Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OT Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+15
Serk Vastatio
Jengell de Hanul
Wrok
Tullaris
Aryan
Barigar Hammerhand
Silberdrache
Forne
Jaelle
dudi
Bruder Gero
Iska
Tovak
Thalon
Rochus der Alte
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:06 pm

Wenn der 20 Sommer alte Knabe das draufhat, würde ich ihm folgen!
Nur ist mein Platz entweder am Tor, oder im Schildwall. Als Plänkler tauge ich nicht wirklich was.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:20 pm

Ich kenne 20 Jährige die ihre erwählte Profession besser beherrschen als mancher mitvierziger Very Happy

Prinzipiell spricht bestimmt nichts dagegen und mir persönlich juckte es das ganze CoM über in den Fingern selber rauszugehen und etwas zu tun, aber Torwache verpflichtet eben Very Happy

@Iska

Was hälst du von dem Vorschlag ob man vielleicht mal für "erfahrenere" Spieler ein IT-Kampftraining einrichtet?
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:24 pm

Ja, gerne!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:27 pm

Klingt immer doof, aber so ein IT Kampftraining kann man leider nicht mit "Anfängern" machen.. da es logischerweise Kopftreffer, stechen, körperlichen Kampüf usw beinhaltet. Also sollte man sich für sowas zumindest Spieler suchen von denen man sicher sein kann das sie das IT gerlernte nicht OT in den Kämpfen umsetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:29 pm

Ich würde gerne mal mehr Infights üben, diesmal aber gern ohne gebrochene Nase. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:30 pm

Ich kann zumindest eines von mir behaupten. In 14 Jahren Larp und einem äusserst körperschädigenden und ruppigem Spiel und Kampfstil ist die einzige Person die ich jemals verletzt habe ich selbst Very Happy

Das aber mit erschreckender Regelmässigkeit.. seltsamerweise.
Ein Con bei dem ich nicht einmal den Sani aufgesucht habe.. dem fehlt irgendwie etwas
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:41 pm

Es war auch meine eigene Nase...

:-(
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:43 pm

Aber ich denk mal du hast nicht aktiv versucht eine Plattenschulter mit einem Kopfstoss einzudellen oder sowas, richtig? ^^


Und mal ehrlich.. dafür sah die Nase noch ganz gut aus, da kenne ich ganz andere Kaliber Very Happy
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:45 pm

Ich würde mich samt Schild als mobile Übungspuppe für Trefferübungen freiwillig melden. Da kann dann auch IT nix passieren. ^^
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:46 pm

Ne, hab ich nicht. ^^
Und was das Aussehen angeht: Ich bin eitler als die meisten denken. So schief wie die war, wollte ich sie dann doch nicht behalten. Also hab ich sie per OP wieder korrigieren lassen. Sie ist also wieder ganz die alte.

Was wir auf jeden Fall wieder trainieren sollten, ist das Zusammenspiel zwischen Schildwall und Bogenschützen. Das hat mir dieses Jahr echt gefehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:54 pm

@Iska

Wenn du so Eitel bist, bin ich ganz hin und hergerissen ob ich dir ein "zweifelhaftes" Kompliment mache Very Happy

@Isambard

Danke für das Angebot!
Ich kenne deine Rolle nur rudimentär, aber würde es deinen Char nicht etwas ins lächerliche Rücken wenn er für sowas bereitsteht?
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 1:20 am

Iska schrieb:


Was wir auf jeden Fall wieder trainieren sollten, ist das Zusammenspiel zwischen Schildwall und Bogenschützen. Das hat mir dieses Jahr echt gefehlt.

ohja ich hätte zig hinterköpfe treffen können -.-

Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 11:51 am

@Rochus

Nicht das ich wüsste. Isambard war und ist Soldat. Da wird er auch mit den Soldaten des neutralen Lagers trainieren können. Wer stirbt kann keinen Ausgleich schaffen. ^^

Abgesehen davon bin ich aber mittlerweile auch einiges in Punkto Lacher gewohnt. Geistreiche Wortflachwitze, vom UF angebaggert werden, verrückte Gelehrte die mich unbedingt studieren möchten und deshalb vorhaben allerlei Zeugs durch mich hindurchzuschmeißen um die Restenergien die an dem Objekt hängen bleiben zu untersuchen, fanatische Priester die mich entweder zerstören oder bannen wollen oder mich nach meinem Verhältnis zu meiner Mutter ausfragen um herauszufinden was mich noch in der Welt der Sterblichen hält und daran hindert ins Licht zu gehen. Und wenn schon Lacher auf meine Kosten, dann wenigstens für mein eigenes Lager. Smile

Aber es freut mich, dass sich wenigstens mal einer Gedanken um mich macht. *schnief*
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 12:21 pm

Ich hab mit "Körperlosigkeit" auf Larp gewisse Probleme... ^^ ist ja nichts persönliches, persönlicher Spielstil hält mich nicht davon ab mit anderen zu spielen.
Ich bin mir sogar sicher das es zwischen einem toten Soldaten und einem fast totem Soldaten sehr lustige Gespräche hätte geben können Very Happy

Kann man nächstes Jahr sicherlich mal in die Wege leiten...
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 2:47 pm

Naja, ganz so Körperlos bin ich ja nicht mehr. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind die Krieger hinter mir nicht mehr so gefährdet was durch mich hindurchgehende Schläge der Gegner betrifft. ^^

Aber spiel mich nächstes Jahr ruhig an, Isambard hat ne Menge Geschichten von "Damals, im Krieg ....." parat. Smile
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:45 pm

Rochus genauso Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OT Verbesserungsvorschläge   OT Verbesserungsvorschläge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OT Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: