Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 --------Klopp--------

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Klopp

Klopp


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 35
Ort : Kufstein

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:31 pm

Name : Klopp
Geburtsort : unbekannt
Alter : ca. 25
Vater: unbekannt
Mutter : Oger
Bruder : Grobb (Kropp)
Stamm : ULUMULUS Schwarzaugenstamm
Staatbürgerschaft : Raetien
Beruf : Krieger , Leibwache des Protektors Raetiens , Vollstrecker des Rechts , Bewahrer des schlechten Benehmens , Trommelmulu des Cock-Mar
Waffengattung : Schwert, Messer , Ogerstärke
bekannte Krankheiten : Okkenfieber
Merkmale : Bürstenkopf, Hauer, Wildsaurüstung


Als kleines Ogerbaby setzte mich meine alleinerziehende überforderte Mutter zusammen mit meinem Bruder in einem Korb am Fluss aus. Ein Mitglied dess Ulumulustammes fischte uns aus der reißenden strömung und rettete uns somit das Leben. Ich hatte eine sehr behütete Kindheit im Kreise des Stammes. Doch lange konnte ich meine Herkunft nicht verbergen. Meine Ogerstärke ist speziell das Aussehen hat sich über die Jahre den Ulumulus angeglichen. Bis auf die Zähne. Zur Zeit bin ich einer der mächtigsten Krieger Raetiens. Am Schlachtfeld findet man mich Schulter an Schulter mit meinem Bruder.

OT heiße ich Thomas Suchan bin 22 studiere Geologie an der Montanuniversität Leoben. Neben dem Studium bin ich Barkeeper und Dj in diversen Lokalen. Ursprünglich bin ich aus Kufstein und durch meine Arbeitskollegen zum Larpen gekommen und seit dem mit Leib und Seele dabei. Meine Hobbies sind Schmieden , Klettern , Auflegen, und Larpen what else ?

Foto : Ich mit meinem Bruder




[img]--------Klopp-------- 18310[/img]
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeFr März 11, 2011 4:58 pm

An der Gewandung solltest du aber noch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Klopp

Klopp


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 35
Ort : Kufstein

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeFr März 11, 2011 5:25 pm

wie meinst des ?
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeFr März 11, 2011 6:38 pm

Wenn ich das Bild da oben sehen (und ich gehe mal davon aus, du bist der rechte), dann sehe ich :

Ein T-Shirt
Bundeswehrschuhe
Moderne Nietenarmbänder

Also ein paar Vorschläge:

Schuhe abtarnen.
Das T-Shirt durch eine Turnika oder was anderes (Regiontypisches ?) austauschen
Die Nietenarmbänder weg, vielleicht Fell-Armband ?


So als erste Idee

Nach oben Nach unten
Klopp

Klopp


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 35
Ort : Kufstein

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeFr März 11, 2011 8:06 pm

got it
is großteils eh schon passiert
foto is vom CoM09
aber danke!

lg
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:56 am

Schön, dass du da bist, Klopp.

Mit dem Bild hat Tovak schon sehr recht, aber es war ja dein erster Con und es geht noch viel schlimmer (siehe den Typ im Hintergrund Links oder man denke an meine erste gewandung *schauder* - hoffentlich gibts keine Bilder davon).
Ich kann aber auch bestätigen dass alles bereits ein halbes Jahr später auf den JdS sehr viel besser war. Alle Macht den Gewandunsnazis. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:27 pm

Ach, ich sehe das alles nicht so verbissen. Solange irgendwie der gute Wille da ist, finde ich das o.k.

Wer mal einen krassen Ausschnitt aus der Gewandungsentwicklung meines Hauptcharakters sehen will, der klicke hier:

https://graueslager.forumieren.com/t281-aryan-taleor-sternquell#5345

Schlimmer finde ich es, wenn hinter wirklich schnöden Gewandungen von Anfängern irgendwelche krassen Charaktergeschichten stecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--------Klopp-------- Empty
BeitragThema: Re: --------Klopp--------   --------Klopp-------- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
--------Klopp--------
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: