Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wimpel/Batches

Nach unten 
+5
Dispater
Atax
malglin
dudi
Rochus der Alte
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:14 am

So, wie angekündigt hier jetzt erstmal ein Vorabmodell, an dem es noch ein wenig auszubessern gibt.

Die Stiche bzw die Linien werden noch ausgebessert und ordentlich "gefüllt", aber als Vorabversion um schonmal einen Eindruck zu gewinnen macht sich das ganze schon gut finde ich ^^
Grösse ist variabel bis ca. 13cm Breite (Grösser ist der Stickrahmen nicht ^^)




Wimpel/Batches Dscn2624o
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:38 pm

nicht schlecht für den anfang - das ganze auf grauem untergrund... bin gespannt!
also schulterklopf und weiter so!
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:49 pm

Ich bin mal gespannt auf die zweite Version. Die erste sieht, wie Dudu sagte, schon sehr vielversprechend aus.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 8:57 pm

hey leutz
ich wollt nur mal anmerken das ich da sonen bekannten hab der sowas beruflich macht nur um euch mal was von ihm zu zeigen
das ist unser gruppen wimpel[img]Wimpel/Batches Wappen11[/img]
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:56 pm

Die sehen wirklich super aus!
Wo liegt denn der Stückpreis?
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 10:57 pm

hmmmm das müsst ich ma nachfragen ich hab 20st für en bier bekommen aber is halt en sehr guter freund ich frag ihn ma
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:22 pm

Dergleichen könnt ich auch bieten! Wink
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:04 pm

also er sacht wenn wir die aus der türkei hier her schaffen un so weiter kostet alles zusammen 5€ das stück

ich würd die dann zum com mitbringen (un das sogar gratis Wink )

aba ich will niemandem den auftrag wegnehmen is nur en angebot falls es gebraucht wird freut er sich wenn nicht...... naja
der ist stück zahlen von 10.000 oda so gewöhnt der würd nur so 100-300 st machen weil der mich schon kennt seitdem ich 3monate bin
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:12 pm

Das ist durchaus interessant. Wir müssten uns nur überlegen, wie man eine solche Sache abwickeln, da wir nicht 300 Stück vorschießen können.

Kannst du am Montag, den 30.05., um 20.00 Uhr in den TS kommen?
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:21 pm

würd gern aba ich krieg das mit diesem doofen ts net hin.....
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:27 pm

nur das es allen kla ist.....
die sind gestickt der eine gedruckte vom neutralen lager is vom letzten jahr....
nur unsere sin von meinem bekannten gemacht...
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 11:24 pm

Version 2. Ich werde die Stiche noch etwas dichter setzen und eine Umrandung zufügen, denke ich.

Das Ganze ist in einem Innenraum bei warmweißem Licht aufgenommen, deshalb der Gelbstich. Stoff: Bomull, Garn: schwarz

Wimpel/Batches Wappenneutral

Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 3:58 pm

Gefällt mir!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:00 pm

@Iska
Danke.

@all
Wenn bis Sonntag Abend keine Beanstandungen und/oder (konstruktive) Kritik kommt, werde ich mit Sticken anfangen. Danach gibt es dann keine Änderungen mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:28 pm

Sehr schön. Very Happy

Nur eine (vermutlich recht blöde) Frage: Die Gesamtform wird aber nicht die eines Margarinepackungsdeckels (also des Stickrahmens), oder? Embarassed
Sorry, hab' von sowas gar keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 1:56 am

@Aryan
Ja, eine sogar reichlich blöde Frage. Wink Natürlich haben die Wimpel die klassische Rombenform. Nur ich muss den Stoff ja in einen Rahmen spannen, wenn ich ihn besticke.
Ablauf bei sowas: Muster machen (erst sticken, dann zuschneiden, dann zusammenheften), Muster ggf bearbeiten und auseinandernehmen, dann Schnitt auf Stoff übertragen (mit Schneiderkreide), Stoff entsprechend einspannen, besticken, Stoff zuschneiden, zusammennähen. Fertig.

Btw: seltsame Margarine, die du so kaufst. Der Rahmen hat sowas von keine Sanella oder Rama-Form.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 6:39 pm

es gibt garkeine blöden fragen Wink
by the way ich wollt eig das gleiche fragen
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:28 am

Top.

Vielen Dank für die Arbeit, Jaelle.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 11:06 pm

Jaelle schrieb:
Btw: seltsame Margarine, die du so kaufst. Der Rahmen hat sowas von keine Sanella oder Rama-Form.

Also, mich hat das sofort an die rechteckigen (und an den Ecken abgerundeten) Margarinedeckel erinnert. Wink
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 12:45 am

das sin kommentare hier Razz
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 10:39 pm

Ich find die Stickerei sieht wirklich gut aus!
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:43 pm

Wimpel/Batches Dscn2714

Wimpel/Batches Dscn2715

Und so sehen sie aus (die drei bunten: noch nicht fertig, nur gestickt. und etwas geheftet).

Ach ja: und einen Vergleich. Es gibt auch Batches, die für breitere Gürtel geeingnet sind.
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:48 pm

Welche Farbe ist für welche Gruppierung?
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:51 pm

Schwarz: Standard (auch für die Torwache, die aber meines Wissens ein anderes Motiv hat)
Rot: Heer
Blau: Diplomaten
Gold: Lagerkommandant und seine Vertreter
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 1:01 am

Wahnsinn! Sehr geil!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wimpel/Batches Empty
BeitragThema: Re: Wimpel/Batches   Wimpel/Batches Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wimpel/Batches
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Batches& Wimpel
» WICHTIG: BATCHES / WIMPEL
» Batches 2011
» BADGES/WIMPEL 09 auf Bestellung :)
» Wimpel und andere Oranisatorische Stolpersteine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: