Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagerverteilung

Nach unten 
+7
Shalima
Tovak
Connor MacAnwyn
jandia
Aryan
Barachiel
Atax
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 4:33 pm

habt ihr das gesehn ist das nicht zum heulen?
ist gott sei dank nur vorläufig!!!!!!!!
man kann also noch hoffen

http://www.live-adventure.de/ConQuest/dateien/CQ2011_lagerplan.pdf
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:35 pm

Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:43 pm

ohhhh sry
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:05 am

Wenn unsere Lage mit der des Orklagers getauscht würde, dann wäre ich glücklich und zufrieden...
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 10:18 am

ich hätt lieber mit söldnern getauscht, oder wasser^^ ich mag die wiese...will da wieder hin. heimatgefühle und so Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:08 am

Die Wiese ist schon ganz in Ordnung, endlich mal nicht mit anderen Lagern zusammengequetscht. Letztes Jahr hätten wir uns auch gleich mit den Söldnern zusammenschließen können, dann hätten wir mehr Platz gehabt.
Da hinten haben wir wenigstens unsere Ruhe und so weit sind sie Wege in die Stadt und zzu den Duschen und festen Toiletten nicht.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:15 am

@ Connor

Woher weißt Du denn schon, wo die Duschen und so stehen sollen?
Hast Du da auch 'nen Link?
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 2:36 pm

die stehen wohl wie jedes jahr gleich...demnach, wenn ich mich recht entsinne, mit auf unserer wiese
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:14 pm

joh die stehen wegen den wasserleitungen immer gleich
deswegen is das familienlager wieder da.....
ach man es war so schön 50m bis zu den duschen ich glaub dieses jahr dusch ich nicht 2 ma am tag.....
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:19 pm

Also wenn ich mir den Plan von letztem Jahr anschaue, werden wir bei uns wohl "nur" nen Dixi-Dungeon haben, aber bei dem Platz wo das Feuer-Lager ist, die übrigens wieder auf derselben Stelle sind Cool , befinden sich feste Duschen und Toiletten. So weit sind die nicht weg, vielleicht ein Fußweg von gemütlich 5 bis max. 10 Minuten.
Auf dem Plan vom letzten Jahr waren zum Glück auch die Sanitätanlagen miteingezeichnet...
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:51 pm

wie gesagt der plan is nur vorläufig und wird sich je nach anmelderzahlen noch ändern un da nur das erdlager mehr anmeldungen hat siehts gut aus
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:53 pm

kann mir jemand sagen, wie die anmeldedaten die lagerbestimmen? also welcher lagerort mit wievielen anmeldungen gekoppelt ist?
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:56 pm

is der alte plan noch irgendwo online kannste ma link schicken
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 2:08 pm

Der ist nicht mehr online, ich hab mir den gespeichert...
...und nach meinen Erfahrungen der ganzen letzten Jahre, wird der vorläufige Plan immer zum aktuellen, da sich die Anmeldezahlen nie so drastisch ändern.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:09 pm

in dem fall aber schon ich hab mit na sl (fragt mich net wie die heißt.... hab en scheiß namensgedächnis) geschrieben un der meint das sich im mai extrem viele angemeldet ham.... un das war auch mein eindruck ich guck ungefähr 1 ma die woche auf die lagerzahlen
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:16 pm

Die Lager rotieren jeden Jahr. Irgendwann hat man immer die Arschkarte. Dieses Jahr ist es eben das Neutrale. Letztes Jahgr war es das Erdlager.

Entweder man lebt damit oder wechselt das Lager.

Immerhin ist es dieses Jahr nicht so, das der Zentrale Punkte fest ist, wie es 2010 mit Der festung war.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:22 pm

ääähhh... un was ist mit dem siegel?
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:07 pm

Welches Siegel?
Wir sind doch dieses Mal an keinem.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:39 pm

ooohhhh ich hab grad nach gelesen wir sin dieses jahr noch aufem weg..... ich dachte wir wären schon da
Nach oben Nach unten
Shalima

Shalima


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 12:08 pm

Also ich mag den Platz, hätte uns weitaus schlimmer treffen können!
Also brüllt nicht alle zu laut nach einem neuen Platz, wer weiß was wir dann bekommen. Very Happy
Und die Erde als Nachbar ist doch auch nicht schlechtdie Orks werden jetzt einfach mal ignoriert.^^
Zum Siegel, wir sind in der Nähe des goldenen Wagens (? oder silber) der kann uns den Weg zum Siegel zeigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber es kann sein, dass das Siegel nicht weit weg ist, immerhin ist doch die große Frage ob das Siegel der Ratio geöffnet werden soll oder nicht.
Also mal Abwarten was die SL sich da überlegt hat.

LG
Bine
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 1:17 pm

Ob wir die Orks ignorieren können, ich weiß ned.

Wie war die Aussage eines Ork Spielers:

Wir schleifen das nächste Lager, nicht weil es das oder das ist, sondern einfach, weil es der kürzeste Weg dahin ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:34 pm

aba ich glaub das wäre für die eher das erdlager wegen den bäumen... naja egal
wirklich schlim an der lage is das dixidorf das da stehen wird
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 8:04 am

Atax schrieb:
wirklich schlim an der lage is das dixidorf das da stehen wird

Meinst Du, das stinkt noch schlimmer als das Orklager? Laughing
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:20 pm

Tovak schrieb:
Ob wir die Orks ignorieren können, ich weiß ned.

Wie war die Aussage eines Ork Spielers:

Wir schleifen das nächste Lager, nicht weil es das oder das ist, sondern einfach, weil es der kürzeste Weg dahin ist. Laughing

Ach was, dafür sind die doch viel zu wenige. Außerdem haben die ihren besten Kämpfer letztes Jahr rausgeworfen, der ist jetzt im Neutralen bei der Torwache. ^^

drunken
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:54 pm

Ich war im Orklager? Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerverteilung   Lagerverteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lagerverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lagerverteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Logistik-
Gehe zu: