Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Gilde im Neutralen Lager

Nach unten 
+12
Tovak
Bruder Valentin
Kire
Mordenkainen
Connor MacAnwyn
Verishá
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa
Leo
Isambard
Tobar
Leomar (Rotes Banner)
kleiner larper
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:14 pm

da hätt ich noch ne frage an bruder valentin: wie gefallen dir die bilder?
Wink
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:23 pm

Die Rabenkriegergilde
Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Rabenk10
Das Photo blieb unkommentiert. Ich vermute der Spieler in der Mitte ist "Lord Raven", hier im Forum als "kleiner Larper" bekannt.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:41 pm

Also gleich mal vorweg (falls das der Fall sein sollte):
Kritik ist ja, denk ich, erwünscht.
Alric do Rai schrieb:
da hätt ich noch ne frage[...]: wie gefallen dir die bilder?
Allerdings sollte man darauf achten, dass sie konstruktiv bleibt! (Nur mal so)

Ich habe bloß dieses eine Bild zugesendet bekommen auf dem (so klingt es jedenfalls) nicht alle Rabenkrieger abgebildet sind (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege). Ich werde nichts dazu sagen, ob mir die Bilder gefallen aber durchaus Stellung dazu nehmen, was auf den Bildern zu sehen ist.
Ersteinmal fällt auf:
Man sieht euch euer Alter an (das liegt an den fehlenden breiten Schulterpartien, wofür ihr nichts könnt)
Dann:
Junge, Junge - na das sieht doch mal nicht so schlecht aus! Zwei von euch mit Helm einer mit Körperlederrüstung (respekt.)
Folgende Kritikpunkte habe ich noch vorzubringen, bzw. Auffälligkeiten, die evtl einer Erklärung bedürfen:
a) Warum ist der Zwerg auf Socken?
Über ambientiges Schuhwerk lässt sich immer streiten (da sind die Winterstiefel von den anderen Beiden schon in Ordnung), aber Schuhe sollte man als Krieger doch schon mal haben...
b) Warum trägt der von uns aus linke Krieger sowohl Eineinhalb-Händer als auch Rabenschnabel(?) mit sich herum? Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und animiert schnell zum Herumfuchteln mit zwei Waffen zugleich.
c) Warum das Tuch unterhalb des Legionärenhelms? Dient das zur Tarnung/Verhüllung? Wenn dem so ist: Warum trägt er dann ein Wappen auf der Brust, das ihn für alle kenntlich macht und einen mehr als auffälligen Helm dazu?
d) Wenn ihr Eine geeinte Gilde seid (Rabenkrieger), dann solltet ihr darüber nachdenken ein einheitliches Wappen zu führen. Klar ist es naheliegend, dass eine Kampfvereinigung z.T. auch mehrere mit Wappen geehrte Krieger mit sich führt, doch sollte man nach Außen hin zeigen, dass man eine Gruppe ist. Dass der Eine einen Drachen als Wappen, der Zwerg einen Hammer und der Dritte wiederum gar kein Wappen trägt verwirrt dann mehr als dass man Euch als "eine Gruppe" erkennen kann.

Soviel ersteinmal von mir.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:07 pm

Also eine mannigfaltige Grundausstattung habt ihr ja schon vorzuweisen Very Happy


Valentin hat eigentlich schon alles gesagt, aber ein oder zwei Anmerkungen als konstruktive Kritik sind bestimmt noch erlaubt.
Es kam von euren Aussagen nur sehr vage rüber, aber ich als "Unbeteiligter" der euch nicht kennt hatte bei der Vorstellung eurer Gruppe (bzw dem "Charakterprofil" vom kleinen Larper) bei Stichworten wie zwielichtig, Lord, Mondelf... auch ein paar Alarmglocken im Ohr.

Larp lebt nunmal sehr von der Darstellung... ich glaube keiner hätte etwas an einem z.b. jungen Elfen auszusetzen (Es gibt schon zuviele besondere Elfen.. füge ein beliebiges Wort vor "Elf" und einige Spieler schmunzeln schon.. Mondelf, Sonnenelf, Nebelelf, Sternenelf) der mit seinen Gefährten durch die Gegend zieht... aber viele Spieler sind nunmal bei zuvielen "Klischees" die gerade von jungen Spielern oft erfüllt werden... etwas vorsichtig.. gelinde gesagt.
Wie Valentin schon sagte, sieht man euch das Alter an. Ich habe in dem selben Alter angefangen und gebe offen zu ähnliche bis noch schlimmere "Fehler" begangen zu haben, aber als ich angefangen habe war die Larpszene noch eine andere und ihr noch nicht auf der Welt Wink

Als nett gemeinte Kritik würde ich empfehlen das Charakterkonzept dem anzugleichen was ihr darstellen könnt. Ein junger Mensch, ein gerade erwachsener Zwerg usw... für viele Spieler wirkt ein Halbmondelfenlord der gerade mit dem Stimmbruch ringt genauso unglaubwürdig wie ein 45 jahre alter Page/Knappe Wink
Ich will nicht verschrecken , aber auch nichts beschönigen.. ich sage mal nur offen wie meiner Meinung nach die Reaktionen von Larpern sein könnten dir mir bekannt sind. Das wären im besten Fall das ihr schmunzelnd nicht für voll genommen werdet und im schlimmsten Fall ignoriert werdet.

Was mich persönlich betrifft....

Wenn wir uns auf dem Con sehen, spiele ich gerne mit euch und wenn ihr nett herumfragt wird euch fast jeder Larper bestimmt nützliche Tips geben.
Nicht den Kopf hängen lassen, ausserdem werdet ihr ja auch noch älter Wink nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand ^^
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:10 pm

der linke bin ich Very Happy
1.der zwerg hat seine schuhe grad drinnen vergessen Wink
2.ich und der rechte kriegen noch leder rüssis....für den ganzen bauch
3.des wappen überlegen wir uns noch
4.die rüssis sind an den schultern extra etwas breiter
5.normalerweise benutze ich fast nur den 1/2 händer
.....UND....alle leute haben jahrelanges training cyclops
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:17 pm

achso und das tuch is nur ein ersatz normalerweise hab ich eine schwarze sturmmaske, der zwerg hat auch noch metall beinschienen wie ich Smile
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:35 pm

Ähm, ich wüsste gern, was die Sturmmaske soll?
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:38 pm

Auch wenn es sarkastisch klingt ..

was macht deinen Elfen zum Elfen ?

ich seh da nur einen grossen Menschen Question
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:43 pm

der in der mitte is der elf....der hat doch elfenohren albino
und die sturmmaske ist für den helm da sonst der gurt am hals ziemlich drückt
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:45 pm

Alric do Rai schrieb:
der in der mitte is der elf....der hat doch elfenohren albino

Öhm ... das ist fü mich ein mensch mit spitzen Ohren Razz
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:46 pm

naja stimmt auch wieder.....ich sags ihm mal des er nich so sehr nach elf aussieht Wink
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:52 pm

Dann Besorg dir etwas Wattierten Stoff und Polster den Rieman ab, aber mit Sturmmaske siehst du wie MegaMörderAssassinCreedZogga1337LEED-Oberkiller aus...
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 10:22 pm

wegen der sache mit dem elf:
1.ich bin der elf cheers
2.Ich hatte da keine Zeit und habe meinen Mastix nicht benutzt...außerdem bin ich auf dem coM zur hälfte blau(siehe Mondelf)
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:54 am

kleiner larper schrieb:
wegen der sache mit dem elf:
1.ich bin der elf cheers
2.Ich hatte da keine Zeit und habe meinen Mastix nicht benutzt...außerdem bin ich auf dem coM zur hälfte blau(siehe Mondelf)

Auch ein blaues Gesicht macht keinen Elfen .. und Spitze Ohren alleine reichen nicht.

Die Gewandung eines Elfen sollte schon entsprechend sein. Und deine ist nun mal ein 0815 Abenteurer Gewand.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 3:55 pm

kleiner larper schrieb:
[...]außerdem bin ich auf dem coM zur hälfte blau(siehe Mondelf)
Wie hat man sich denn einen "zur Hälfte" blauen Elf vorzustellen? Einseitig geschminkt oder Oberkörper=blau Unterleib=hautfarbend?
z.T. möchte ich Tovak zustimmen: Was macht einen Elfen aus? Ich finde auch, dass es nicht damit getan ist, sich anzumalen und sich spitze Ohren anzukleben. Wesentliche Merkmale fallen allerdings erst im Spiel auf (Verhalten, Auftreten, etc.). Allein von der Gewandung her sieht es für mich daher eben auch nicht nach Elf aus...
Ist bestimmt zu viel gefragt, aber: Was zeichnet denn deiner Meinung nach deinen Elfen besonders als Elfen aus? Also: Kann er Elfisch(?) sprechen/schreiben...?
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 6:37 pm

klener larper.....stell auch mal die einzelfotos rein und werd halt einfach mensch so wie ich Cool
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 6:51 pm

Wenn ich mir die Bilder so anschaue und nichts sonst weiß:

Der Rechts .. sieht nach Zwerg aus
Der in der Mitte .. sieht nach Waldläufer aus
Der Links.. könnte nen Rekrut einer Armee sein

Embarassed
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:45 pm

Alric do Rai schrieb:
der linke bin ich Very Happy
5.normalerweise benutze ich fast nur den 1/2 händer
.....UND....alle leute haben jahrelanges training cyclops


d.h. ihr kämpft häufiger mit larpwaffen? glaub mir das behaupten viele und ich sehe es selbst recht häufig das selbst die erfahresnten spieler manchmal mit fuchteln anfangen und ich bezweifle das ihr schon soooooooooo lange larpwaffen erfahrung habt wenn ihr auf die idee kommt unter nen helm ne sturm maske zu ziehen...
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:23 pm

Tovak schrieb:


Die Gewandung eines Elfen sollte schon entsprechend sein. Und deine ist nun mal ein 0815 Abenteurer Gewand.


Seit wann ist die Kleidung eines Elfen denn genetisch bedingt?

Das einzige, was einen Elfen von einem Menschen unterscheidet sind:

- Genetische Differenzen (z.B. natürliche Grazie, spitze Ohren, feinere Wahrnehmung)

und/oder

- kulturelle Differenzen (z.B. Sprache, Kleidung, Traditionen, Glaube)

Die kulturellen Differenzen können aber mitunter komplett verschwinden, vor allem wenn man als Halbelf bei seinen menschlichen Verwandten aufgewachsen ist. Und dann bleiben eigentlich nur noch die genetischen Unterschiede.
Und da Elfen eine rein fiktive Rasse sind, stellt sich die Frage: Welche Fiktion ist gültig? Bzw welche Literatur hat recht?



@Kleiner Larper

Das ändert allerdings nichts daran, dass du dich von gewöhnlichen Menschen schon irgendwie sichtlich unterscheiden solltest. Ansonsten könntest du nämlich auch einfach einen gewöhnlichen Menschen spielen. Es sei denn das Mondelfendasein ist ein ganz ganz wichtiger Teil deiner Story und die Story wirkt sich auch auf andere Spieler aus.

Also überleg dir, warum du ein Halbmondelf sein willst und kein Mensch.


Zuletzt von Isambard am Do Apr 29, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:28 pm

Warum ein Halbelf ?

Oft genug ist die Grund für eine Mischrasse, das man eben eine Ausrede sucht, um die Rasse nicht darstellen zu müssen. (Das ist jetzt nichts, was gegen unseren Mondelfen geht )

Aber eben werden solche Mischwesen von vielen Spieler aber als das gesehn. Aber wie schon gefragt:

Warum muß es ein Halbelf sein und nicht ein einfacher Mensch ? .. Nur weils Cool ist, sich Ohren anzukleben ?
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:47 pm

normaler weise ham wir mit stöckern gekämpft (seit wir 6 jahre alt sind, seit wir 11 sind mit richtig ausspielen
seit 1 jahr ham wir jez larpwaffen
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:26 pm

Ich würde gerne mich als beispiel zum thema halbelf einmischen. Dabei soll das geschriebene auch lediglich als Beispiel dienen und vertritt auch erstmal nur meine Meinung.

Falls es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte, so spiele ich auch einen Halbelfen... auch zwielichtig, sogar mit 2 waffen und in einer mysteriösen Gilde. Sollte ich ein Klischee ausgelassen haben, so koorigiert mich. Wieso ich also jetzt einen Halbelfen spiele?!

Fakt ist, dass ich diesen Charakter vor 7 Jahren angefangen habe zu spielen. Damals war ich 13 und habe es aus verschiedensten Gründen getan. Einmal, klar man ist jung und Halbelfen sind cool, mehr vorteile und keine ohren. Dann, zwei Jahre zuvor habe ich begonnen seinen Bruder zuspielen (ebenfalls Halbelf). Dieser ist jedoch vom auftreten, von den wesenszügen, von seiner entscheidungsart und und und sehr viel mehr Elf als mein Beispielcharakter "Jäger". Ich habe die Fehler vom ersten Halbelfen erkannt und dennoch war ich erfinderisch genug einen weiteren Charakter als Halbelfen zu beginnen. Zum größten Teil, weil sie Geschwister sind. Im nachhinein könnte er für mich genauso gut ein Mensch sein, doch dann würde alles nicht mehr passen.

Im laufe der Jahre habe ich beide Charaktere gespielt, nicht das jemand denkt, der erste wär nur ein Test gewesen. Sie haben sich IT natürlich nie getroffen und wussten nur teilweise von einander. Zum Teil mochten sie sich sogar nicht. Beide sind sehr verschieden, was sich jedoch im Laufe der Jahre entwickeln musste.

Gerade "Jäger" erfüllt fast alle Anfängerklischees die man so kennt und doch spiele ich ihn, warum? Weil es mich reizt das Klischee zu durchbrechen. Weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und darum zu ihnen stehe. Beide Charaktere haben sich vom Auftreten und von der Art und ihrer Ausrüstung immer mal wieder verändert und doch gibt es eher wenige, die mir lächelnt ins Gesicht sagen, dass ich wie ein Ninja-Halbelf-Powergamer aussehe und auch so spiele. Kritik ist ok, doch ich werde von meinem jetztigen Spiel wohl nicht mehr viel abweichen, warum auch? Bisher haben sich in den letzten Jahren reichlich wenige wirklich bei mir beschwert. Sollten sie es letztes Jahr versäumt haben, so können sie es ja dieses Jahr nachholen.

Für die Art und Weise, wie man SEINEN Charakter richtig spielt (wie man es gerne hätte und wie andere einen respektieren) braucht man viel Zeit und Erfahrung. Man muss Fehler machen um aus ihnen zu lernen, dass ist einfach immer so. Ich führ meinen Teil bin stolz darauf, das ich es mit meinem Super-power-Charakter soweit gebraucht habe und WAS ich aus ihm gemacht habe, denn im Grunde ist es DAS was zählt.

Nun zurück zum Bild und zu dem geschriebenen:
Es ist nie leicht den richtigen Anfang zu finden, wenn sich selbst einen suchen muss. In dem Fall ist es ratsam auf die Kritik und die Tipps einzugehen, doch nicht zuweit. Man muss selbst die Erfahrungen machen und seinen Charakter, sein Schauspiel und seinen Kampfstil verbessern, von Veranstaltung zu Veranstaltung, von Jahr zu Jahr. Es kann mir keiner sagen, dass er seinen ersten Charakter heute noch genauso spielt (wenn man ihn noch spielt), wie am ersten Contag. Das Bild sieht für eine "Anfängergruppe" wirklich gut aus. Ich selber habe kleiner angefangen Wink ...Das spielerische kann man schlecht beurteilen und ich finde, darauf kommt es viel mehr an, als auf die Ausrüstung und die Waffen.

Ich bin einfach sehr gespannt, wie ihr euch auf der Veranstaltung selbst präsentiert.
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 2:59 pm

ich kauf mir jezt noch ein kettenhemd Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Gilde im Neutralen Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Bilder aus dem neutralen Lager
» Suche Dukatengarde aus dem neutralen Lager
» Neue Zeiten, neue Wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Gruppenübersicht-
Gehe zu: