Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?

Nach unten 
+2
Aryan
malglin
6 verfasser
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:28 pm

Valentin stellte mir heute eine berichtige Frage:
Logischerweise im Grauen Lager, aber befindet sich dieses nun schon im Aufbau vor Doerchgard oder aber ist es noch in Siegelstadt, oder aber ist es losgelöst vom Plotgeschehen und befindet sich im Niemandsland und stellt bloß ein gedankliches Modell dar, mit jemandem aus dem Lager Kontakt aufzunehmen?

Meine Idee dazu ist, das der IT-Bereich den Heerzug des neutralen Lagers darstellt, der auf dem Weg zur Festung befindet und sich die Gespräche in den letzten Wochen auf der Reise nach Doerchgard abspielen. Das Lager wird jeden Abend neu errichtet.

Kann damit jeder leben?
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:08 pm

Hm, das halte ich ehrlich gesagt für weniger prickelnd. Unser Lager wird ja zu sehen sein, also sind wir auch da.
Oder habe ich den Vorschlag falsch verstanden?

Hier kennt doch bestimmt der ein oder andere persönlich eine SL, die er mal kontaktieren könnte. Die werden sowas sicher selbst entscheiden wollen.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:31 pm

Der IT Bereich ist für mich eher ein Intermezzo für die CoM Vorbereitung. D.h. Charaktere, die auf der CoM im neutralen Lager sind, können sich hier kennenlernen bzw. schonmal Standpunkte austauschen.

D.h. was macht mein Char, bevor das CoM losgeht.

Man kann das spieltechnisch in die Zeit der Reise legen oder einfach auch als Metabereich sehen. Das Lager Intime auf der Con zu spielen, halte ich für problematisch, da wir keine Entscheidungen treffen können.
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:40 pm

ich finde die Idee mit dem Heerzug super. Hatte heute die selbe Idee für das einbringen von IT- Geschichten.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:47 pm

Allerdings, ich geb mich mit der Erklärung auch zufrieden.
Dass das Lager offiziell nach Süden reist, heißt ja nicht, dass alle Lageristen simultan mitreisen, sondern dass die wichtigen Ansprechpartner evtl zugegen sind (zB Malglin etc)
Außerdem ist das einfach eine gute möglichkeit vorab It-Kontakte zumindest grob zu knüpfen. Ich plädiere dafür den It Bereich mal intensiver zu nutzen!
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:08 pm

Ach so, es geht um das IT-Forum.

Machmal reicht es eben nicht, lesen zu können, man muss auch verstehen, was geschrieben steht. Laughing
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 10:59 pm

Also mir gefällt die Idee mit dem Heerzug...und ich bin schon voll mit dabei Cool
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:47 pm

jop heereszug is gut bin dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Empty
BeitragThema: Re: Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?   Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo spielt der It-Bereich des Grauen Lagers?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter des Grauen Lagers
» Lageristen des Grauen Lagers treffen?
» Gewandungen im grauen Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: