Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anreise/ Ankunft Im Grauen Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Anreise/ Ankunft Im Grauen Lager Empty
BeitragThema: Anreise/ Ankunft Im Grauen Lager   Anreise/ Ankunft Im Grauen Lager Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 3:16 pm

Irgendwo tief in den Wäldern Aidalons ( Mittellande).
*Was prangert denn da an dem Baum? *

„ Zu den Waffen ! Befreit Terras Avatar!
Bla bla Mythodea mhhh davon habe ich schon mal gehört.
Bla bla ….Bereitet dem Xerkian den Weg! Wer oder was ist ein Xerkian komisch mhhh......
An´nai muss sterben mhhh.... Doerchgardt muss fallen mhhh davon habe ich Gerüchte gehört....... Bla bla etc.......“


*Ob es sinnvoll ist dorthin zu gehen? Schaden könnte es wohl nicht. Es könnte von Interesse sein*

„ Nun lasst uns den weg zum Hafen Aidalons wählen und uns auf nach Mythodea machen“ sagte der in einem Braunem Umhang gekleidete Reiter zu seiner Gefährtin.“

*Wir ritten somit Richtung Aidalonerhafen. Dort angekommen machte der Mann einen Abstecher in die Taverne Zum Lachenden Henker. Nach einiger Verweildauer ging er und seine Gefährtin mit den Zügeln in der Hand zu einem Schiff. Wir nickten dem Kapitän zu und ging mit den Pferden unter deck. Dort machten wir die Pferde fest . Die Frau legte sich in Heu und döste vor sich hin. Der Mann raffte seinen Umhang zusammen und ging wieder hoch an Deck und schaute in den Hafen als das Schiff langsam ablegte und in See Richtung Atoll stach.*



„ Die See ist ja sehr aufgewühlt“ * sagte ich zu einem Matrose zugewandt, dieser Nickt mir nur zu und schrubbte weiter das Deck.*

*Nach einer langen Reise hörte man endlich das erwartete*: „Land in Sicht !“
*Ich ging wieder an Deck und sah Land. Endlich dachte ich*


„ Da ist endlich das Atoll von dort aus können wir weiter Richtung Mythodea reisen“ *hörte ich einige Leute sagen und bei genauerer Betrachtung waren diese Leute teilweise komplett gerüstet ich fragte mich nur warum man auf einem Schiff schon voll gerüstet sein musste da kam ich mir mit nur meinem Schwert am Gürtel sehr unpassend gekleidet vor.*


*Das Schiff legte an und alle Leute verließen das Schiff um gleich auf das Schiff Richtung Mythodea zu steigen , welches gerade vor Anker lag*


„ Na Großartig und wieder mit dem Schiff als ob das nicht schon genug war.“ * Brummelte ich in meine Kapuze und zog das Pferd welches erschöpft war von der überfahrt hinter mir her aufs nächste Schiff. *


*Nach einer Woche an Bord ertönte wieder das ersehnte Land in Sicht wir sind in Mythodea Porto Armatio angekommen!!!!!!*

* Eilig verpackten wir unsere Sachen und zogen unsere Pferde an Land, die sich sichtlich freuten wieder festen Boden unter den Hufen zu haben und nicht nur sie. Meine Gefährtin und ich füllten unsere Vorräte auf und auch hier in Porto Armatio erblickten wir den Aufruf zu den Waffen an den Wänden der Häuser und an Bretter prangen. Die Große Frage war nur Wohin nun hier in Mythodea kannte sich keiner von uns aus da hörten wir in der Ferne : *


„ Hört her Neuankömlinge Hört her!!! Seyd ihr auch dem Aufruf zu den Waffen gefolgt schließt euch uns an wir wollen zu den einzelnen Lagern aufbrechen und sie Unterstützen! Ob Feuerlager, Wasserlager, Graueslager, Erdlager, Magierlager oder Luftlager schließt euch einem Lager an und lasst uns gemeinsam zusammen Terra befreien und An´´nai den Herr Doerchgardts nieder strecken und Rum und Ehre erlangen und die Untoten nieder strecken und aus Mythodea vertreiben!!!“

„ Nun vorwärts Leute!!!“
* Diesem Aufruf schlossen sich einige Neuankömmlinge an wobei auch viele schon zu wissen schienen wo sie hin mussten und wo sie gebraucht wurden. Auch sah ich sehr mysteriöse Wesen und Viele schwer gerüstete Pferde und Reiter. Es herrschte reges Treiben auf den Straßen Porto Armatios und man musste aufpassen wohin man trat. *

*Ich schaute meine Gefährtin an und gab ihr zu verstehen, dass wir uns dem Großen Tross wohl anschließen müssten um zu einem Lager zu kommen.*


*Auf der Reise traten immer wieder neue Leute dem Tross bei aber auch viele verließen ihn. Aus Gesprächen die ich lauschte machte ich mir ein Bild von Mythodea und was hier los war und welchem Lager ich mich anschließen sollte. Meine Wahl und die Wahl meiner Gefährtin viel auf das Grauelager.*


„ Lasst und den Tross verlassen um zum Grauenlager zu reiten Freunde“ *sagten drei Leute auf Pferden.*

*Ich gab meiner Gefährtin ein Zeichen diesen Leuten zuflogen. Sie ritten schnell voran und sahen sich nicht um. Meine Gefährtin und ich in gebührenden Abstand ritten hinter her und so kamen wir gegen Abend zum Lagereingang. *



Am Lagereingang angekommen.

„ Seyd Gegrüßt Wachen. Wir würden uns dem Grauenlager im Kampf gegen Doerchgard und der Befreiung Terras anschließen.“

* Die Wachen Musterten mich und meine Gefährtin argwöhnisch*
„ Seyd Willkommen Fremder. Seyd ihr mit dem Tross aus Porto Armatio gekommen?“

„Ja das sind wir bis wir den weg Richtung Graueslager einschlugen und uns vom Tross trennten. Nun Gewährt ihr uns Einlass?“

*Die Wachen ließen uns passieren. *
„ Meldet euch Morgen beim Lagerkommandanten!“ *riefen die Wachen in rauem Ton noch hinterher*

*Meine Gefährtin und ich traten durch das Tor und ritten zu einem freien Platz unter einem Baum. Dort richteten wir uns für die Nacht ein. Wir nahmen das Gepäck von unseren Pferden und legten es auf einen Haufen. Meine Gefährtin murmelte sich in Ihren Umhang und schlief ein. Ich war derweil noch wach und musterte die Gegend um mich Herum etwas. *

* All die vielen Völker die sich hier Treffen scheinbar kam der Aufruf zu den Waffen nicht nur bei mir an es gibt also doch noch so etwas wie Verbundenheit dieser Tage. Ich raffte meinen Umhang zusammen und betrachte weiter die vielen Menschen und andere Völker an den Feuern und die um hergingen. Nun angekommen in Mythodea mal schauen was es hier zu entdecken und erleben gibt.*
Nach oben Nach unten
 
Anreise/ Ankunft Im Grauen Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewandungen im grauen Lager
» Newsletter des Grauen Lagers
» Abendzeit im Lager
» Lageristen des Grauen Lagers treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - IT-
Gehe zu: