Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ploteinführung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonardo Vielglück




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11

Ploteinführung Empty
BeitragThema: Ploteinführung   Ploteinführung Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:40 am

Sehr geehrte Damen und Herren, und was sonst noch so in unserem Lager kräucht und fläucht,

allgemein hin bekannt ist, dass der Plot Mythodeas recht breit und unübersichtlich ist. Dieser Umstand ist an sich gesehen toll, da diese Vielzahl von Handlungsträngen jedem Spieler einen großartigen Platz gibt, um sich zu entfalten. Das kleine Problem das ich darin sehe: 90% der Einwohner des neutralen Lagers haben nicht die geringste Ahnung von Avatar, Leere und ähnlichem. Dies ist meiner Meinung nach dann ein Problem, wenn gewisse Diplomaten oder Völkergruppen vor unsrem Tor stehen, und keiner von uns so recht weiß, warum jetzt die einen drin und die anderen draußen sind. Und sich keiner erklären kann, wen wir jetzt genau beschützen und warum. Ich denke, es ist klar auf welche Situation ich anspiele.
Aber ich schweife ab, wäre es nicht vielleicht denkbar, dass, meinetwegen am ersten Vormittag, eine kleine Ploteinführung seitens der Lagerführung oder einer ähnlich wissenden Personengruppe stattfände? So wüsste jeder woran er ist und könnte dann auch Situationen besser bewätligen, in denen er sich bisher auf seinen ''Instinkt'' verlassen musste.
Ich denke dieser kleine Vortrag wäre ein großer Schritt in Richtung Lagersicherheit, im Bezug auf ''Diese Jahr kümmern wir uns um unsere eigenen Probleme''

auf bald,
Leonardo Vielglück
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Ploteinführung Empty
BeitragThema: Re: Ploteinführung   Ploteinführung Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:24 pm

Ich habe geplant, Vorlesungen zu organisieren.

https://graueslager.forumieren.com/t425-vorlesungen-zu-alter-und-neuer-geschichte-mitrasperas-und-des-neutralen-lagers

Es wird wahrscheinlich angeboten werden

- Die Geschichte des neutralen Lagers
- Die Geschichte der letzten 2 Jahre von Mitraspera und die Elemente
- Die Elementarvölker
- Eine spezielle Vorlesung zu den Naldar.

Wir können da natürlich keine Massenvorlesung halten, aber so 15-20 Leute wären schon möglich. Die Vorlesungen sind Mittwoch-Donnerstag geplant.

Darüber hinaus wird sich intime zeigen, was noch möglich ist.


Zuletzt von malglin am So Jul 24, 2011 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo Vielglück




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11

Ploteinführung Empty
BeitragThema: Re: Ploteinführung   Ploteinführung Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 2:23 pm

Das ist ja wunderbar, find ich echt klasse, ich wusste nicht, dass es so etwas schon gibt, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ploteinführung Empty
BeitragThema: Re: Ploteinführung   Ploteinführung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ploteinführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: