Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch zu schreibende Aushänge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Noch zu schreibende Aushänge Empty
BeitragThema: Noch zu schreibende Aushänge   Noch zu schreibende Aushänge Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:17 pm

In diesem Thread soll es um die noch zu schreibenden Aushänge (sowohl IT als auch für die Anreisetage OT-Aushänge) gehen.
Vorgeschlagen wurde zB ein Aushang zu den Pestkontrollen, sprich wie ist in welcher Situation vorzugehen. Isambard hat es schon trefflich zusammengefasst:
Isambard schrieb:

Ich denke die Töchter sollten ziemlich "clean" sein (wegen ätherisch und so), und die Pestilenzer brauchen wir auch nicht kontrollieren, da wissen wirs schon. Das Untote Fleisch ist nicht mehr ganz so lebendig, daher recht inkompatibel mit Krankheiten würde ich mal vermuten und das Schwarze Eis ist ein perfektes Kollektiv, da könnte die Krankheit der Perfektion im Weg stehen und wenn nicht dann sind alle krank. Im Zweifelsfall braucht man dann auch nur einen zu checken.

Avatare sollten ebenfalls nicht sonderlich krank sein, solange die Pestis nicht wirklich harte Geschütze auffahren (aber wenn die selbst unsere Avatare infizieren bezweifle ich dass wir die Krankheit mit einer einfachen Kontrolle aus dem Lager halten können)

Und ich könnte theoretisch auch auf die Liste mit drauf, da ich sowohl ätherisch als auch tot bin. What a Face

Alles andere muss meiner Meinung nach kontrolliert werden. Bei Würdenträgern kann man wie bei Boten eine beschleunigte Kontrolle durchführen und Heiler im Einsatz (d.h. mit Verletztem) auf direktem Weg zum Lazarett kann man direkt durchlassen. Aber ich wüsste nicht, warum irgendein anderes Wesen auf Mythodea von Krankheiten verschont bleiben könnte und daher einen Kontrollfreien Eintritt verdient hätte, sei es Archon/Nyame oder Bettler, Lona Akata oder Eichhörnchen.

Nun brauche ich Hilfe bei der Formulierung des Ganzen - Das Schreiben der Aushänge nehm ich mal auf mich.

Wem noch etwas einfällt: Bitte hier hinein. Diskusionen erwünscht.
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Noch zu schreibende Aushänge Empty
BeitragThema: Re: Noch zu schreibende Aushänge   Noch zu schreibende Aushänge Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:35 pm

evtl fertigst du noch ne "Durchgeh" Erlaubnis für den Botendienst schonmal an welche dann nur noch vom lagerrat unterschrieben sprich abgesegnet werden müsste?
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Noch zu schreibende Aushänge Empty
BeitragThema: Re: Noch zu schreibende Aushänge   Noch zu schreibende Aushänge Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:10 pm

Mit Durchgeherlaubnis meinst du doch "Vorzugsbehandlung" in dem Sinne das der Botendienst bei den Kontrollen vorgezogen wird, oder? Shocked
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Noch zu schreibende Aushänge Empty
BeitragThema: Re: Noch zu schreibende Aushänge   Noch zu schreibende Aushänge Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:55 pm

jup meine ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch zu schreibende Aushänge Empty
BeitragThema: Re: Noch zu schreibende Aushänge   Noch zu schreibende Aushänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch zu schreibende Aushänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info (Stehen noch zur Diskussion)
» Ein Treffen am Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: