Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harkon Erikson

Nach unten 
+27
Graukeil
Miranda
hotaro
Ulfgardt
Mordenkainen
Askir
Wolfbain
Zarim Duronius
Serk Vastatio
Keel
Cian ap Donahue
Tredecimus
Leomar (Rotes Banner)
Fenrirr
Helias Abalim
Bruder Valentin
Jengell de Hanul
Druidin Lady Eilionor
Harek Magnusson
Tine
PhilipW
Connor MacAnwyn
malglin
Raziel Endorag
Kire
Rodgar Erikson
Harkon Erikson
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ulfgardt

Ulfgardt


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 33
Ort : Laboe

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:03 am

It: Ulfgardt
Häuptlingsohn eines Nordmannstammes

Ot: Philipp aus Laboe(nähe von Kiel in Schleswig-Holstein Smile )

Ach Serk ich war am Samstag in deiner Plänklergruppe..standen zusammen ne ganze Weile vorm Wall und du hast zwei Pfeile abbekommen da du schräg vor mir standest Razz
Nach oben Nach unten
hotaro




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.09

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:14 pm

Jürgen Hermann aus Jena
Linus Astartes Feldsanitäter und Schütze des Bogenschützentrupps Weltenschwärmer.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:23 pm

Guten Tag

OT heiße ich Anna, bin 20, habe grade meine Ausbildung als GTA abgeschlossen und sehne schon seit einem Jahr dem CoM 09 entgegen

IT bin ich Miranda Halaven eine Elfe unbekannten Alters, Späherin und Kriegerin der leichten Infantry. Auf dem Com 09 werde ich mich den Ulu-Mulus anschließen,... wie es dazu gekommen ist, ist mir selbst noch nicht ganz bewusst und die Geschichte ist auch um einiges peinlich...

und ach jah..... so wie es aussieht werd ich schon ab Montag da sein und alleine, weil meine Gruppe sich auf dem CoM verteilt und die meisten NSC beim schwarzen Eis machen werden Sad die Mulus kommen erst Dienstag~

noch jmd. Montags da, der mir gesellschaft leistet?
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:19 pm

Wir werden mit 3 Leuten wohl schon am Montag vor Ort sein... Kannst dann gerne schon mit uns eine Runde rumspielen oder uns bei IT-Gesellschaftsspielen begleiten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Graukeil




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.09

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:26 pm

Werde auch schon früh da sein. Und werde neben den Ulu Mullus Zelten.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:32 pm

@ Graukeil : Hey, das is voll Super Very Happy da ich schon früher anreise bring ich logischer Weise auch mein eigenes Zelt mit und zelte neben den Ulu-Mulus Smile das wirdn Spaß !!! Dann bin ich ja doch nich alleine~ puh

Leomar: Die Einladung nehm ich gerne an Very Happy dann wird der Montag doch nich so trist wie ich dachte !
Nach oben Nach unten
Kitsune




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 34

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:57 am

moin ich bin Marc Gerber alias "Halbes Nahrung" (kurz nur Halbes)
bin 20 Jahre (fühl mich so alt), komme aus Erfurt, momentan bin ich nix aber bald Student

bin seit 07 auf dem Mytho seitdem war ich immer neutral xD
IT:
07 Anûr Windkling, Keels Bruder, Alchemist (kein schlechter^^Wink der Exilanten, gestorben 08
08 Zarasch Zu'Ramer - Halbtroll - "Freiberufler"
09 Anthor Aschhand Alchemisten-Anfänger, Exilanten-Anwärter
Nach oben Nach unten
Bruder Schorsch

Bruder Schorsch


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:00 am

Hallöchen,
OT: Ich bin der Maik, 22 und Heilerzieher.

IT: Bruder Schorsch vom Orden des heiligen Bämbels.
Bruder Schorsch ist im Auftrag der Kirche des heiligen Bämbels unterwegs, um den Völkern Mythodeas das Gleichnis des Stöffschens
näher zu bringen und das bevorzugt an den Heiligen Orten der Dreifaltigkeit (Bämbel, Stöffsche un de heilige Schenk) , den Tavernen.
Um diese gefährliche Aufgabe auch wirklich erledigen zu können wurde Bruder Schorsch, Klaus die flinke Klinge zur Seite gestellt.
Was Bruder Schorsch nicht wusste ist das Klaus der wohl schlechteste Söldner aller Zeiten ist und nur flinke Klinge genannt wird,
weil er besonders schnell rennen kann mit Schwertern in der Hand...
Auf seiner Reise nach Mythodea fand Bruder Schorsch ebenfalls in Albert, einen Feldscherer, einen treuen Freund und nützlichen Begleiter
(Besonders nützlich, da Klaus sich ja bei jedem kleinsten Scharmützel sofort aus dem Staub macht.)

Harkon Erikson - Seite 2 Bruder11


Ich bin seit 06 auf dem Conquest unterwegs, wenn auch damals noch unter dem Banner des schwarzen Eises und freuen mich schon
riesig mal meinen ehemaligen Kollegen von der anderen Seite des Tisches in die Augen zu blicken.

Soweit,
St.Schenk mit euch !

Grüße Bruder Schorsch
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:20 am

so, dann will ich auch mal (wird langsam zeit)

IT: Tobar
Wohnhaft in Merakk, einer ger größten Städte Ulfhednarheims (Nördliches Siegel) und dort als Verwalter beschäftigt. Allerdings geraten diese Aufgaben seite seiner Berufung zum Diplomaten des Reiches immer mehr in den Hintergrund. Dafür reist Tobar öfter - meist ins benachbarte Raetien oder die anderen Reichen des Nördlichen Siegels - immer auf diplomatischer und mit unter gefährlicher Mission.
Auf den alljährlichen Feldzug macht sich Tobar seit zwei jahren als Diplomat des Neutralen Lagers nützlich. Tobat ist ein großer verehrer der Neureutalität und ihres Avartars, da er den Fanatismus und scheinbar unstillbaren bluthunger vieler anderer kritisch gegenübersteht.

OT: Christian aus Göttingen, 22 Jahre alt, Stundent der Chemie, Mythodeahintergrundtechnisch mittlerweile recht sattelfest Rolling Eyes und außerhalb Mythodeas nur als NSC zu finden
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:53 pm

OT: Leo L. aus Freising

IT meist nur Streuner, Leo oder ähnliches genannt^^
Ich bzw. Wir (bis jetzt ca. 15 Leute) werden dieses Jahr wieder kommen, da wir letztes Jahr einen mortz Spaß hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harkon Erikson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harkon Erikson   Harkon Erikson - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harkon Erikson
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Harkon Erikson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2009 - OT-
Gehe zu: