Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Gilde im Neutralen Lager

Nach unten 
+12
Tovak
Bruder Valentin
Kire
Mordenkainen
Connor MacAnwyn
Verishá
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa
Leo
Isambard
Tobar
Leomar (Rotes Banner)
kleiner larper
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:06 pm

Hallo erstma... Very Happy

Ich plane für nächstes Jahr eine Gilde zu gründer, unzwar unter dem Namen:Raben-Kämpfer (oder Kriger)
Wir sind ca. 6 Mann stark...ich weiß des is wenig aber jeder hat ja mal klein angefangen. Außerdem sind wir alle u15 Laughing
In unserer Gilde haben wir bereits:Krieger, Bogenschützte, Magier und Alchimisten...allerdings fehlt uns noch ein Heiler(wenn ihr wollt einfach mal melden).

Es würde mich natürlich freuen wenn ich ein paar tipps von euch bekommen würde.


In erfürchtigen grüßen: Lord Raven

ps: sorry wegen der Rechtschreibfehler Embarassed
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:38 pm

Hallo erstmal und willkommen!

Also wenn ich es recht gelesen habe, seid ihr alle noch unter der Mindestaltergrenze für die Teilnahme an den regulären Schlachten!? Wobei ich dann eine Schwierigkeit in Gründung einer Gilde aus Kämpfern etc. sehe. Natürlich spricht nix direkt dagegen, aber eine Gilde hat ja meist auch einen Grundsatz und ein Ziel, wobei da Kriegs und KAmpfziele ja wegfallen, da diese ja nicht in frage kommen, durch die Altergrenze. Man kann mich natürlich immer gerne eines besseren belehren! Ich freue mich auf jeden Fall hier immer wieder neue Gesichter zu sehen! Zu dem Thema jeder hat mal als kleine Gruppe angefangen, kann ich nur sagen: Ja, viele ja und viele haben sich erstmal anderen Gruppen angeschlossen. Auch wir haben mal mit 9 Leuten angefangen und sind für 2010 mit etwa 25-50 in der Planung... also keine bange deswegen. Auch 6 Leute können schon viel bewegen. Wir haben 2008 z.B. mit 3 Leuten einen kompletten Aufstand ausgelöst und ins rollen gebracht... *hust* Ich weiß ich sollte das im neutralen nicht immer wieder erwähnen... Very Happy Very Happy Very Happy
Aber was ich damit sagen will: Man kann auch nur zu dritt viel bewegen!!!
Ich weiß nun leider nicht aus eurem Post wie eure erfahrungen im Larp aussehen, ob ihr nun Anfänger seid oder schon "alte" Hasen?
Als Änfänger würde ich euch eher raten eine art Patengruppe zu finden, die euch ein wenig einführt und auch ein wenig in manchen dingen unterstützt und anleitet.

Soweit von mir,
wenn ihr fragen habt, immer gerne her damit! Oder einfach eine PN an mich, wird meist schneller von mir beachtet als der rest des Forums... Embarassed Embarassed Embarassed

Liebe Grüße,
Leomar
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 3:59 am

Hallo Jungs!!
Ich will mich da mal Leomar anschließen: Ihr seid in ner blöden Situation - (teilweise) zu alt fürs Kids-Town und noch zu jung für die Großen Schlachten - für einen kämpferischen Orden schwierig. Um mal was konstruktives zu sagen würde ich vorschlagen, dass ihr bei den Boten mitmacht könnet. Das is äußerst spannend und durch das Fehlen Jengrells ist da eine Lucke entstanden, die ihr wohlmöglich füllen könntet (wen ihr fragen zu den boten habt immer her damit). Wenn ihr unbedinght kämpfen wollt, so könntet ihr dem orden der Elementwächter (aka KidsTown) eure professionelle Hilfe anbieten und die novizen unterstützen. Dritte idee von wir wäre, dass ihr von einem Kämpfer & Andere-Orden zu einem Andere& Kämpfer - Orden umstrukturiert. Vierte und meiner meinung nach amüsanteste Idee wäre, dass ihr euch auf die Wegelagerei verlegt und einfach alle Passanten überfallt: so kommt ihr zu euren Kämpfen abseits der großen Schlacht, bleibt in eurer Gruppe, seid ungebunden, könnt eine menge geld verdienen und eine menge spaß haben.

und Leomar: sei blooooß froh, dass manch individuen in disem lager immer schön neutral und friedlich waren - sonst könnten sie auf die idee kommen bööööse dinge mit dem hübschen Leomar anzustellen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Liebe Grüße, Tobar
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 2:34 pm

Wegelagerei ist mal eine sehr schöne Idee. Meinen Segen habt ihr dafür. Laughing (Allerdings ist damit die Halbwertzeit eurer Charaktere auch ein ganzes Stück geringer und ihr müsst euch damit abfinden wenn die Hopps gehen *belehrend mit dem Zeigefinger wedelt* )


Ansonsten könntet ihr eure Gilde auch der "Informationsbeschaffung" widmen. Informationen über bestimmte Gruppen und Truppenstärken, über das was in anderen Lagern vorgeht und an Questorten ist immer gut. Auch sind damit Botengänge wie das bringen und abholen von Dingen abgedeckt was ebenfalls benötigt wird. Wir hatten da letztes Jahr einen Last-Minute-Plot der sehr viele Botengänge erforderte ..... hätte malglin fast den letzten Nerv gekostet da was zu organisieren.
Und das bietet euch auch gleichzeitig die Möglichkeit bei den Plots ein bisschen mitzumischen was an sich wieder die Möglichkeit bietet gelegentlich die Klingen sprechen zu lassen.

Oder ihr könntet eure Dienste als "Sparringspartner" anbieten. In jedem Lager gibt es Krieger die ein bisschen Übung brauchen aber einfach niemanden zum trainieren haben. Und je nachdem wie gut ihr seid könnt ihr auch da einige Münzen verdienen. Ruhig dann vor Ort auch mal bei der Heerleitung anfragen, unsere eigenen Leute sollten sowieso immer schön in Übung bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:48 pm

Als aller erstes mal danke für eure guten Tipps...

Wegen der Sache mit dem Alter für das Kämpfen: Ich habe mich dies bezüglich schon bei der SL informirt, worauf die meinten dass es nartürlich nicht geht sich mit 1,60m in die Schlachtreihen zu stellen...aber das haben wir auch garnicht von. Solange wir noch nicht angreifen, verteidigen wir eben. Very Happy
Ich habe schon ein Vornehmen in die gänge geleitet, in dem ich mit meinen freunden einen 2 x 2m großen Turm an der Lagermauer plaziren will.
Dort wollen wir dann eine große Schusswaffe oder gar eine Belagerungswaffe anbringen...ich wieß das hört sich etwas komisch an, aber so können wir uns bei Angriffen nützlich machen cheers
in diesem Turm währen wir dann auch als 24Stunden Wache verfügbar (wir würden dann dort auch Schlafen, damit das möglich ist), und wenn es gerade nichts zu tuhen gibt auch für den Lagerrat als Eilboten.
Und wir setzen noch einen drauf und verkaufen an die Nachtwache heißen Tee gegen IT-Geld.

hört sich doch gut an oder sunny
naja sagt einfach mal eure meinung dazu



In Erfurcht: Lord Raven
Nach oben Nach unten
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:22 pm

Meine meinung:

der Turm war meine Idee, Kleiner! Very Happy
Mindestalter Kampf: 14 Jahre (Rechtliche verpflichtung der SL, da eine höhere Summe für die Karten verlangt wird, außer natürlich der Judendliche bringt sich oder andere in Gefahr)

mfg
dein Lieblingsbruder,

Leo


Zuletzt von Leo am Do Apr 01, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:44 pm

Nananananananana...des war unsere Idee...


Wir können sie aber zusammen ausfüren, es sei den du hast keine Lust; dann machs ich eben cyclops


schöne grüße von deinem heiß geliebten Bruderherz lol!
Nach oben Nach unten
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa

Wagenbrecht - 52.Ehldaraa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 36
Ort : Bayreuth / Ansbach

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 2:59 am

Ich bin kein Spezialist, aber Armbrüste dürfen unter 18 nicht geführt werden- "Belagerswaffen" schon?!

Und Kampf ab 14?! Uiuiui- mit Volljährigen als Aufsicht oder komplett solo? Wie hat die SL sich da denn eingelassen? Könntet ihr den Auszug aus der Mail mal posten, würde mich sehr interessieren, weil wir Events für Kinder und Jugendliche (www.spielebaukasten.de) veranstalten; deswegen muss ich sagen, dass es mich sehr wundert, was ihr da schreibt.

Schöne Grüße,

Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.spielebaukasten.de
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:26 pm

Zitat :
Hallo Grevan,

aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet Minderjährige ab 14 Jahren am Kampf teilnehmen zu lassen, sofern sie nicht sich oder andere damit gefährden. Ist dies der Fall kann die Spielleitung Einzelne aus dem Kampfgeschehen heraus ziehen.
Minderjährige unter 14 Jahre dürfen nicht am Kampfgeschehen teilnehmen- auch nicht auf einem Turm. Hiervon gibt es keine Ausnahme.

Liebe Grüße
Lena (ConQuest-Team)
Nach oben Nach unten
Wagenbrecht - 52.Ehldaraa

Wagenbrecht - 52.Ehldaraa


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 36
Ort : Bayreuth / Ansbach

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:33 pm

Hm... das halte ich- ehrlich gesagt- für Blödsinn! Welche rechtlichen Gründen sollen denn den "Hausherren" bzw. Veranstalter, der die Regeln für sein Event relativ autark festlegen darf, dazu zwingen können, 14-jährige am Kampf teilnehmen zu lassen?!

Tut mir leid, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber das klingt für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde es gut, 16-jährige zuzulassen zum Kampf, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit einem 14-jährigen kämpfen mag; wenn ich im Falle eines Schadens, der im Kampf angerichtet wird, der Anwalt wäre würde ich mich nämlich drauf berufen, dass der 14-jährige die Tragweite seines Handelns nicht abschätzen konnte- und das finde ich sehr gut vertretbar.

Und bevor jetzt einer mit Strafmündigkeit ankommt: Klar ist man ab 14 strafmündig- aber wollt ihr wirklich jemand anzeigen, der euch mit einem Bogen das Auge kaputt geschossen hat? Ich denke, dass da Schmerzensgeld und Behandlungs- sowie Folgekosten der spannende Faktor sind.


Im Endeffekt bin ich ein Vertreter der Ansicht, dass man bereits mit 14 bei solchen Veranstaltungen teilnehmen darf- dann muss es aber jeder wissen; mir war es nicht klar, ich dachte es zumindest mit 16-jährigen zu tun zu haben. Wie gesagt, wir machen selber Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, teilweise auch ab 14, dann auch für Erwachsene- aber dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.

Schöne Grüße,

Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.spielebaukasten.de
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 5:30 pm

Das seh ich ganz genau so, Stefan.

Das Problem ist, dass die Conquest-Orga in vielen Punkten nicht wirklich weit (oder nur bis zu der eigenen Geldbörse) zu denken scheint. Ich sag nur Mytholon-Rüstungen.
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:06 pm

Ich dachte immer, man darf sich erst ab 18 ins Kampfgetümmel stürzen...
Nach oben Nach unten
Mordenkainen




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.05.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:30 am

Connor MacMahon schrieb:
Ich dachte immer, man darf sich erst ab 18 ins Kampfgetümmel stürzen...

Problem bei Kämpfen ist ja immer solange nichts passiert ist alles gut. Nur kommt es dann zum Fall das es um Haftung geht wird es schwierig bei Kämpfern unter 18 Jahren. Versicherungen können da ziemlich sickig sein wenn die elterliche Haftpflicht eintreten soll. Sind die Eltern nicht dabei sind die Aufsichtspersonen die gearschten bzw. kann es sogar für den leidtragenden böse ausgehen wenn plötzlich keine Versicherung sich verantwortlich fühlt.... keine Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt und die Kampfteilnehmer unter 18 Jahren nicht haftbar gemacht bzw. gar kein Vermögen besitzen um die Haftung zu übernehmen. Alles eine blöde Situation bei Kampfteilnehmern unter 18 Jahren.
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:21 pm

ja...

mit dem Aufsichtsdinks und so: wir sind alle unter Begleitung (von Erziehungsberechtigten) und wir haben ja wie gesagt nicht vor uns in den Schildwall zu stürtzen^^
wir wollen eher so in Nebengefächte oder an die Flanke die auch immer sehr schnell ausweichen kann n bisschen plänkeln so zu sagen Very Happy

soviel von mir dazu

Lord Raven
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:21 pm

Keine Schlachten heißt KEINE SCHLACHTEN.

Ich hab schon einige böse Dinger in Schlachten erlebt - und da möchte ich einfach keine Kinder in der Nähe wissen.
Haltet euch also dran. Die Regel gibt es nicht ohne Grund. Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Ihr wollt euch beweisen, fetzen. Aber das geht eben nicht. Bei kleineren Kämpfen mag das vielleicht gehen, aber alles über 10 Mann - NEIN.

Haltet euch bitte dran, da das sonst auf unser gesamtes Lager zurückfällt.
Wenn ihr Kampfplots haben wollt, geht ins Kidstown, da geht das - die haben da diverse Sachen im Angebot.
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:05 pm

Ich hab mich diesbezüglich aber schon gründlich informiert study Die SL ist dazu verpflichtet uns kämpfen zu lassen weil wir einen höheren Preis für die Tickets bezahle! (Playerticket ab 14 Jahren) hier kannst du das nochmal vom Conteam sehen:

Zitat :
Hallo Grevan,

aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet Minderjährige ab 14 Jahren am Kampf teilnehmen zu lassen, sofern sie nicht sich oder andere damit gefährden. Ist dies der Fall kann die Spielleitung Einzelne aus dem Kampfgeschehen heraus ziehen.
Minderjährige unter 14 Jahre dürfen nicht am Kampfgeschehen teilnehmen- auch nicht auf einem Turm. Hiervon gibt es keine Ausnahme.

Liebe Grüße
Lena (ConQuest-Team)
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:15 pm

Lena (ConQuest-Team) schrieb:
Hallo Grevan,
[...] sofern sie nicht sich oder andere damit gefährden. Ist dies der Fall kann die Spielleitung Einzelne aus dem Kampfgeschehen heraus ziehen.
Das schließt ebenfalls die Situation im Schlachtgetümmel aus, da dort Handlungen provoziert werden könnten, deren Tragweite man als Minderjähriger nicht abschätzen kann (zumindest nicht rechtlich gesehen). Zudem muss ohnehin eine Aufsichtsperson zugegen sein, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:59 am

haben wir das mit dem Schlachtgetümmel vor???? nein...wir wollen einfach nur ein bisschen plänkeln oder an so 15 vs. 15 kämpfen mitmischen
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:17 pm

Selbst wenn es mit 15 vs 15 beginnt, ist es auf dem Conquest oft so, das darauf ganz schnell ein 50 vs 50 oder mehr wird Wink
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:39 pm

Wo sind denn nun die versprochenen Lichtbilder der "Rabenkriegergilde"? Dein Vorschlag
kleiner larper schrieb:
Ich kann euch auch mal ein Bild von ein paar von uns schicken, damit ihr seht wie wir rüstungstechnisch ausgestattet sind.
würd ich tatsächlich gerne annehmen. Also her mit den Photos.
Nach oben Nach unten
kleiner larper




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.11.09

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:35 pm

kann noch ein bisschen dauern, aber in der nächsten Woche kommen sie ok?
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:39 pm

Das:
kleiner larper schrieb:
Alle Gilden mitglieder wohnen in meiner nähe und wir trainieren immer wenn wir zeit haben oder uns treffen. Ich kann euch auch mal ein Bild von ein paar von uns schicken, damit ihr seht wie wir rüstungstechnisch ausgestattet sind.
klang so, als wäre es nicht allzu schwer diese Bilder aufzutreiben. Bin wirklich gespannt darauf, was ihr so macht. Also, beeilt Euch mit den Photos.
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 3:17 pm

hallo "kleiner larper" Very Happy
du hast die fotos mit uns doch schon gemacht!!!!!
stell sie halt rein oder weist du nicht wie das geht Question
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 3:26 pm

Er hat mir eines von "Euch" Dreien geschickt. Wenn das gemeint ist, so kann ich das auch eben hochladen.
Ehm, soll ich?
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:09 pm

jo das wäre nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Gilde im Neutralen Lager Empty
BeitragThema: Re: Neue Gilde im Neutralen Lager   Neue Gilde im Neutralen Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Gilde im Neutralen Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist wer im Neutralen Lager?
» Bilder aus dem neutralen Lager
» Suche Dukatengarde aus dem neutralen Lager
» Neue Zeiten, neue Wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Gruppenübersicht-
Gehe zu: