Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anekdoten.

Nach unten 
+9
Fenrirr
Genevieve
sergej mamason
Verishá
Isambard
Bruder Valentin
Kire
Miranda
Tobar
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:05 pm

Ich bin ein Fan der seite larp-anekdoten.de. Wenn ihr die nicht kennt: unbedingt duchlesen! - alles!


Vielleicht können wir so etwas auch vor den Hinergrund Mythodeas und des Neutralen Lagers erschaffen.


Also gebt euch einen Ruck und erzäht eine Geschichte , um ein Lächeln auf die Gesichter eurer Mitspieler zu zaubern.




also ich mach dann mal den Anfang:


Passiert ist dies auf dem CoM 2009, irgenwann vor dem Zelt der Lagerkommandantur.

Unser guter, treuer und überaus pflichtbewusster Wachoffizier kam mit einem kleinen, (IT) ohnmächtigen Mädchen in blau-schwarz auf dem Arm zu mir und meinte nur: Das is ein Kleinen Mädchen vom Schwarzen Eis, dass meine Wachen niedergeschlagen haben. Wo soll ich es es hintragen, damit wir es verhören können???

ääääh ok - du bist nicht ohnmächtig und du bist tot, tot, tot!!!! Enweder machst du dir jetzt einen neuen Charakter oder ihr spiel das ganze noch ma von vorne und ich hab nichts gesehen oder gehört.


INFO für alle, die nicht so hintergrund-sattelfest sind: Rakhs (die einheiten des Schwarzen Eises) sind keine richtigen individuen. Sie sind wesen der Essenz. Sie haben keine gefühle und auch keinen wirklichen Körper - nur eine "kampf-Form". Sie können auch nicht niedergeschlagen werden. Sie sind kalt. RICHTIG KALT. So kalt, dass sie bei Berührung alle drei Sekunden "1 direckt" machen. Also kinder: lasst die finger vom SE - oder zieht ech zumindest vorher Handschuhe an. Weitere infos gibts in der Wanderbiliothek oder IT. Sollte ich was falsches gesagt haben, bitte ich um eine PM und nicht um einen Post - da solln ja die Anekdoten hin.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:14 pm

Hah, also da hab ich doch auch direkt mal was feines *g*

Also:

Es muss so am 3. oder 4. Tag des Conquests gewesen sein

Es war später Nachmittag, als ein sowas von übelst nerdiger Larper (blonde halblange Haare, Harry Potter-Brille) an die 'Palisade' der UluMulus klopfte und nach einem Jungen Mädchen fragte, was wohl irgendwo bei uns stecken sollte. Nach einigen Aufklärungsversuchen bezüglich des Aussehens der jungen Dame stellte sich heraus, das sie wirklich bei uns war...irgendwo...

Besagte junge Dame plus einer Unserer Ulu-Mulu amüsierten sich derweil etwas weiter hinten in einem unserer Zelte.

HAH!

Mulu: 'Was willst du denn von XY?'
Nerd: 'Ich such sie schon die ganze Zeit und mir wurde gesagt sie steckt bei euch'
Mulu: 'und was willst du von ihr?'
Nerd: 'Ja was macht die denn bei euch?'
Mulu: 'Also die scheint sich grade zu amüsieren, SnuSnu und so...'
Nerd: 'was macht die?'
Mulu: 'Na die vögeln.....'
Nerd: 'mit wem???'
Mulu: 'mit nem Mulu, sind ganz schön laut, die habn wohl Spaß'
Nerd:'Ehhh... okay... das ist..' (wenn mans richtig beschreiben könnte sind ihm wohl in dieser Situation die Augen wie 16Kesselnieten aus dem Gesicht gequollen)

(Allgemeines Kichern bezüglich dem, was sich dort anzubrauen scheint und die Tatsache, das der Kerl nix raffte...)

Mulu: 'wasn jetz'
Nerd: *räuspert sich* 'das is meine Freundin... das wahr dann wohl meine Freundin'

Jeder der die Situation mitbekommen hat muss sie noch in Erinnerung haben, wir habn uns so weggefeiert weil die Situation so...... geil war xD

Ich besick mich jetz noch drüber, wenn ich dran denke.

Mulu: ' Och scheiße *totlach* '

Oh ja, das CoM is eine einzige riesige Orgie Very Happy höhö
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 11:09 am

hm... weiß zwar nicht was daran so lustig ist, aber schätzungsweise kann ich nur daher nicht lachen, weil mir sowas ähnliches auch schon mal passiert ist... dann erinnert das stark an eigene Erlebnissse^^.
Schätzungsweise würdest du es auch nicht lustig finden, wenn du deinen Kerl im Amazonenlager suchst und irgend ne Tusse meint, der ist in Zelt X mit Blondie 3 und die ficken sich grad das Hirn raus^^.
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 12:54 pm

hehe, wahrscheinlic, aber das wa Situationskomik und man konnte dem Mädchen einfach ncih verübeln, dass sie das bedürfnis hte sic jemand anderen zu sucen !
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Simon und die Pestilenz   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 1:21 pm

Selfiran I:

Die meisten von euch werden sich sicherlich noch an den ehemaligen Archon und neuerdings Champion der Pestilenz Lord Elkantar erinnern. Mit seinem Zweitchar saß er unter uns versammelten Heilern und diskutierte angeregt über das Wesen der Pestilenz. Im Laufe des Gesprächs (alle Anwesenden wussen um die konträre Situation, dass er ja schließlich selbst Lord Elkantar spielt) kamen wir dann auf den Verräter zu sprechen und dann hieß es irgendwann:
"Also, wenn ICH Lord Elkantar WÄRE, dann..."
Das OT-Gelächter war in dem Moment nicht mehr zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 3:56 pm

Miranda schrieb:
hehe, wahrscheinlic, aber das wa Situationskomik und man konnte dem Mädchen einfach ncih verübeln, dass sie das bedürfnis hte sic jemand anderen zu sucen !

Die Situationskomik ist da, das geb ich zu. Aber ob man es dann tatsächlich lustig findet oder die Komik der Situation dann doch durch Mitleid gegenüber dem armen Kerl getrübt wird, ist dann doch stark vom eigenen Empathievermögen abhängig.

Wenn das Mädel mit ihrem Freund unglücklich ist, dann kann man ihr wohl wirklich nicht verübeln, dass sie sich mit einem anderen vergnügen will. Verübeln kann man ihr allerdings, dass sie nicht den Anstand hatte, vorher mit ihrem Freund Schluss zu machen. Sowas gehört sich einfach nicht. Und ihn dann auszulachen genausowenig.




@ Bruder Valentin

Also DA wär ich echt gern dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 4:39 pm

Wieso, ist doch voll FUNNAY, was dem Kerl da passiert ist! Ist doch seine Schuld, wenn er nicht perfekt aussieht! Miranda hat's gecheckt! Scheiß auf den Charakter, dann kann einem sowas nicht passieren! ;D ( <- mega-fun-party-smiley)


Ehrlich mal. Wenn man es lustig findet, dass jemand verarscht wird...traurig.

*hofft auf wirklich lustige Anekdoten*
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 5:19 pm

ich hab ja ncih gesagt, das der Kerl mir ncih leid getan hat~ fühl mcih soon bissl als böse person dargestellt~ Sad war ja ncih meine Schuld, das seine mit nem anderen rumgemacht hat, aber wie gesagt, situationskomik, an sich betrachtet wars nich lustig, in der Situation schon Smile

Ich endschuldige mcih bei allen, die sich dadurch angegriffn fühlen.
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:35 am

ich finds lustig^^

und na ja, wird ja wohl auch seinen Grund gehabt haben warum die tuse da war Wink



mein schönstes Erlebnis war 2008 im orklager eine Opferung von 2 Geiseln, wo uns erlaubt wurde ein Kleid zu zerreißen^^ ich liebe es wenn Frauen nicht drunter tragen, und das Kleid von unten bis oben aufreißt^^

danke an die schöne Frau, und das schöne erlebnis°
Nach oben Nach unten
Genevieve




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.09

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:17 pm

sergej mamason schrieb:
und na ja, wird ja wohl auch seinen Grund gehabt haben warum die tuse da war Wink

Ja? Welchen? Bedenke es muss ein Grund sein, der gleichzeitig erklärt warum sie NICHT vorher ihre bestehende Beziehung beendet hat. Und wenn du da einen findest, der die junge Frau, die sich bei den Ulu Mulus vergnügt hat nicht wie eine gefühlslose, egoistische dumme Schlampe darstellt, dann sage ich Respekt.

Ich finde es nicht lustig sondern traurig.


Es gibt nichts gegen Freizügigkeit einzuwenden, solange niemandem geschadet wird.

Aber wenn ich mir das Verhalten einiger Frauen und sehr vieler Männer auf Larps so anschaue, welches hier auch bestätigt wird, dann möchte ich einmal auf etwas hinweisen:

Ist eigentlich jedem bewusst, dass dieses Verhalten dazu führt, dass nicht-promiskuitive Frauen auf ihrem ersten oder zweiten Larp sehr aggressiv angebaggert und teilweise sogar sexuell belästigt werden (was übrigens eine strafbare Handlung ist)? Und versteht eigentlich jeder, dass diese Frauen nicht nur nie wieder ein Larp besuchen sondern auch eine überaus schlechte Publicity für das Hobby Larp in die Welt hinaustragen? Und dass Menschen wie ich sich vor ihren Freunden und ihrer Familie rechtfertigen müssen, dass sie dennoch weiterhin larpen?
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:05 pm

An Tobar: Ich fürchte dem Thema "Anekdoten" wird dies hier nicht mehr gerecht.
_________________________________________________________________________________________________________________

An Alle: Wenn ihr über Sexismus und enttäuschende Liebschaften diskutieren wollt, dann macht doch bitte einen extra Thread dafür auf.
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:40 am

Der Grund kann Vieles sein, und mir stellt sich eha die frage warum sie gleich ne Schlampe ist? nur weil sie fremd vögelt?! Wer weis ob das wirklich ihr "freund" war, oder nicht eha der Ultra Nerd von letzter Nacht, der jetzt denkt sie wären ein paar weil sie den Koitus vollzogen haben. es kann da so viele gründe geben und ich will mich gar nicht konkretisieren weil ich nicht dabei war.

ich denke einfach mal das diese Situation der Verwunderung das lustige war, und nicht das er betrogen, Verletzt und/oder so wurde...


zu Sache Sexismus im LARP, und dem verhalten von Frauen... ich finde wer es sich leisten kann sich zu zeigen ,und auch seinen Spaß dran hat seinen Körper zur schau zu stellen , verdammt der solls doch machen. Wenn Leuten das permanente rumvögeln von anderen stört, und die Freizügigkeit.. na ja sucht alternativen wie einen katholischen Nonne Kongress.

sich wegen sowas rechtfertigen zu müssen, finde ich schon albern...was isn das für ne Familie, oder Freundeskreis??? man fährt doch nicht inen Swingerclub, oder auf ne Hardcoreparty wo jeder mal den Arsch hin hält .

das extreme anbagern von Frauen so das sie sich gekränkt, oder dermaßen beleidigt fühlen das sie nieeeeeeee mehr was mit LARP zu tun haben wollen, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich gebe dir recht, das es zu weit geht wenn Handlungen es an sexuelle Belästigung grenzen, und dann nen ordentlicher schlag ine fresse gerechtfertigt ist^^

Aber um das alles auszugleichen, Sergej wird morgens auch nur mit Boxershorts und Pistole draußen herumlaufe. Auch wenn das nicht der schönste Körper ist, hoffe ich so auf mehr sexuelle Belästigung für Männer.

und nun weiter im Anekdoten aber das musste noch raus^^
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 2:35 am

Puh, da stimm ich doch dem sergej mal zu~

Ich war keinesfalls darauf fixiert den Kerl jetzt fertig zu machen, aber Halo, die Verwunderung bzw. der Effekt war gewaltig Smile
Wollte einfach nur eine kleine Anekdote zum besten geben. Solche Sachen passieren halt und könne für außenstehende in so einer Situation sehr lustig sein.

SO.

und damit beenden wir bitte meine Anekdote Smile (mein gott, jetzt reden wir schon was für auswirkungen sowas haben kann... belästigung von Frauen... die Leute aufm CoM sind nicht umsonst alle über 18, oder sollten es zumindest sein.... Is halt ne große Orgie... und wer behauptet das stimmt nicht der läuft mit geschlossnen augen und Ohren durchs Lager)

Fein Wink
Nach oben Nach unten
Genevieve




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.09

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:36 am

@Sergej

Zitat :
Es gibt nichts gegen Freizügigkeit einzuwenden, solange niemandem geschadet wird.

Und genau das war, scheinbar, der Fall bei dem Typen. Jeder soll sich durchs Leben vögeln wie er will, aber jeder der ohne das Einverständnis seines Partners fremdvögelt ist eine Schlampe oder ein Schlamperich. Punkt.

So wie die Anekdote geschildert wurde, vermutet man, dass es sich um eine Fremdvögelei handelt. Und die Tatsache, dass Miranda das CoM als eine große Orgie ansieht lässt vermuten, dass sie vom selben Fall ausging.

Letztendlich ändert es aber auch nichts an der Tatsache, dass ein junger Mann verletzt wurde. Und dass sich Leute in seiner Gegenwart über sein Leid lustig gemacht haben, was für einen sehr asozialen Charakter der Lachenden spricht. Es gibt Situationen, da lacht man einfach nicht, das gehört sich nicht. Es ist auch irgendwie komisch wenn du auf der Palisade stehst und ausrutschst, so dass du runterfällst. Und wenn du auf einmal deine Beine nicht mehr spürst und die Johanniter dir sagen "Das sieht nicht gut aus" sollen wir dann alle vorbeikommen und lachen?



Was Freizügigkeit im Lapr betrifft:

Hab ich nichts gegen. Jedem das seine.

Wo ich aber was gegen habe ist, wenn Freundinnen von mir im dunklen auf dem Weg von der Stadt zurück ins Lager von drei Typen umzingelt und bedrängt werden. Wenn Freundinnen von mir an den Hintern oder die Brust gefasst wird (und ich spreche nicht von einem versehentlichen Berühren in der Schlacht sondern einem Grapschen mit Augenzwinkern). Und das mehrmals innerhalb von drei Tagen. Ich habe 5 Freundinnen, die aus solchen Gründen nichts mehr mit Larp zu tun haben wollen. Und das sind nicht die einzigen Fälle von denen ich schon gehört habe. Dass DU davon nichts gehört hast, ist verständlich. Frauen reden über so etwas nicht gerne, wenn es ihnen passiert und schon gar nicht mit Männern, vor allem nicht solchen, von denen sie den Eindruck haben, dass diese sie da auch noch auslachen werden.

Und wenn diese Freundinnen dann zurecht ein sehr schlechtes Bild vom Larp haben und das herumerzählen, und ich dann irgendwie erklären muss, dass es auch noch Ausnahmen gibt, dann ist das ein Problem.

Natürlich kann man niemandem verbieten sich zu amüsieren. Aber man muss Leute, die andere dabei verletzen nicht auch noch anfeuern.
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:01 am

Jungs und Mädels, das ist langsam OffTopic (wir wissen Alle, dass es schon längst OffTopic ist^^) - also kommen wir bitte zum Thema zurück.

Ich möchte eure Diskussion nicht abwürgen, aber setzt diese doch bitte in einem ExtraThread fort (könnte man ja dann auch in einer angemesseneren Kategorie als "Spam" anlegen) und nutzt diesen hier für Anektdoten.

Danke an Euch,

Kire
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:09 pm

Jo Smile hat noch jemand ne schicke Anekdote? Die nicht in irgendeiner Art und weise Menschen schlecht macht, kränk, als pervers oder assozial Darstellt? Oder eine riesige Diskussion vom Zaun reißt?

Will jetz mal über tolle Anekdoten lachen Smile
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:02 pm

naja ich hätte da eine vom CoM 09:

also die sache war so das ich am donnerstag war es glaube ins mad goblin bin und nen bissel was getrunken habe. In den gängen is es ja so richtuig schön scheiße dunkel wenn man raus will. da ich kein licht dabei hatte bin ich einfach so nen paar leuten hinterher gegangen. Wenn man getrunken hat (zumindest ist es bei mir so) verliert man so ein bisschen das zeitgefühl und weis nich wie lange ich den leuten hinterher gelöaufen bin aber ich weis noch das selbst in meinem sturzbesoffenen zustand irgendwann aufgefallen ist das wir alle schon ziemlich lange zum ausgang laufen. Also was hab ich gemacht? ich hab den typ in rüstung, gezogenem schwert und mit der lampe inner hand gefragt: "öhm nurrrr maaa so au's neugierdeeee.....seid ihrrr au sss'um ausgang unterwegs?????"
Es war echt lustig zu sehen ca 7 sieben leute sich zu mir umdrehen mich angucken als würden sie jetzut erst mitkriegen das ich da bin. Sie guckten mich ganz entgeistert an und sagten "WAS????? neeeee du verschwinde ma lieber hier gibt es auf die mütze...." und sie gingen weiter und liesen mich alleine im Dungeon stehen. Ich bin dan umgedreht und lief wieder den weg durch den dunklen dungeon zurück...zumindest versuchte ich es den irgendwann viel mir trotz meines alkoholpegels auf das der dungeon weit verzwigt ist und das aufeinmal jemand vor mir stand .... es war immernoch dunkel und ich sah nix ich wusste nich wer oder was vor mir stand ich spürte einfach nur das es GROß war. Was macht man in einer solchen situation? Richtig ich ermahnte mich "Nein Fenrirr du bist ein krieger, eine elite von Exilia, gehörst zur leibgarde des Avatars du wirst jetzt keine angst haben!!!!!!" also nahm ich mein schwert in die hand stelltemich aufrecht hin machte den rücken gerade und fragte:ähm entschuldigung ich hab mich verlaufen wo geht es den hier zum ausgang?" Ich hörte nur ein knurren und spürte etwas näher kommen so nah das sein atem bereits mein gesichtberührte .....und dan: antwortete eher "Joa passt scho, goahst oanfach geroade ous und hoalst dich links!"
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:51 am

Freut mich, dass es dieser Thread doch noch zu was gebracht hat.


einen hab ich noch:

geschehen '09.
Am späten Abend machte ich mich mit einigen wenigen Ulu-Mulus und LLW's auf ins Mad Gobblyn und es wurde eine feucht-fröliche Nacht (an dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass es mir leid tat, dass ich beim Lagerrat am nächsten Morgen noch nicht ganz zurechnungsfähig war). Im laufe dieser Nacht wurde ich Zeuge eines amüsanten Streitgespräches zwischen einem Ork und Grob, einem Ulu-Mulu. Ich glaube es ging um die Größe gewisser primärer Geschlächtsmerkmale.

Als dieses Gespräch mangels handfester Beweise zu Kippen drohte und der Ork bereits nach seiner Keule angelte sagte Grob: "Ich dir zeigen Trick"

Grob richtete sich auf, holte tief Luft und brüllte: "UUUUUULUMULU"

Daraufhin dröhnte es von allen Seiten und aus fast allen Kehlen im Mad Gobbo: "ULU-ULUMULU"


Das Gesicht dieses Orkes werd ich nie wieder vergesen.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:22 am

Kire war kurzfristig mit schwarzer Essenz infiziert. Ich geh also ins Erdlager, da waren die üblichen Kontrollen. Pestmale, Zeichen der Leere und dann - sollte ich einen beliebigen Satz sagen. Ich also, voller Inbrunst "ER ist das Auge, ICH bin sein Sturm!". Der Typ fängt an zu lachen und meint:"Der war gut, kannst durch" - da fehlten mir schon die Worte^^.
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:16 am

Wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt, zu dem Kire im Erdlager war kam eine Delegation des Schwarzen Eises zu unserem Lager. Sie suchten nach einem Stück Essens, das sie bei uns im Lager zu spüren glaubten. Nachdem wir sie überredeten einen der Raks zum lösen einer Queste ins Erdlager zu schicken machte ich mich zusammen mit dem Lu'Sota auf die Suche nach Kire. Als mir die Exilia sagten, dass sich dieser nicht im Lager befünde, bat ich sie den Lu'Sota noch ein wenig zu beschäftigen und dann höflich aber bestimmt aus dem Lager zu schmeißen.^^

das ganze Ausmaß der Geschichte wird mir erst jetzt richtig bewusst. Very Happy Very Happy Very Happy LOL
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:36 am

Mein erstes CoM

Ich kam grade aus dem Neutralen Lager und bog richtung Stadt ein, auf der Suche nach meiner Freundin, die sich dort irgendwo rumtrieb. Gemerkt: Miranda ist klein, hat blode Haare und ist eine Elfe.... mit laaaaangen Ohren.... So geh ich also in die Stadt, bleib stehen und schau mich um, als sich mir plötzlich zwei Orks näher, eine rzu meiner linken, einer zu meiner rechten. Ich, natürlich noch keine Erfahrung mit Orks gemacht frae diese super gut gelaunt: 'Hey digga, habt ihr meine Freundin gesehn? Muss rad hier vorbei gekommen sein, klein, rote kurze Haare, rote Gewandung....?' Beide Orks rümpften die Nase, machten einen großen Schritt auf mich zu und fingen an zu schnuppern und zu knurren... Ich: 'nich ?...hihi...'sehr verunsichert machte ich erst einen Schritt zurück und wandte mich mit einem schnellen, unbedachten Satz um 'Ich frag lieber jemand anderen..' und WAMMM war daeine wunderchöne Zeltleine, die sich meinen Füßen in den Weg stellte und mich zu Boden zwang, alle viere von mir gestreckt. Das gelächter der beiden hab ich heute noch im Ohr ~_~ *seufz*


Wiederrum auf meinem ersten CoM

Klein Miranda muss ja immer ganz vorne dabei sein, steht also neben Harkon, dem Avatar und anderen 'freiwilligen' welche alle eine schöne Aufgabe bekommen haben: 'Geht in jedes Lager, sprecht mit dem Lagerkommandanten wir treffen und um XY an Ort YZ' Hah, Freiwillige vor hieß es da und eigentlich amchte ich einen Schritt zurück, als alle Lager schon genannt waren und nur der Dungeon übrig geblieben ist.
Shit Happens... 'Miranda, du gehts in den Dungeon, sprech mit den Heerführer, verhandel mit ihm wenn nötig, blablabla...' -Oh Gott- ich hat schon immer panische Angst vorm Dungeon, da is es Dunkel -_-
Naja, gesagt getan, zum glück war ich nich alleine sondern wurde noch von einem netten Herrn begleitet, bei dem ich mich bis jetzt noch nich bedanken konnte.
Es hatte schon den ganzen Tag über geregnet, so nieselte es grade, als wir in das Lager der Drows kamen und dort nach dem Herrführer verlangten. Ja, MIranda... Elfe... spitze Ohren...Ich hatte meine Gugel aufgrund des Regens über meinen Kopf gezogen, meine Ohren sah man also Nicht, zum glück, wie sich im Laufe des Gesprächs mit dem Heerfürher, welcher im übrigen eine seeeeeeeeeeehr tiefe Stimme hatte herausstellte.
Nach einigem Hin und Her endete das Gespräch mit soetwas wie 'Elfen sind bei uns vogelfrei, wiederliches Pak' und einem lautem Grollen des HImmels, woraufhin der regen auch direkt auf uns niederprasselte......

... und so vergingen 10 angespannte Minuten stillen schweigens, die gugel juckte an meinem Kopf und ich wusste, sobald ich sie ausziehen würde wäre nichmehr der regen mein größtes Problem... hah, herrlich

der beste Effekt war noch, als ich mir, als wir aus dem Lager wieder raus waren die Gugel abstreife und erleichtert seufzte~ und die Gesichter der wachen von den Drows waren auch lustig <3 höhö
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:43 pm

ach ja, 2009 gab es einen gut gerüsteten, jungen ,aufstrebenden ork der was erreichen wollte auf Mythodea. Da nach dem Time In im Orklager nichts wirklich los war, sind wir mit unserer gruppe etwas umher gewandert, bis wir irgendwann beim Erdlager ankamen .

nach anfänglichen Problemen das Lager zu betreten, da die gerade Lagerführungswahlen hatten, und anscheint ungern gestört werden wollten, und wir deswegen nicht hereingelassen wurden wurde uns wie aus heiterem Himmel ein Türöffner geschickt. Ein kleiner netter schwarzer Drow der anscheinend viel zu sagen hatte, na ja Tor ging auf und wir als " Leibwache" natürlich mit rein.

ein guter Zeitpunkt wie sich herausstellte, den gerade wurde nach Heerführern fürs Erdlager gesucht. Na ja der junge aufstrebende Ork Snikrot hat sich natürlich gemeldet, denn wer kann besser nen Haufen Menschen rumscheuchen als nen Ork.

also ich kletter da auf die Palisade, zu dem anderem zur Wahl stehenden und dem Archon, und halte meine Herz ergreifende rede. Die meisten waren auch schon für mich wo dann die frage vom Archon kommt

"sagmal aus welchem Lager kommst du eigentlich?"

ich natürlich "Aus dem Orklager, aber den Sauhaufen hier führe ich auch noch so eben neben bei"

na ja, durfte mich dann doch nicht zur Wahl stellen lassen....
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:35 pm

Dann will ich auch mal Anekdotieren:


CoM 2004 - Ich spiele einen Propheten aus der Wüste der sich im Söldnerlager (neutral gabs da noch nicht) herumtreibt. Er schließt schnell Freundschaft mit einigen anderen, die sich sein wirres Gelabere freiwillig anhören schnurstraks den bund der Eisbrecher gründen und einiges an Abenteuern erleben:


- Ansprache der SL: ".... blablahblah großes NSC Heer ....blah ..... sehr stolz ..... blah .... Hammersache ..... blablah ..... aber macht euch bewusst, dass ihr auch Lager vs Lager spielen dürft, kleiner Tipp, direkt vor eurem Lager liegt das Magielager und es hat aktuell nur 4 Bewohner ......" Wenn man solche SLs hat, dann braucht man keine Verfehmten Elemente mehr. ^^


- Alaric (so des Propheten Name) wagt sich in den gerade gefundenen Eingang in einem Berg. Zuerst einmal stapelt man massenhaft Heu und Holz vor dem Eingang und entzündet dies, um all das Geviech, welches sich dort drinnen befinden könnte auszuräuchern. Auf Schatzsuche rücken tapfere Recken vor, bei 40 Grad im Schatten in einem Verlies aus dunklen Planen, d.h. wir schwitzen wie Sau. Alaric und ein etwas beleibter Priester namens Akha bilden unbewaffneter Weise die Nachhut. Vorne kommt es zu leichtem Geplänkel mit überaus dunkelhäutigen fiesen Gesellen die über die Eindringlinge in ihrem Lager nicht sonderlich erbaut sind. Ein paar Nachzügler treffen mit gezogenen Waffen ein, hören den Kampflärm und nähern sich der vorsichtig der Nachhut. Alaric ist der Meinung, man sollte die Nachzügler über den Stand der Dinge aufklären und hebt die Hände: "Halt, wir beide sind unbewaffnet und gehören zu den Guten. Da vorne gehts rund, die könnten Hilfe gebrauchen!" Der eine der drei Nachzügler hebt die Waffe und sagt "Sehr gut, wir sind nicht unbewaffnet und gehören nicht zu den Guten und es ist schön zu sehen dass unsere Waffenbrüder erfolgreich sind. Ergebt euch und ihr werdet vielleicht den morgigen Tag noch erleben."

Eine halbe Stunde später, wir werden in Ketten abgeführt und bekommen den Dungeon zu sehen inklusive gut platzierter Ballista (man war dann doch froh nicht bis zu dieser Biegung gekommen zu sein) und einiger Luftlöcher an praktischen Stellen (die Erklärung warum unsere Räucheraktion erfolglos blieb) und landen schließlich draußen auf einem großen Platz. IT warteten wir auf unser Urteil. OT wurden wir mit Wasser und Kaiserschmarrn versorgt. Ein paar von uns sind begeistert vom mit Liebe eingerichteten Kerker samt Folterkämmerlein und entscheiden sich ein paar Stunden darin zu verbringen.

Nach einiger Zeit haben manche von uns mit ihrem Leben abgeschlossen (eines der zu der Zeit führenden Drow-Häuser war von anderen Cons schon für ihr konsequentes Spiel und ihre Bereitschaft Todesstöße anzusagen bekannt) andere wiederum hecken einen Plan aus.

Die Drow haben mittlerweile das Urteil für den Priester und einen sehr stämmigen und kräftigen Schotten namens Argyle gefällt - Die Arena, zwei gehen rein und nur einer kommt raus. Während beide auf den Kampf warten überlegt sich Alaric, dass es vielleicht funktionieren könnte, sich aus der Sache komplett herauszureden, so von wegen Lobpreiset das dunkle Volk, erzählt den minderwertigen Rassen im Licht von der Glorie der schwarzhäutigen Krieger und bereite die Lichtigen Rassen auf eine Unterwerfung der Unterwelt vor. Der Kerkermeister wird auch direkt bequatscht und erscheint sichtlich begeistert von der Idee einen Redegwandten Agenten zu besitzen der auch gleichzeitig wichtige Informationen beschaffen könnte. Dummerweise heckte der Priester ebenfalls einen Plan aus der beinhaltete dass er seine seele für einen Tag in die Obhut von Anubis gibt und sich selbst sterben ließ. Zwei orks waren mit im Bunde, deren Aufgabe es war, seine Leiche vom Friedhof zu bergen und dann an die Eisbrecher zu verkaufen. Gesagt getan. Doch fehlte dem Schotten jetzt ein ebenbürtiger wehrloser Gegner. Leider war nur noch ein kampfunerprobter gefangener da .... aus war meine Karriere als Doppelagent.

Ein Ring aus unzähligen Drow und ihren Verbündeten wurde gebildet in dessen Mitte eine Axt und ein Schild lagen. Der schotte stürzt zur axt, der Prophet zum Schild doch nach drei Hieben liegt Alaric blutend am Boden. Von allen Seiten tönt es "Töte Ihn! Töte Ihn!" doch der Schotte weigert sich den Todesschlag auszuführen. Ein junger hitzköpfiger Drow tritt hervor mit den Worten "Alles muss man selber machen!" und sieht sich auf einmal dem Schotten gegenüber. Nachdem dieser nicht weichen will kommt es zwischen beiden zum Kampf. Nach 10 sekunden liegt der Drow ebenfalls blutend am Boden und der Schotte gibt ihm den gnadenstoß. OT ist der Spieler nicht besonders begeistert über den Tod seines Charakters und wird etwas ausfallend, wird jedoch von seinen Mitdrow festgehalten die ihm mitteilen dass er auch einen todesstoß ansetzen wollte und fair ist fair.

Der Missmut der Drow über die Weigerung des Schotten mich zu erledigen word überdeckt von der Begeisterung dass dieser einen der dunklen Krieger im Zweikampf besiegt hat. man schenkt dem schotten die Freiheit. Der Prophet hingegen darf ebenfalls gehen, denn obwohl er eine so schwache und unwürdige Kreatur ist, hat er seinen tod nicht angenommen sondern sich gewehrt so gut es seinen minderwertigen Fähigkeiten entsprach.

Nachdem alles besiegelt ist, tritt ein mächtiger Magier mit großem Einfluss auf den Schotten zu mit den Worten "Der Krieger, den du getötet hast, das war mein Sohn...."

Wir denken uns "Sch**** wir sind sowas von tot!"

".... und das war gut so denn er war schwach."

So gingen wir hinaus aus dem Dungeon in Richtung unseres Lagers, verwundet aber lebendig mit einem o.O WTF Gesichtsausdruck und sichtlich guter Laune dass wir dabei waren und noch später davon erzählen konnten.


- An einem anderen Tag sitzen wir im Lager mit 5-6 Leuten und haben eine junge nette Dame zu Besuch. Sie kam direkt aus dem Dungeon, wo wir ja nun keine Fremden mehr waren und wir saßen gemütlich bei Tee und Met und redeten. Nunja, WIR redeten, sie hörte zu und massierte einen unserer Krieger. Dieser wiederum verfiel recht schnell ihrem Charm und fing auf einmal an so merkwürdig zu schauen. Ein weiterer Priester der Medea, Wulfbain sein Name befand sich im Lager und was ein aufrichtiger Diener der Götter ist, der erkennt natürlich sofort das Wirken böser Dämonen. Er teilte uns mit, dass wir es hier mit einem Sukkubus zu tun hatten und wir versuchten die Dame höflich loszuwerden. Bloß keine Gewalt, man weiß ja nicht wozu diese Biester fähig sind (abgesehen vom Offensichtlichen). Doch selbst unsere höflichen Versuche wurden von dem betörten Krieger nicht gern gesehen und er stellte sich gegen seine Gefährten. Während wir damit beschäftigt waren ihn vom Bann zu befreien und dies letztendlich mit einem gezielten Pömpf auf den Hinterkopf erreichten. Doch in der Zeit wendete sich die dämonische Dame dem nächsten unserer Krieger zu. Das Spiel wiederholte sich immer und immer wieder bis irgendwann fast alle bewusstlos am Boden lagen, und keiner das erste Mal. Das ging sogar so weit, dass jeder Pömpf zu einem direkten Schadenspunkt und schwerer Gehirnerschütterung führte. Sichtlich erfreut über ihr Werk verließ uns die Dame dann wieder als nur noch der abstinente Priester und der für solche sachen völlig unempfängliche Prophet standen und sich um die schwer verwundeten Krieger kümmerten.


- Wulfbain ist im Dauereinsatz. Es fliegen die magischen geschosse was das Zeug hält. Für Nachschub an magischer Energie sorgen gut getimte Magietränke. Doch irgendwann erreicht Wulfbain eine kritische Menge, die niemandem bekommen kann. Es treten Halluzinogene Nebenwirkungen auf sowie eine generelle geistige Verwirrung des Konsumenten.

Urplötzlich haben wir da einen extrem mächtigen Priester im Lager, den wir noch brauchen, der sich aber allein aufmachen will in den Dungeon um den heiligen Gral zu suchen. Mit viel Mühe schaffen wir es ihn davon zu überzeugen, dass der Gral gar nicht mehr da ist und er im Lager bleibt. Der in weiße Roben gekleidete Prophet wird mit Meister Propper tituliert (denn für den weißen Riesen ist er ja zu klein .... oder ist er ein Zwergriese?), es folgt eine Diskussion über das Ende der Welt bei dem die Engel in Form von gigantischen Eichenblättern die Hymne des Wassers singen und Schneemänner die eigentlich Frauen sind und in Form von Drachen auftauchen alle Möhrenvorräte der Welt aufbrauchen, was die Kaninchen und Hasenpopulation auslöscht, was wiederum dafür sorgt dass die Menschen mehr Reh und Wildschwein essen müssen was auch diese Population auslöscht und schließlich geht alles in einem violetten Inferno den Bach herunter. schließlich wird noch eine Horde Kampfgerüsteter Orks angepöbelt und beleidigt und fertig ist die schlimmste halbe Stunde meines Lebens.


- Die zwei Friedhofplündernden Orks (siehe unseren Exkurs in den Dungeon) Katil und Katush (ich bitte Fehler in der Schreibweise der Namen oder sogar die Verwendung total falscher Namen zu entschuldigen, ich werde langsam alt) sind bei uns auf einen Met und einen kleinen Plausch. Unser verrückter Alchemist hat da etwas total tollen neues zusammengebraut: Einen Orgasmustrank.

Ich habe keine Ahnung, wie wir den eingecheckt bekommen haben, aber irgendwie fand die SL den Trank lustig. 1 Minute Orgasmus für den Trinkenden.

Man stelle sich einen Ork vor, der auf einer Bank sitzt, den Tisch zum Wackeln bringt und dabei etwas sagt im Sinne von "Ohhhh, ja, ja, gute Pixi, ja, Pixi nicht platzen ...... Oh Mist Pixi geplatzt!"


Zuletzt von Isambard am Mi Feb 24, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 1:09 am

Conquest 2005:

Ein Bekannter von mir spielte einen Werwolf namens Till, der leichte Probleme mit Autoritäten hatte. So kam es, dass er und unsere damalige Avateuse sich ein wenig in die Haare kriegten und er dann auf dem Schlachtfeld nicht nur ihren Befehl verweigerte, sondern ihr auch noch die Zunge rausstreckte.

Am Abend kam der Avatar dann in unsere Runde, baute sich vor Till auf, zeigte auf den ca. 100m entfernten Wald und sagte nur: "Verlangsamung 2. Hol Stöckchen!"
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:42 am

CoM 2005, noch immer der Prophet

- Es wird im neutralen Lager fleißig gequested und bunte Murmeln, die es als Belohnung gab werden gesammelt. Eine der Aufgaben lautet: Verfasse einen Text über deinen Glauben und beschreibe die Rolle der fünf Elemente in diesem Glauben. Erläutere dies dem Avatar und diskutiere darüber.

Man denkt sich, DAS ist doch eine Aufgabe für den Propheten. Gesagt getan, Alaric geht zum Avatar und fragt "Gibt es eine Vorgabe wieviele Seiten das sein sollen?" "Naja zwei Seiten solltest du schon zusammen bekommen, immerhin geht es hier um das Wohl Mythodeas."

Alaric zieht los in sein Zelt, er hat da mal was vorbereitet und bringt 5 Minuten später eine Dissertation über die Raishin, das Yra und die Rolle der Elemente darin zum Avatar. Schlappe 30 Seiten, er hat sich kurz gefasst.
Zwei minuten später geht er wieder ins Zelt und schreibt das Ganze um, denn scheinbar heißt mindestens 2 Seiten auch maximal 2 Seiten.

Avatar ließt sich die kurzform durch, ist schlichtweg begeistert (mag auch daran liegen dass die Neutralität in dem Text sehr gut abschneidet) und schickt Alaric zu den Ouai um die Diskussion zu führen. Avatare haben halt einen vollen Zeitplan.

Alaric düst zu den weisesten der Weisen und wird einer Novizin zugeordnet. Diese ist vom Redeschwall des Propheten überwältigt aber auch begeistert. Sie stimmt ihm in allen Punkten zu und erklärt dass er die Queste erfüllt hat und sich vom avatar seine Belohnung abholen darf. sie möchte aber sein schriftstück für die Archive der Ouai haben.

Nach einiger Zeit findet Alaric auch den Avatar, bringt die Ouai zu ihr um das Ende seiner Queste zu bestätigen, bekommt seine zwei Murmeln dafür (eine extra weil er es so fein gemacht hat) ABER der Avatar will das Schriftstück haben. Die Ouai geht also mit Al los um es zu holen. OT hat sie es dummerweise in ihrem Zelt bei den NSC zwischen den Truppen des SE. Aus irgendeinem grund kann sie dorthin IT gehen und Al mit Hilfe eines Unverwundbarkeitsmantels mitnehmen. Ich weiß, dass es eine völlig logische Erklärung dafür gab die auch von der SL akzeptiert wurde, ich hab nur keinen Plan wie die lautete.

Auf jeden Fall ist Al ganz allein beim SE und macht sich fast in die Hose. Dabei bekommt er aber mit, wie das Eis einen Ablenkungsangriff auf ein Lager plant um das neutrale Heer rauszulocken und dahinzuscheuchen, damit zwei weitere Schwärme das unbewachte neutrale Lager besetzen können. Al kriegt natürlich alles mit und spricht die SL mal drauf an. Das passt natürlich nicht so ganz ins Konzept und man einigt sich darauf, dass Al einfach prophetisches Geschwafel von sich gibt und auf den Plan des SE mit düsteren und morbiden Andeutungen hinweist.

Al ist zurück im Lager und tut das was er am besten kann. Dummerweise war das Wort eines Spielers zu dieser Zeit noch keinen Pfifferling wert und es hat ihn natürlich niemand ernst genommen (obwohl er bisher IMMER recht hatte) und der Plan des SE geht auf. Alaric und ein paar andere die ihm geglaubt haben aber wehrlos sind haben versucht einen Widerstand zu organisieren und nach ihrem Misslingen sich aus dem Staub gemacht um das Heer einzusammeln. Als dann das SE im Lager stand und das Heer einen Stellungskampf um jeden Zentimeter aufnimmt, steht der Prophet da mit den Worten "Ich habs euch ja gesagt"

Es hat trotzdem kaum einer auf ihn gehört.


- Auch mit von der Partie war ein Wassermagier (der aber im neutralen Lager wohnte) namens Boris von Gerolstein.

Brois pilgert in den Dungeon um eine Queste zu lösen. Die Aufgabe lautete, sich seiner größten Angst entgegen zu stellen. eine weitere Queste lautete, sich dem Tod zu stellen. Boris denkt sich, och ertränken wir doch zwei Fliegen mit einmal Spucken und stellt sich seiner größten Angst, dem Tod.

Gesagt getan, Boris ist tot. Dummerweise kann ein toter keine Murmeln mehr sammeln und das Ganze schien für die Katz. Da fragt Boris die SL
"Bin ich jetzt wirklich tot?"
"Ja"
"Und kann man da nichts mehr machen?"
"Scheinbar nicht. Aber du kannst dir ja was ausdenken."
"Was denn?"
"Keine Ahnung, überrasch uns, tu etwas womit wir nicht rechnen."

Und Boris tat wie ihm geheißen.

Er steht da, mit ausgestreckten Armen, jede Hand zur faust geballt nur den Zeigefinger ausgestreckt. Er singt eine typische David Copperfield Musik "Dip - Dipdipdip - Dipdipdip - Dipdipdiiiiiip" und schwenkt die arme hin und her. In immer schneller werdenden Intervallen schlägt er die Hände zusammen und ein Finger wandert immer zur anderen Hand so dass manchmal zwei Finger an der einen Hand und bei der anderen keine zu sehen sind. Irgendwann wird es so unglaublich schnell, dass man nur noch den Hut ziehen kann und auf einmal das Finale! Beide Hände haben zwei ausgestreckte Finger! Wo kommen die zwei zusätzlichen Finger nur her? IT'S MAGIC!!!!

Damit hatte die SL nun wirklich nciht gerechnet .....

Boris war wieder am Leben und hatte eine Murmel dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anekdoten. Empty
BeitragThema: Re: Anekdoten.   Anekdoten. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anekdoten.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: SPAM-
Gehe zu: