Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik am Lagerkommandanten

Nach unten 
+15
Harkon Erikson
Serk Vastatio
Tullaris
Verishá
Gefion
Isambard
Tovak
Iska
Bruder Gero
Barachiel
Leomar (Rotes Banner)
Aryan
Rochus der Alte
Thalon
Dispater
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 2:13 pm

Grias ench!
Nach dem CoM10 kamen einige Nachrichten reingeflattert die mein (oder unser) Spiel am CoM beglückwünschten, kritisierten und auch einige die uns nur beschimpften. (Auch wenn das jetzt lächerlich klingt, aber irgendwie waren die Schimpfmails das größte Kompliment für mich)

Aber mal Abseits von Anfeindungen die mich als sogenannten "Hooliganlarper" hinstellen, würde ich gern etwas konstruktive Kritik sammeln um das Zusammenspiel nächstes Jahr interessanter zu gestalten.

Daher rufe ich jeden auf, der mir (oder unserem Zusammenschluss) gerne etwas sagen will, es hier zu posten, mir eine PN oder Email (dispater[@]gmx.net) zu schicken oder auch per Skype (dispater216) mich zu kontaktieren.

Ich freu mich drauf und versichere jedem, dass hier streng zwischen IT und OT getrennt wird. Jeder der mit oder gegen mich schon gespielt hat, sollte das wissen.
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:01 pm

Trau ich mich einfach mal.
Direktes spiel hatten wir nie miteinander aber man höhrt ja so einiges, bekommt einiges mit und dergleichen.
Das was ich mitbekommen habe war eigentlich meist positiv. Schade fand ich nur, und das lag allgemein an der kommunikation im lager, war das ich und meine begleiter nicht einmal wussten wer Lagerkommandat war. Ich habe es noch erfahren als ich wieder mal am Tor wache hiehlt, jedoch meine begleiter wissen IT immer noch nicht wer es ist. Und ehrlich gesagt den namen weiss ich auch noch nicht Wink.

Zum anderen fand ich sehr gut das du oder allgemein eigentlich immer einer der Führenden Persönlichkeiten zu erreichen war. Dafür gibt es viele pluspunkte. Man kennt es ja bestimmt. Es gibt einen Lagerkommandanten den man aber nie findet und dadurch stürzt alles ab.

Ansonsten würde ich es evtl begrüßen wenn der Lagerkommandat ein bisschen mehr mit "festen" Posten zu tun hat. Wir haben am tor nämlich X befehle erhalten und im nachhinein waren es 3-4 Leute die diese gegeben haben und wir wussten nicht mehr an welche wir uns halten sollen. Da könnte man zb den Wachhabenden Offizier oder Wachhauptmann die Befehle geben, er gibt sie weiter und dann haben wir welche an die wir uns halten können.

Dann noch ein Vorschlag für die Leute die während der Kundmachungen andersweitig beschäftigt sind (nach einer Wahl oder so) man könnte jemanden der zeichnen kann beauftragen ein Bild für diese Schicke Lagerkarten Wand anzufertigen damit jeder grob weiss wie derjeniege Aussieht. Aber das ist nicht zwingend notwendig.


So ich hoffe das ist nicht zu konfus
Gruss
Der Schütze vom Tor Wink
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:09 pm

Post für Dispater
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:21 pm

Also, ich fand die Ansprachen am Donnerstag sehr gut, sowohl Deine, als auch die der anderen. Wer dort anwesend war, hätte eigentlich Bescheid wissen sollen.

Danach hatte ich wenig bis keinen Kontakt zu den Führungspersönlichkeiten, was aber daran lag, dass ich ein sehr individuelles Spiel betreibe.

Verwundert war ich über die vielen Gerüchte, dass es eine Menge Ränkespiele gegeben haben soll, aber das ist eine IT-Angelegenheit.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Kop-Tar Neutralitas erhalten bleibt. Wink
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:49 pm

Also ich muss sagen: Ein gutes Spiel, auch wenn wir direkt IT nicht was miteinander zu tun hatten, aber aus OT-Sicht ein schönes Spiel. Es gab zwei Dinge die etwas schwer waren, zumindest was ich aus unserer Gruppe hörte:
1. Der oben angesprochene Informationsfluss
2. Die vielen Plakate, aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache.

Ansonsten: Danke für das schöne Spiel und freue mich bereits auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Königreich Weiden
Leomar
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 1:20 pm

mhh das habe ich grad mal so im Offiz Forum gefunden
Zitat :

Es gab ja anscheinend auch Gruppen die mit 500 Mann die Festung Nachts bemannen wollten, dann aber von den "großen Spielern" gesagt bekommen haben, dass sie nicht dürfen (in diesem Fall der neue Lagerrat im neutralen Lager).

Ist da was dran? bzw gibts da nen Statement zu?
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 1:44 pm

Mal abgesehen davon, dass ich generell an der Zahl 500 zweifle, wenn es um Bewachung einer Festung in der Nacht geht, wenn die Stadt mit ihren Reizen lockt, kann ich mich an keine Situation erinnern, jemals jemandem verboten zu haben (sofern ich denn wirklich ein "großer Spieler" bin) in oder um Doerchgardt Dienst zu tun.

Was hätte denn das für eine Gruppe sein sollen? 500 Mann aus irgendeinem Lager, die sich von mir was sagen lassen? Bin anscheinend gebieterischer als ich dachte! Gnihihi!

Nein im Ernst. Hab ich nie gesagt, oder getan. Außerdem war meine Absicht eher die Bewacher Donnerstags und Freitags Nacht eher zu unterstützen (Getränke zb) und abzulösen. Auch wenn machne der Ablösungen nicht zwischen links und rechts unterscheiden konnten und sich beim Feuerlager eingereiht hatten, anstatt die eigenen Leute abzulösen. Aber das ist eine andere Geschichte. Wink
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 1:47 pm

ah ok

wollte es nur rein informativ wissen ob da was dran ist wenns schon nen NSC im offiz Forum schreibt...


ahhh ok ein paar stunden vergangen und es war unglücklich von dem NSC formuliert und wir beiden haben es verraft^^

es ging darum das wir aus der festung geschickt wurden als wir sie bewachen wollten weil wir angeblich mit den verfementen paktieren würden...

(war glaube ich die szene wo du und er avattar und der rest des Lagers vom Archonten der Festung verwiesen wurden?!)


Zitat :
In aller Kürze zu der NEtscheidung, die 500 Mann vom neutralen Lager wegzuschicken: Die hatte nix mit Starallüren zu tun (oder zumindest wenig Wink) sondern mit Rollenspiel. Für die Elementfanatiker isses halt undenkbar den ganzen Leuten, die auch manchmal mit dem Feind zusammenarbeiten das Siegel Terras zu überlassen... klar haben wir für diese Entscheidung die Quittung kassiert und die Festung verloren, aber damit musste man eben leben...


Somit wäre daswohl geklärt sry fürs missverständnis aber der satz vom NSC hörte sich vorher für mich so an als ob du oder dein befehl lautete 500 man wegzuschicken...
Nach oben Nach unten
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 8:05 pm

Ja, der Archon - dessen bessere Hälfte die Nyame gerade noch glücklich lächelnd dem Stärkungsritual von Neutralitas beigewohnt hatte - erklärte dem Avatar und den sie begleitenden Hauptleuten, dass er nichts von der Neutralität halte und sie auch nicht bräuchte.
(Soviel zu sinnvollem NSC-Spiel Cool )
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 8:17 pm

Ich bin zur Festung gegangen, um mich den Bewachern anzuschließen... da hieß es nur: Keine Orks. Und dann bin ich eben wieder gegangen.


Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:11 am

Bruder Gero schrieb:
Ja, der Archon - dessen bessere Hälfte die Nyame gerade noch glücklich lächelnd dem Stärkungsritual von Neutralitas beigewohnt hatte - erklärte dem Avatar und den sie begleitenden Hauptleuten, dass er nichts von der Neutralität halte und sie auch nicht bräuchte.
(Soviel zu sinnvollem NSC-Spiel Cool )

Archon und Nyame sind beides SC. Keine NSC !
Nach oben Nach unten
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:17 pm


Archon und Nyame sind beides SC. Keine NSC ![/quote]

Wie auch immer: Sollten sie nicht per Definition das Gleiche wollen/vertreten?
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:33 pm

Nur um das kurz abzuschließen.

Die Nyame die uns half war Tiara Lea, die Nyame des Ostens. Sie ist dem Neutralen Lager eigentlich recht positiv gestimmt und half uns auch bei der Stärkung Neutralitas'.
Der Archon des Ostens Thorus war das Problem, da er ein absoluter Elementfanatiker ist, der alles (auch uns) außer den "fünf sakralen Elementen" nichts akzeptiert. Er war es auch der aus Gründen die mir unbekannt sind den Oberbefehl hatte und uns der Festung verwies. Dies wurde jedoch kurz danach wieder widerrufen, als die anderen Archonten ihn mal zu Seite nahmen.
Dazu kommen die Spielergruppen der Sigmariten, Schwanenkreuzer und Schattenstürmer, die es generell auf Nichtmenschen abgesehen haben und Thorus zuzurechnen sind. (Wobei ich hier sagen muss, dass ich ihr konsequentes Spiel eigentlich sehr bewundere, jedoch übertreiben sie es manchmal.)
Die Archonten und Nyamen der anderen Siegel stehen uns soweit ich weiß eigentlich Neutral bis Wohlwollend gegenüber das sich seit der Stärkung Neutralitas (und Ihrer "Polung" auf die 5 Elemente der ersten Schöpfung) eigentlich sogar noch verbessert hat.
Nach oben Nach unten
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:57 pm

Danke für die Aufklärung. Wink
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:01 am

Dispater schrieb:
[...] Der Archon des Ostens Thorus war das Problem, da er ein absoluter Elementfanatiker ist, der alles (auch uns) außer den "fünf sakralen Elementen" nichts akzeptiert. [...]

Interessante Formulierung, aber ich denke, ich weiß, was gemeint ist. Wink

Und ebenfalls meinen Dank für die Erklärungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 4:43 am

Wobei Doerchgard ja im Süden Mythodeas liegt; warum schwingt sich der Archon des Ostens dann zum großen Heerführer auf?
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:55 am

Und warum schickt sich der Archon des Nordens an nach seiner eigenen Rechtssprechung Selbstjustiz auszuüben? Neutral
Nach oben Nach unten
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 4:36 pm

Bruder Gero schrieb:
Wobei Doerchgard ja im Süden Mythodeas liegt; warum schwingt sich der Archon des Ostens dann zum großen Heerführer auf?

Auf dem JDS 2010 haben sich die Archonten darauf geeinigt, dass Thorus das macht. Sein Stellvertreter war Collin MacCorribh, der Archon des Westens. Wie man sowas jedoch reinen Gewissens beschließen kann, ist mir unbekannt.

Isambard schrieb:
Und warum schickt sich der Archon des Nordens an nach seiner eigenen Rechtssprechung Selbstjustiz auszuüben? Neutral

Ich weiß immer noch nicht, was genau passiert ist, da die Erzählungen etwas auseinandergehen. Jedoch glaube ich nicht, dass man hier wirklich von Selbstjustiz sprechen kann. Mehr dazu aber bitte dann hier: https://graueslager.forumieren.com/allgemeines-f1/der-tod-von-kire-schattenhaar-t325.htm
Nach oben Nach unten
Gefion

Gefion


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Krefeld

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:17 pm

So einmal die Meinung unseres Landesherren, der ja als Mitglied des Lagerrates etwas mehr Spiel als einige andere mit Dir hatte:

Er fand dass es ein sehr angenehmes Spiel mit einem kompetenten Gesprächspartner war - sowohl It als auch Ot.

Mir persönlich hat deine Ansprache besonderes gefallen - sie war eines Lagerkommandanten angemessen, da sie alle einbezogen hat- insbesondere da sich dein Gesprächsangebot an alle
gerichtet hat (Lustiges am Rande: irgendwann hast du aufgehört gebrochen zu reden. Kommentar unseres Landesherren: Hätte der eine Platte an und würde sich Lichtritter von BLAHHHHH nennen würde dem jeder als Heerführer hinterher rennen :-))

Besonderes angenehm fand ich, dass immer einer von deinen Leuten (häufig du selbst) im Zelt des Rates anwesend war- so gab es immer jemanden der i.d.R. bei wichtigen Angelegenheiten ansprechbar war.

So das war die Meinung der Elfe

Grüße und bis nächstes Jahr

Gefion

P.S.: Kritik in Form von Beschimpfungen ehrt denjenigen der sie empfängt und disqualifiziert den Sprecher bzw. Schreiber. Schön dass du drüber stehst :






Nach oben Nach unten
http://www.donnnan.de
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:52 pm

Aus deinem Vorstellungsthread:
Dispater schrieb:
sondern bemüht sich lieber seinen Atem den ganzen Tag nach Bier riechen zu lassen

Das deutet meiner Meinung nach ganz gut an, was man von der Kompetenz deines Charakters als Anführer halten kann. Sorry. Trotzdem: Wenn das Lager das nicht checkt und dein Chara ambitioniert und arrogant genug ist, um sich trotzdem (wie auch immer) zum Kommandanten wählen zu lassen, ist es immerhin IT straight gespielt.

Deine Rede, als das Lager ziemlich angepisst war und auch die ganze Diskussion wegen des Heerführers abgehalten wurde, fand ich persönlich ganz gut. Es wäre besser gewesen, du wärst zu dem Zeitpunkt abgetreten - als Autoritäten im Lager, die mit anpacken und mitdenken habe ich nämlich andere Charaktere wahrgenommen. Allerdings fällt auch das wieder unter die Kategorie: schön die Gier nach Macht ausgespielt.

Was mich extremst gestört hat, waren die ganzen Plakate. Ich fand sie furchtbar. Und da kann man zwar sagen, das gehöre zum Spiel, aber hätte ich das ausgespielt, wonach ich mich gefühlt habe, hätte ich jetzt OT eine Klage wegen Sachbeschädigung laufen.
(Und weil ich in Rollenspiel-Foren den meisten Mitlesern nicht weiter traue, als ich sie werfen kann: Nein, diesen Gedanken hat sich mein Charakter nicht ansehen lassen und gegenüber niemandem ausgesprochen.)

@ Beschimpfungen:
Ich hoffe, du bist schlau genug zu verstehen, dass dich sowas nicht unbedingt ehrt. Du warst nicht perfekt und ich hoffe, du hast diesen Thread erstellt, weil dir das bewusst war. Die Art, wie diese Leute ihre Unzufriedenheit ausgedrückt haben ist niveaulos - steh' über dem Ausdruck, aber nicht über der Kitik.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:15 pm

Zitat :

Das deutet meiner Meinung nach ganz gut an, was man von der Kompetenz deines Charakters als Anführer halten kann.

Wenn es um den Punkt geht.... und das ist leider traurige Wahrheit, gab es nur sehr wenig kompetente Leute im Lager.. besonders was den militärischen Bereich angeht.. wo "Disziplin" ja eigentlich kein Fremdwort sein sollte.

Nach oben Nach unten
Bruder Gero

Bruder Gero


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.08.10

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:07 am

Genau daran hat es doch aber generell auf dem CoM gemangelt: Disziplin und wenigstens kurzfristiger Einigkeit.

Wenn man laut Setting nur aus dem einen Grund da ist, um ein Kriegslager aufzuschlagen und eine Festung anzugreifen bzw. zu belagern, warum macht dann der Lagerkommandant - auf welchen Wegen er auch immer an seinen Posten kam - keine Heerschau und schwört die anwesenden Kämpfer auf sich, den Avatar und den Kampf gegen die Untoten ein?

Für mich sah das Ganze streckenweise so aus, als hätten sich alle Beteiligten zufällig getroffen, nebeneinander gelagert und manchmal die zufälliger Weise in der Nähe liegende Festung in kleinen oder größeren Truppen angegriffen.

Meiner Ansicht nach hätte es gleich zu Beginn eine "Blut-und-Boden-Rede" von führenden Lagervertretern und Avatar geben müssen, in der der Grund der Anwesenheit vor Doerchgard und der unbedingte Wille zum Siegen klar heraus gestellt hätte werden müssen.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:56 am

@ Gero

Hach, das alte Thema Spielerzusammenhalt. Gab es auf dem CoM nie wirklich und wird es auch in der Gesamtheit wohl nie geben.


Zum Thema Plakate:

Fand' ich größtenteils auch nicht so toll. Zu realitätsnah und da diesbezüglich mit meiner OT-Einstellung nicht konform gehend: Scheußlich, und das, obwohl ich normalerweise sogenannte "political correctness" als lächerlich empfinde.

IT hatte Aryan dazu teilweise nur mit dem Kopf geschüttelt, sich seinen Teil gedacht, und das Ganze ansonsten ignoriert.
Nach oben Nach unten
Tullaris

Tullaris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Köln

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 12:52 pm

@ Plakate

Wie bereits erwähnt über Plakatinhalte kann man streiten wie man will ich fand sie sehr penetrant, vor allem als ich zu den Toiletten ging und mich in die mit den Klo versehenen vier Wände begebe und ich mich dann umdrehe und an der Innenseite des "Potts" mich Kop Tars Gesicht anstarrt...

Das geht meines Erachtens einfach zu weit. Wer immer die Dinger im Klo aufgehängt hat.
Nach oben Nach unten
Gefion

Gefion


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 49
Ort : Krefeld

Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:52 pm

ich kann Dinge die mcih stören wegignorieren- sonst würde ich ja auf dem Conquest falsch sein.

IT hat sich mein Chara gedacht: Menschen eben :-) es ist manchmal auch von Vorteil eine Elfe zu sein Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.donnnan.de
Gesponserte Inhalte





Kritik am Lagerkommandanten Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Lagerkommandanten   Kritik am Lagerkommandanten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik am Lagerkommandanten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: