Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassinen Aufträge

Nach unten 
+10
Tullaris
Duraan
kleiner larper
Andaril Schattenfels
Rochus der Alte
Isambard
Tobar
Jaelle
Barachiel
Lyrek Nestrak
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 9:47 pm

Hallo,

erstmal: ich bin Schamane des Ordens der Medusa. Doch als Schamane kann man eigentlich nicht so viel kämpfen, das wäre ja ziemlich unpassend
deshalb habe ich mir gedacht, dass ich am Abend oder während einer Schlacht zum Assassinen werde (bei einem Ritual bete ich zu Medusa und falls
gerade eine Schlacht ist werde ich so zu sagen zu einem Assassinen um meinen Verbündeten zu helfen).

Jetzt hätte ich nur noch das Problem das ich kein Geld verdiene.
Wisst ihr ob es Leute gibt die mir Aufträge z.b spionieren oder attentate geben würden und dafür gut bezahlen würden.

Mein Freund hat gesagt es gäbe wenige Assassinen die solche Dinge im Grauen Lager machen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Für die Schlange!
Für Medusa!

Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:03 pm

mh wie wärs mit Leute anspielen und schauen ob sie evtl nen Auftrag haben?
musst ja auch Reputation nachweisen können wie viele Leute schon auf dein Konto gehen bzw wie Vertrauenswürdig du bist Wink

Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:17 pm

jo ich stell mich ja dann auch so vor

ich sag halt gleich manchen leuten das ich assassine bin
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:27 pm

Genau. Richtige Herangehensweise.

"Hey du, ich bin Assassine, deswegen trage ich schwarz und (mind.) zwei Waffen. Hast du nen Auftrag für mich?" "Klar, gleich dahinten, wo es dunkel ist." Merkste was? Als Assassine sollte man unauffällig sein und zB einen Heiler spielen, ist viel einfacher udn effektiver (man sollte allerdings die Mehrheit seiner Patienten heilen, sonst würde es auffallen). Öhöm...also ich meine niemanden bestimmten... Ich spiele eine Heilerin (u.a.), aber sie ist keine Assassinin! Und bisher ist niemand bei ihr gestorben. Sie hat schließlich nen Ruf (und Geld) zu verlieren.

Ganz ernsthaft: Assassinen nach deiner Vorstellung sind sowas von Larp-Klischee: pickliger Junge unter oder um 16 mit wenig bis keiner Larp-Erfahrung (damit meine ich Con, nicht Garten mit Freunden oder Tavernen), schwarze Klamotte, zuviele Waffen, auffälliges Verhalten, Hauptsache besonders. Wenn deine Eltern auch noch von Orks getötet wurden oder du von deinem Opa ein tolles Schwert geerbt hast oder alternativ deine Eltern nicht kennst, sondern schon als Baby an eine Assassinenakademie kamst (DKWDDK?!), dann verleihe ich dir persönlich nen Orden. Wink

Sieh zu, dass du den Schamanen gut rüberbringst, das ist für den Anfang schon schwer genug, weil du eine gewisse Ausstrahlung und religiösen Eifer und Hingabe rüberbringen musst. Mit 15 nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:39 pm

evtl wäre mal ein bild von deinem Schamanen/ assasine interessant...

nur um zu sehen ob due das von Jaelle angesprochene klischee erfüllst oder nicht.... bounce
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 1:30 am

Wieso darf dein Schamane nicht kämpfen? Und wenn er nicht kämpfen darf, warum kann er seine Freunde nicht anders unterstützen - durch ein Gebet oder Opfer an die Götter, das wegtragen der Verwundeten, Beleidigen der Feinde... .
Und wieso glaubst du, dass ein Assasine mehr/besser kämpfen würde? Ist es nicht gerade das Ziel eines Assasinen jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen?
Willst du Kloppen des Kloppens wegen, oder weil das zu deimem Charakter passt? Einfach nur Kämpfen kannst du auch OT.

Ein Charakter sollte nicht interessant sein, wegen dem, WAS er ist, sondern WER er ist.

Solltest du immernoch einen Assasinen spielen wollen, so würde ich dir empfehlen zuerst den LARPWiki-Artikel gründlich durchzulesen http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?CharakterTippsMeuchler .

Solltest du danach immernoch Assasine spelen wollen, so hätte ich da jemanden an der hand, der das schon sein jahren macht und der dich eventuell als Lehrling aufnehmen könnte. Dein Freund irrt: Es gibt einige Leute im Neutralen Lager, die so etwas machen - die wollen nur nicht gefunden werden. Aufträge aller Art gibts bei der Lagerkommandantur.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 10:33 am

Dieses Jahr gab es im Neutralen Lager 3 Assassinen (wenn wir jetzt nur die zählen, die ihren Job gut gemacht haben und als solche ernst genommen wurden) und denen hat man tatsächlich ihre Profession nicht gleich angesehen. Damit hat das neutrale Lager übrigens auch nicht weniger als die anderen Lager.

Als Assassine, Spion und Informationshändler sowie als Kopfgeldjäger, Wiederbeschaffungsspezialist und ähnlich Beschäftigter Charakter bekommst du deine Aufträge, indem du sie suchst. Das heißt Ohren und Augen auf, die richtigen Fragen an den richtigen Stellen, Informationen sammeln und manchmal musst du auch wissen, dass Jemand deine Dienste benötigt, bevor er es selber weiß.

Dazu kannst du dich entweder an Spielergruppen wenden, die öfter deine Dienste in Anspruch nehmen (z.B. eine der Diebesgilden, eine der Assassinengilden oder eine der vielen größeren Gruppen die auch im Kampagnenspiel mitmischen) oder du bist sozusagen "Freifliegend" und arbeitest für jeden. Letzteres erfordert mehr Arbeit und Geduld sowie nen großen Aufwand an Organisation, aber du verdienst mehr und dein Name spricht sich in den entsprechenden Spielerkreisen schneller rum.

Und du solltest bedenken, ein guter Assassine kommt nicht mit der Fähigkeit "meucheln" aus. Du musst auch andere Möglichkeiten finden Charaktere hopps gehen zu lassen, da ist Kreativität gefragt. Und Charisma kann auch nicht schaden, denn du musst den Charakteren einen Tod bescheren, den die Spieler auch akzeptieren. Es gibt nichts schlimmeres als einen Spieler, der den Groll über seinen Charaktertod mit auf seinen nächsten Charakter überträgt und dir dann aufgrund von OT Wissen eins verpasst.

Generell ist der von Tobar verlinkte Artikel sehr gut und du solltest ihn dir zu Herzen nehmen.

Dein Konzept mit dem Schlachtenassassinen solltest du aber so oder so sein lassen, denn Assassine in der Schlacht ist ziemlich schwieirig bis unmöglich.

1. Dein Ziel ist umgeben von vielen schwer bewaffneten Zeugen. Zudem sind ne Menge Heiler anwesend.
2. Meucheln funktioniert meist nicht in Schlachten.
3. Du wirst schwer die Möglichkeit haben, Geld für den Mord einer Person zu verlangen, die sich in einer Schlacht von selbst in Lebensgefahr begibt.


Als Schamane kannst du deine Freunde und Verbündeten eher unterstützen indem du sie mit Zaubern stärkst und heilst. Und kämpfen kann ein Schamane auch. Du bist dann vielleicht kein Plattenschwin an der Front, aber als Heilerschutz oder Plänkler kann man dich bestimmt gut einsetzen.
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 1:58 pm

natürlich lauf ich dann getarnt ( als Medusas Schamane) hab eh schon voll coole Maske

Wenn ich alle Sachen habe die ich bestellt hab und bestellen werde mach ich Bilder rein

Von Assassinen und Schamanen

Ps: das mit unauffällig sein is net so schwer für mich schließlich bin ich erst 15

Für die Schlange!
Für Medusa!!!!
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 3:37 pm

Trotz der Maske sind Zeugen da, die dich sofort jagen und fangen werden. (Du wärst überrascht wie schnell manche Spieler sind, selbst wenn sie mehrere Schichten Platte tragen). Zudem kann man dich an Körperstatur und Gang sowie etlicher anderer Details die dir nicht aber anderen sehr wohl auffallen wiedererkennen. Glaube es mir, es haben schon andere bei so etwas versagt.


Und unaufällig bist du ganz bestimmt nicht nur weil du erst 15 bist. Ganz im Gegenteil sogar.
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 3:41 pm

noch was ich werde keinen aus unserem lager meucheln
das ist hoffentlich allen klar

das wär schließlich verrat und das mit gleich erkannt werden ist deshalb sehr unwarscheinlich, weil ich mich als Assassine anders bewege ( z.b als assassine laufe ich schleichend doch als Schamane mit hoch erhobenem haupt)
außerdem lässt die maske mich größer aussehen und ich laufe als schamane mit anderer kleidung rum
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 4:09 pm

Am unauffälligsten bist du ohne Maske und mit normaler Bekleidung. Und vor allem ohne Zeugen wenn du einen Meuchelmord begehst.


Du hast eine private Nachricht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 9:47 pm

Dieser Text ist natürlich als konstruktive Kritik zu verstehen Wink

Ein Glück wurde das meiste was es zu dieser dubiosen Konzeptidee zu sagen gibt ja schon gesagt *g*
Aber nochmal ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht.

Supertolle Hybridencharakterklassen sind Erfindungen neumodischer Onlinespiele die nichts mit Rollenspiel zu tun haben (WoW lässt grüssen und auch die haben aus der Bezeichnung ihres Spiels das "rp" in "Mmorpg" gestrichen ^^)

Willst du (warum auch immer) einen Assasinen spielen, tu das (aber bitte "Ordentlich")
Willst du einen Schamanen/Priester spielen, mach das

Eierlegende Wollmilchsäue mag niemand bzw. nimmt kaum einer ernst.

Zu dem Assasinen:

Wenn du einen Assasinen richtig spielen willst, so hat Tobar dir schon mit seinem Link ins Larpwiki einen der besten Tipps überhaupt gegeben.
Hinzu kommt, das Cahrakterkonzepte die darauf ausgelegt sind andere Spieler ihres SPielspasses zu berauben (die Charaktere zu töten) logischerweise nicht sehr beliebt und gehören zu den http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?StigmatisierteRollen

Ein Schamane/Priester mag als "Tarnung" für einen Assasinen vielleicht ja noch funktionieren, aber wie schon andere Vorschreiber sagten wirst du so oder so erkannt werden sobald du in Aktion gesehen wirst. "Verkleidung" im Larp gibt es nicht wirklich.. und wenn eher zum Spass und erkennbar als wirklich funktional.
Hinzu kommt das ein Profi!!!! der ein Assasine ja nunmal sein soll, ähnlich wie ein Alchemist oder Magier (Schamane/Priester!!!!!) extrem spezialisiert ist und Zeit für die Ausbildung benötigt. Und ganz ehrlich.. ein 15 jähriger der gleichzeitig ausgebildeter Assasine und Schamane ist... *räusper* hat sozusagen den schon angefangen seine Berufe zu erlernen bevor er stubenrein wurde, hm?

Wo wir schon bei Profis sind.. ein "richtiger" Meuchler (wenn sich das eh von Glaubenskonzept , das ist ja geduldig, mit deiner Meduse vereinbaren lässt) hat niemals nicht Kontakt zu seinem Auftraggeber. Im idealfall weiss der Auftraggeber nichtmal wer der Meuchler ist!!!
Das Mord ein verbrechen ist in den meisten Larpländern, ob Assasine oder nicht, solltest du natürlich auch bedenken wenn du nicht möchtest das dein Charakter die Halbwertszeit einer Weischwurscht auf einem bayrischem Frühstückstisch hat.

Von den zwei Kurzschwertern würde ich dir eh abraten. Ich bin sowieso kein Freund von 2 Waffen, da es (fast) imemr in Fuchtelei endet und in der Realität kaum praktikabel ist. Und immerhin versuchen wir einigermassen die Realität nachzustellen Wink (wenn ich mich recht erinnere war es doch deine Truppe die vor dem Lagertor trainierte wie man pfeile mit Stäben aus der Luft schlägt, hm? *g*)

Frontal hast du eh kaum Erfolg mit zwei Waffen bei einem Zielobjekt wenn es nicht egrade ungepanzert und unbewaffnet ist. Im Durchschnitt wirst du versuchen müssen 20 mal zu treffen (mit pech an einem Schild vorbei) um deinem Ziel wirklich an die Lebenspunkte zu kommen (RP-abhängig)

Die Waffen eines Assasinen sind Dolche und Schusswaffen, punkt! Und Schusswaffen sind auf Grund der Lebenspunkt/Rüstungsregelung ohne hocheffiziente Gifte eben kaum praktikabel auf Larp.

Ich persönlich habe jahrelang einen Charakter bespielt der zumindest ansatzweise dem ähnelt was du vorhast und ich kann dir auch persönlicher Erfahrung sagen das ich a) nie Aufträge bekam bzw Geld dafür genommen habe und b) bis auf die engsten nie jemand etwas über die Fähigkeiten des Charakters erfahren hat.. was wiederum an der sparsamen Anwendung der Fähigkeiten lag (in über 10 Jahren gerade mal eine handvoll "Meuchelaktionen")

Ansonsten hoffe ich die Kritik hilft weiter und stehe für Fragen natürlich jederzeit (hier im Forum oder per Pm) zur Verfügung


Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 8:25 am

also du hast schon recht aber ich mach das ja mit schamanen als so zu sagen hauptcharakter
das die sache mit dem assassinen komplitziert ist weiß ich selbst.

ich werde mich aufjeden fall bemühen alles richtig zu machen.




wünscht mir glück schreibe jetzt deutsch schulaufgabe!!!!!



Für die Schlange!
Für Medusa!!!!
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 12:13 pm

Zitat :
ch werde mich aufjeden fall bemühen alles richtig zu machen.

Frag doch einfach mal den kleinen Larper wie sein Halbmondelfenafrorabenkrieger angekommen ist Wink
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 1:51 pm

rochus ich den kleinen larper persönlich

ich könnt dir auch sagen wie er in echt heißt

außerdem wurde er wegen seines blauen afros verspottet obwohl
halbmonelfen so aussehen
also in den shops
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 2:04 pm

so ein misst hab mich verschrieben das soll eigentlich heißen


"rochus ich kenne den kleinen larper persönlich"
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:45 pm

Was auch immer ein Halbmondelf ist, ich wüsste nichtmal was ein Vollmondelf ist Wink

Aber es gibt nunmal sehr viele Fantasysettings.. von guten durchdachten Geschichten bis zu zusammengeklautem Harry Potter-Mist *g*

Weisst du... das Problem ist, wie ich schon schrieb.. das du nicht das darstellt was du glaubst darzustellen, sondern das was andere in dir sehen.

Ich kann tausendmal sagen das es im Fantasysetting XYZ kleine, dickliche, stark behaarte Elfen gibt. Trotzdem werden die meisten Spieler mich einfach nur ansehen wenn ich mir Elfenohren anklebe und denken "Was fürn Spinner, schlechte Darstellung"

Weisst worauf ich hinauswill? Wink
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:46 pm

ich ja....lyrek anscheinend nicht
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:19 pm

ich kapier was du meinst

das ich mich auch wirklich bemühen muss um den schamanen richtig zu spielen
nicht nur kleidung anziehen und fertig das meintest du oder????
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:29 pm

Vor allem meine ich das man ein Konzept glaubwürdig gestalten sollte.

Es ist schon schwer genug bei einem Jungen deines Alters einen vollausgebildeten Schamanen glaubwürdig darzustellen (in vielen Kulturen ist ein Schamane auch sowas wie ein "ältester"), lass dann doch diesen Assasinenquatsch weg.

Larp dreht sich nicht um "Coolkrassfett sein"

Charaktergeschichten kann man sich zwar basteln wie man will, aber kaum einen interssiert die Begründung warum mein lichtreuer Paladin in seiner Freizeit Nekromant ist und weil seine Eltern dreivierteldrachen sind, Feuerbälle aus dem Popo schiessen kann.

Als Positivbeispiel hier mal Bruder Valentin. Der ist zwar schon 18, aber spielt den Char ja auch schon etwas länger.
Kaum jemand wird ihm seine Rolle nicht abkaufen, sie ist gut dargestellt durchdacht, konzeptioniert und passt 100%ig zu seiner Erscheinung!

Ausserdem muss an sich bei jedem Konzept die Frage stellen, was einem andere Spieler wohl für Fragen stellen.
Ich bringe mal ein Beispiel:

Warum ist eure Gotthein ein böses Monster?
Wofür steht der Orden, was ist sein Ziel?
Gibt es auch erwachsene Mitglieder, oder besteht der Orden nur aus Kindern?
Wenn ja, warum sind gerade die jungen, die kaum Haarwuchs im Gesicht haben, alleine unterwegs?
Was verlang die "Göttin" Medusa von ihren Anhängern?
Wie sehen "Gottesdienste" aus?
Warum habt ihr Schamanen anstatt Priester?

usw ... die Liste kann man beliebig erweitern.

Und wenn man mal in solch ein Gespräch verwickelt wird, ist es denkbar schlecht (gerade bei einem Glaubenskonzept) wenn man darauf keine Antwort weiss Wink


Zuletzt von Rochus der Alte am Do Okt 28, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:34 pm

erstens niemand hat gesagt das ich ein vollausgebildeter Schamane bin
das mit assassine lass ich warscheinlich weg

mein freund hat gesagt das ich alle im forum immer beleidige

wenn ihr euch ( an alle ) beleidigt fühlt dann tuts mir leid

sind nur späße oki
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:36 pm

Ich fühl mich nicht beleidigt, sonst würde ich ganz anders reagieren.



Zitat :
erstens niemand hat gesagt das ich ein vollausgebildeter Schamane bin
Da gehe ich immer von aus, wenn kein -lehrling/akolyth hinter der Klassenbezeichnung steht
Nebenbei.. wer ist das Oberhaupt des Ordens der Medusa?


Zitat :
das mit assassine lass ich warscheinlich weg
Gute Idee Wink
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:38 pm

oberhaupt is noch niemand da wir uns noch net so richtig einigen konnten

wir machen warscheinlich so ne art gleichberechtigung
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:40 pm

Also ein Orden der nur aus Kindern besteht, einem bösen Monster als Idealbild folgt das für Tod und Zerstörung steht, die nicht gerade freundlich sind und keinerlei Struktur und Hierarchie in ihrer Gemeinschaft haben?

Merkste was? Wink
Nach oben Nach unten
Lyrek Nestrak




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 28
Ort : Freising

Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:42 pm

was soll ich denn merken

wie schon gesagt wir machen nur so ne spaß gruppe keine sekte oder wart ich habs wir sind die con mafia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassinen Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Assassinen Aufträge   Assassinen Aufträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Assassinen Aufträge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: