der Waffenbund ist auch wieder mit dabei ansprechpartner im forum werde ich sein It sind es die drei Hauptmänner
Schwarze Hunde : Vortusk
Goldfänge: Berack
Blutraben: Kanis
Nach oben Nach unten
cordovan

cordovan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 39

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:01 am

Kagyar Arbitrium wird auch wieder dabei sein. Ansprechpartner ist Cordovan Helldring.
P.S. Wir waren das mit den 2 "kleinen Zelten" In der Lager mitte neben Exilia
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 2:33 pm

hoffentlich nächstes jahr wieder Very Happy
war äusserst amüsant mit euch xD
Nach oben Nach unten
cordovan

cordovan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 39

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:48 pm

Müssen wir mal schauen. Wollten nächstes mal neben den ulus zelten.
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 8:17 pm

au ja das könnte auch lustig werden drunken
Nach oben Nach unten
Aron




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.09

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: wer kommt 2010?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:38 am

Nachdem ich dieses Jahr gewissermaßen vom Ring der Heiler assimiliert wurde Wink werde ich 2010 auch wieder mit meinem
Heiler im Neutralen Lager aufschlagen. Alles in allem hat das ganze einen Heidenspass gemacht, abgesehen (auch wenns manche
nicht mehr hören können) von den lästigen Krankheiten. Ich hab schon mit meinem Bruder drüber gesprochen, der war 2009
Lager SL und der Unmut über die allzugroßzügig verteilten Krankheitskärtchen ist der SL und der Orga inzwischen bekannt.

Hoffen wir auf Besserung im nächsten Jahr Wink

Wiegesagt ich bin 2010 dabei, es sei den mein Arbeitgeber stellt sich Quwer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa

Wagenbrecht - 52.Ehldaraa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 36
Ort : Bayreuth / Ansbach

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 3:30 am

Tach zusammen,

wir hatten am Wochenende unsere Jahresplanung, jetzt kann ich endlich bescheid geben:

Wir (jaa, diesmal wird es ziemlich sicher ein wir), sind wieder im Neutralen Lager, wir bringen wieder das zentrale Gebäude mit und kommen diesmal mit 15 bis 20 Mann; wobei wir nicht als 52. Ehldaraa kommen sondern als Gruppe aus Endiria, die 52. wird aber als dirianische Autorität dabei sein, dass die "normalen Bürger" auch Schutz und Ordnung haben, in fernen Landen.

Im Ergebnis: ca. 8 - 10 militärische Charaktere, diesmal samt Offiziersriege. Der Rest sind zivile Charaktere und wohl ein Ritter samt Anhang.

Wir haben auch geprüft, ob es diesmal denkbar wäre, das Tor mitzubringen. Leider wird das wohl wieder nichts werden.

Schöne Grüße,

Stefan

Achja, ich bin vorerst Ansprechpartner, bin auch wieder in den Team-Speak-Sessions dabei Smile
Nach oben Nach unten
http://www.spielebaukasten.de
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:25 am

Hach, Herrlich Smile

Meinereiner wird im nächsten Jahr mit eigerner kleiner Spielergruppe anrücken und wir werden uns wohl alle bei den Ulu-Mulus mit einquartieren, auch wenn die noch nix von ihren Glück wissen Smile
Ich werde denke ich noch 2 bis maximal 5 Leute mitbringen, die alle ganz willig sind der neutraltät zu dienen.

Dazu gehören unter anderem Darius, ein junger Herr, der sich im nächsten Jahr als Stratege beweisen möchte Smile Bin sehr gespannt!
Und wenns dazu kommt noch 3 tapfere Recken und inteligente Bürschlein Smile Wären gute Kandidaten für den Lagerrat, immer was zu sagen und garnich dumm dabei Smile aber das wird sich zeigen !

Zudem hoffe ich, meinen Posten als Offizierin wieder beziehn zu können und es 2010 besser zu machen Sad Ich schähm mich immernoch so, das ich keinen Ton rausbekommen hab *seufz*
Wird sich auch zeigen !!!

Haben wir btw. einen Thread wo man auf ein Amt plädieren kann? °_°

Freu mcih auf 2010 und kanns kaum erwarten!

Liebe Grüße
Miranda
Nach oben Nach unten
Gefion

Gefion


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Krefeld

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:54 pm

Ein frohes neues Jahr wünsche ich...


Die Grafschaft Donn Nan wird mit einer Gesandtschaft wieder im neutralen Lager vertreten sein Very Happy

Wir freuen uns schon auf ein schönes Zusammenspiel!

Viele Grüße aus dem Dunklen Tal

Gefion
Nach oben Nach unten
http://www.donnnan.de
Miariel

Miariel


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 36
Ort : Syke

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:16 am

Moin. =)

Die Gläserne Klinge wird auch wieder vertreten sein.
Wie viele wir werden, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall weniger als letztes Jahr. Gehe von ca. 10 Leuten aus.
Als Ansprechpartner nenne ich mal einfach mich. Wink

Grüße,
Mia
Nach oben Nach unten
http://www.die-glaeserne-klinge.de
DERIN ABYDAN Q yvonell




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.04.10

CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:24 am

eure drowische thorwache kommt auch wieder ^^

ansprechpartner bin ich

ich freu mich schon aufs wache stehen .....

^^jeder darf rein ? ^^ auch elfen kommen die wieder raus ? ^^

ne frage an die bezahlung da wir das ja besser hinbekommen haben als die söldner


3 drow ( besser als 10 -20 söldner )


könnte man doch einen wesentlich bessere bezahlung bekommen oder ???

der der das it geldverwaltet oder chef von der thorwache istkönnte sich ja mal melden mfg bebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Empty
BeitragThema: Re: CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?   CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CoM 2010 - wer kommt - welcher Ansprechpartner ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 04.-08.2010 CoM 2010
» Spende 2010
» JdS 2011 - Wer kommt?
» Aus dem hohen Norden kommt: Skandmark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: