Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orden der Medusa

Nach unten 
+9
Justice Blackmore
Barachiel
Verishá
Bruder Gero
Rochus der Alte
Jaelle
Andaril Schattenfels
Isambard
Lyrek Nestrak
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tullaris

Tullaris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Köln

Orden der Medusa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Medusa   Orden der Medusa - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:10 pm

@ Isambard

Finde ich eine sehr gute Idee. Ich als "Altlarper" wenn man davon sprechen kann mit Alter 26 und knapp 10 Jahren Larp würde mich auch sofort anspielen lasse und Aufträge normaler Art vermitteln (und wenn es Botengänge sind)

Ich weiß ja nicht ob die Jungs letztes Jahr waren zb. neben unserem Larper auch eine Gruppe Jugendlicher.... die haben sich auch beim Lagerrat als Kuriere verdient.
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Orden der Medusa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Medusa   Orden der Medusa - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:56 pm

Ich hab auf den CoMs wo ich noch als Spieler war auch mehrere Neulinge und Junglarper gezielt angespielt und eingespannt (nicht dass ich jetzt als NSC weniger Möglichkeiten hätte irgendwen zu beschäftigen ^^).
Abgesehen davon, dass sie so viel leichter ins Spiel kommen (ich hätte auf meinem ersten Con genau so etwas gebraucht) kommen die auch fast überall rein und denen erzählen die Leute beinahe alles. Das macht sie zu perfekten Boten und Informanten.
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Orden der Medusa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Medusa   Orden der Medusa - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:15 pm

@Tullaris

als ich mir des jetzt nocheinmal alles durchgelesen hab hab ich bemerkt dass wir ja die gruppe jugendlicher waren die als boten da waren....jedenfals einige von uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orden der Medusa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Medusa   Orden der Medusa - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orden der Medusa
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: SPAM-
Gehe zu: