Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bekantmachung und Aufruf!!!

Nach unten 
+2
Atax
Harkon_Erikson
6 verfasser
AutorNachricht
Harkon_Erikson

Harkon_Erikson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.11

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 9:32 am

Treue Streiter der Neutralität,

ruhig ist es in den letzten Zyklen geworden. Doch die Zeit schreitet vorran und es geht auf den Sommer zu. Und je länger die Tage werden, umso kürzer wird die Zeit, die bis zum großen Kreuzzug verbleibt. Erneut finden wir uns im neutralen Lager ein, um unter dem Siegel der Neutralität für das Land und das Gleichgewicht einzuteten.
Doch seit unserem letzten Zusammentreffen hat sich Vieles getan und geändert, leider nicht zum Guten. Das Lager ist sich noch nie einig gewesen, doch es war auch noch nie ein Lakei eines Anderen.Im letzten Jahre hat uns die Führung im Lagerrat nicht nur die Hände gebunden, sondern auch zum Gespött der anderen Lager gemacht! Wir ließen uns in Fesseln legen und unter einem Joch aus Habgier, Ignoranz und Thorheit knechten lassen!


So rufe ich einen jeden Krieger mit Mut und Ehre im Leibe dazu auf sich unter einem gemeinsamen Banner zu versammeln, welches Unser würdig ist. Lasst Mut und das Feuer im Herzen entscheiden - lasst uns wieder Krieger sein, die stolz auf sich und ihre Taten sein können!

Lasst uns unsere Klingen vereinen und nicht für irgendeine korrupte Führung streiten, sondern für die Freiheit, die Graue und das Land.


Lasset uns gemeinsam streiten, als Krieger im Bunde.

Vereinigt euch - zum Kriegerbund.

Harkon Erikson
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 9:39 pm

Schön gebrühlt Harkon.... so kenn ich Euch.
Ihr hab meinen vollen Respekt und den haben nur sehr wenige.
Eure direkte Art die Dinge anzugehen die euch stören erwies sich schon sehr oft als richtig und gut,
dennoch bitte ich Euch ruhig Blut zu bewaren. Krieg ist nicht immer der beste Weg seinen Mut zu beweisen.
Sicher es gibt viele Feinde die zu schlagen sind, jedoch sollte man sich dieser sicher sein bevor man sie bekämpft.
Wer ist nun wirklich unser Feind und wie ist mit ihm umzugehen? Sind es die Kinder der 2. Schöpfung, die sogenannten Antielemente oder
liegt der Zwist mit ihnen nur an der mangelnden Aussprache oder gar an den Anführern dieser? Brauchen wir sie nicht um wirkliches Gleichgewicht zu schaffen?
Sind unsere tatsächlichen Feinde wohl möglich aus eigenen Reihen.....
Ich vermag es nicht zu sagen, aber ich kann eins sagen: der Weg auf dem sich die Streiter der Elemente befinden ist der falsche!
Sind wir es wohl möglich die das Schwert senken müssen um zwischen den anderen zu vermitteln, oder sind wir der Hammer mit dem
alles für das Land und die Welt schädliche zerschlagen werden muss?
Ist Mythodea Wohlmöglich unser Ambos?
Wer kann das schon sagen?
Eines ist sicher wenn wir kämpfen müssen dann werden wir auch kämpfen.
Ob es nun für das Land oder für unser Leben ist!
Nur.... versucht zu sprechen bevor ihr zu den Waffen greift.
Ein Wort kann zwar auch nicht zurück genommen werden jedoch richtet es zumeist nicht so viel schaden an wie ein hieb mit dem Schwert.

Wir werden ja sehen wozu das alles im Sommer führt......

Atax Amorals Sohn
Sprecher der Kronentaler


Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:55 pm

Ich sehe, Ihr habt nicht wirklich viel Erfahrung, was unsere Gegner in Mythodea angeht.
Ein aufmarschierender Schwarm Schwarzes Eis oder ein Lairdom ist nicht wirklich dazu bereit, den bevorstehenden Konflikt mit einer Tasse Tee zu bereden und dann aufgrund der besseren Argumente unsererseits tatenlos von dannen zu ziehen. Diese Bedrohung kann man alleine mit der Waffe in der Hand beseitigen.
Diplomatie und Gerede hilft vielleicht bei den Streitern der Elemente, den alten Völkern und den Ouai, doch darum geht es gar nicht.
Der Kriegerbund soll geschaffen werden, um den Kämpfern in unserem Lager einen Ort zu geben, wo sie ihre Fähigkeiten im Kampf verbessern können und um ein Heer aufstehen zu lassen, das geübt und koordiniert hinter seinem Heerführer steht, wenn ein Feind die Freiheit des Neutralen Lagers bedroht.
Nach oben Nach unten
Harkon_Erikson

Harkon_Erikson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.11

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:25 pm

Danke besser hätte ich auch nicht sagen können!!!
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 10:10 pm

Hakon, vielleicht erinnert ihr euch an mich und beachtet meine Worte.
Einem Feind mit dem Schwert gegenüber zu treten ist Ehrenhaft, jedoch sollte man seinen Blick zuerst nach innen wenden. Was nützt uns eine Armee wenn wir selbst nicht eins sind? Das Lager muss geeint sein und wir müssen uns darüber im klaren sein, dass die Streiter der Elemente unserer überdrüssig wird!
Bedenkt, dass wir wenige und die Verfehmten scheinbar endlos sind. Wenn wir eine Schwachstelle in ihrer Verteidigung sehen und selbst stark genug sind zu überleben, dann werdet ihr in mir einen Waffengefährten finden, der mit euch geht. Sollte jedoch die Gefahr bestehen, dass wir Schwach sind oder unsere Verbündeten uns verraten, dann werde ich zuerst an diesen Fronten kämpfen - soweit ich es vermag.

Dem Gleichgewicht zur Ehre,

Sejir Sereva
Nach oben Nach unten
Harkon_Erikson

Harkon_Erikson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.11

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 1:09 am

Ja ich errinnere mich!! Was den Kriegerbund an geht so ist ein Satz der wichtigste den Connor erwähnte.

Der Kriegerbund soll geschaffen werden, um den Kämpfern in unserem Lager einen Ort zu geben, wo sie ihre Fähigkeiten im Kampf verbessern können und um ein Heer aufstehen zu lassen, das geübt und koordiniert hinter seinem Heerführer steht, wenn ein Feind die Freiheit des Neutralen Lagers bedroht.

Den man kann nicht warten bis das Lager sich eins ist,sondern muss sich direkt gegen jeden Agressor zu wehr setzten können egal von welcher Seite er stammen mag. Zum Wohl und Schutze der Frauen und Kinder im Lager oder einfach gesagt jedes Lebewesen das nicht in der Lage ist sein Leben selbst zu verteidigen!!!
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:12 am

Ich glaube, dass ihr dies bereits einmal zu mir gesagt habt...und ich glaube immer noch, dass ihr recht habt.

Jedoch versteht mich bitte nicht falsch!
Ich sagte nicht, dass wir uns nicht zur Wehr setzten sollten - dies währe mehr als nur töricht. Ich sagte nur, dass wir nicht angreifen sollten sollange wir nicht wissen wer hinter uns steht und wer nicht. Sollten Unschuldige zu Leiden haben, dann werdet ihr meine Schwerter an eurer vorderster Front finden, denn ich habe geschworen die Unschuldigen zu schützen.
Doch einen Angriff in unserer derzeitigen Lage kann ich nicht zustimmen, bis wir wissen wie die ELemente reagieren werden. Das Heer soll entstehen, aber es soll sich bilden und lernen bis wir stark genug sind um zu kämpfen und gleichzeitig unsere Unschuldigen zu schützen.
Dies meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:44 pm

Wer redet eigentlich davon, daß wir irgendwen angreifen wollen oder werden?
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:43 pm

Wir reden drumherum, jedoch müssen wir bald entscheiden welchen Weg wir gehen wollen. Sollten wir uns gegen die 9 oder 10 entscheiden müssen wir irgendwann angreifen, da wir ansonsten nie Frieden haben werden. Sollten wir uns für die 9 oder 10 entscheiden werden wir unsere Waffen wohl nur zur Verteidigung ziehen müssen. Die Wahl liegt noch bei uns.
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:57 pm

Darum geht es aber bei dem Kriegerbund nicht.
Die Wege sind Politik und der Kriegerbund ist dafür da, seine Fähigkeiten im Kampfe zu verbessern und Jüngeren das Überleben im Krieg beizubringen.
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 12:05 pm

Huh? Ich denke wohl schon wieder viel zu kriegerisch...verzeiht meine Kurzsichtigkeit und meine Blindheit gegenüber der gesprochenen Worte, da ich sie wohl mehr als übersehen habe.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:10 am

Ja, in der Tat brauchen wir eine Streitmacht.
Doch ist es sehr wohl wichtig, dass zumindest die beteiligten Krieger sich in ihrer Sache einig sind.
Wer sich dem Bund anschließen möchte, muss dem Heerführer die Treue schwören, nachdem er über die Richtlinien informiert worden ist.

Wie wir uns im Ernstfalle verhalten werden, Angriff oder Verteidigung, wird sicherlich die Situation zeigen müssen, wenn es soweit ist.

Eines muss ich jedoch für mich klarstellen: Ich streite für unsere Graue und für die Elemente, ob für uns Siedler oder für die Eingeborenen, und werde mich um Frieden und Gleichgewicht unter ihnen bemühen. Keine Handbreit jedoch will ich den Verfluchten lassen und werde sie mit allen in meiner Macht stehenden Mitteln bekämpfen. Für die Erste und Wahre Schöpfung, für die Elemente!
Nach oben Nach unten
Druidin Lady Eilionor

Druidin Lady Eilionor


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08
Ort : Köln

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:32 pm

@Aryan:
Zitat :
Wer sich dem Bund anschließen möchte, muss dem Heerführer die Treue schwören, nachdem er über die Richtlinien informiert worden ist.

Also ich möchte gerne hier klar stellen : Wer sich dem Kriegerbund anschließt muß nicht dem Heerführer die Treue schwören sondern ist nur dem Kriegerbund und den dazu gehörigen Kameraden verpflichtet. Ich seh sonst wieder etwas in Welt gesetzt was nicht stimmt!!
Nach oben Nach unten
http://www.Skavanger.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:42 pm

Ähm, sorry, habe das hier mehr als IT-Faden aufgefasst, und dachte ich dürfte ín solchem auch meinen (unqualifizierten) Senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
Sejir Sereva

Sejir Sereva


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : irgendwo bei Dortmund

Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 4:18 pm

Nun, nach der Gründung des Kriegerbundes stehen einige Sachen zur Debatte.

Zum einen ein Erkennungszeichen, da sich fremde Streiter in unsere Reihen gedrängt haben.
Ein Banner um den Standpunkt unserer Heiler zu kennzeichnen.
Eventuell ein Trommler, damit wir den Takt beim marschieren haben.
Eine Liste mit den Namen jener, die sich dem Bund anschlossen.
Eine Treueschwur.

Bisher erbrachte Leistungen:

Schildwallkommandant ernannt
Plänklerkommandant ernannt
Grundbefehle geübt
Formationen geübt

Hilfe bei der Einnahme des besetzten Erdlagers (bzw wir haben es mit 20 Mann zurückerobert)
Die Konfessorin (oder irgendwie so) der Seraphim gerettet.


Sollte ich etwas vergessen haben bitte ich um Ergänzung.

Sejir Sereva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekantmachung und Aufruf!!! Empty
BeitragThema: Re: Bekantmachung und Aufruf!!!   Bekantmachung und Aufruf!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bekantmachung und Aufruf!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: IT - Bereich :: Im Lager-
Gehe zu: