Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HILFERUF AN ALLE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 12:01 am

gesucht werden des nähens befähigte leute...

geboten werden batches zur fertigstellung...

denn das stickprogramm funktioniert, die zeit zum nähen der batches ist nicht da. so die bitte an alle, die ein bischen zeit spenden können und als nähheinzelmännchen helfen:

jaelle eine pm schicken und weitere details erfragen...

und ein DICKES DANKE im vorraus!

Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:46 pm

Hallo,

ich habe eine Bekannte aufgetan, die die Batches für uns nähen würde. Jaelle hat eine PM mit der Adresse, wohin sie die Batches schicken soll.

Malglin
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:45 pm


HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10


Batchesstand Sonntag, 3.7. 2011: 35 komplett fertig, ca. 7 nur zu versäubern, dutzend bereit zum nähen !!!!



HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10HILFERUF AN ALLE Smilyk10
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:01 am

Dank der überaus tatkräftigen Hilfe von Dudi und weil es das Hamburger Wetter extra unterstützt hat, dass man keine anderen Pläne außer Haus umgesetzt hat.

Stand heute: es fehlen noch 8 zum Sticken. Ich denke, Ende der Woche bin ich komplett durch mit allen. Also: nix mit Rumschicken (und Musterbatches extra machen...). Ich bringe alle zum CoM mit und morgen oder so mach ich Fotos.

Großes Danke nochmal an Dudi, die die 14-Stunden- und die 7-Stunden-Schicht mitgemacht hat.
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:32 am

noch ein danke und ich platze ^^

retourkutsche: danke für dat leckere essen, gemütliches schnacken, schönes filmgucken, hilfe bei der weste, den tollen stoff, die knöpfe und den jagterfolg deiner mietzekatz (den vogel kannte ich noch nicht von so nah ^^)!

so und jetzt zurück in den alltag....
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:31 pm

Vielen, vielen Dank für die ganzen Mühen. cheers
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:24 pm

Dudi setzt sich gut fürs Lager ein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:18 pm

na vor ort lauf ich ja wieder ständig weg What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFERUF AN ALLE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE   HILFERUF AN ALLE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFERUF AN ALLE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle Alchimisten
» Verzicht auf Palisade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: