Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zarrâk ...

Nach unten 
+2
Aedis
Iska
6 verfasser
AutorNachricht
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:55 am

Zarrâk ... IMG_4295

Name: Zarrâk

Alter: Unbekannt. Zarrâk zählt die Jahre nicht, und hat sich auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Rasse: Uruk, vom Klan der Kriok

Geburtsort: In Darâkia, südlich der Berge am Waldrand

erlernter Beruf: ??? Dörfer plündern und Dunkelelfen killen. Jedenfalls früher mal. Heute ist Zarrâk Söldner und hat sogar mal was nützliches gelernt: Schmieden.

Gruppe: Rote Drachen Söldner (http://www.rote-drachen-soeldner.de/)

derzeitige Tätigkeit: Anführer eines Söldnerhaufens

Mythodea Historie: 2010 das erste Mal dabei als Nachtwache im Neutralen Lager. Eigentlich wollte Zarrak ins Orklager. Dort hieß es vorm Tor: "Klanlose Bastarde, die sich nicht unterordnen können, wollen wir hier nicht!" Also ging Zarrâk weiter zum Söldnerlager, dort hieß es aber nur: "Das Orklager ist dort hinten." Was blieb also noch übrg, wenn nicht das neutrale Lager? Und die Nachtwache (vor allem mit Wegelagerern) hat Zarrâk viel Spaß gemacht.

Beschreibung: http://www.rote-drachen-soeldner.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=5%3Azarrak&catid=43%3Asoeldner&Itemid=73

Zitat: "Nimm dir, was du haben willst, verteidige, was du behalten willst!" ("Nork-lat amash nargzab brusat, skûtog amash kulat'lab!") oder auch "Grish agh Lûr!!!"

Zarrâk ... IMGP5638

Zarrâk ... CIMG9065

(Das oberste Bild bitte nicht allzu ernst nehmen. Ich war Orga / SL und nicht immer ganz IT, und dann schenkte mir eine Spielerin auch noch dieses fürchterliche Lebkuchenherz zum Geburtstag. Sie sagte: "Das kannst du haben, wenn ich ein Foto von dir damit krieg." und da ist es nun...)


Zuletzt von Iska am Di Aug 09, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aedis




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.10

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:24 pm

*g*

Also dieses Bild mit dem Lebkuchenherz ist der Knaller! xD

Spaß beiseite - ich finde deine Gewandung und die Maske wirklich klasse.
Wenn du mir so entgegentreten würdest, hätte ich warscheinlich sowohl IT als auch OT einen wahnsinns Respekt vor dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:53 pm

Das schlimme am Lebkuchenherz ist, dass es mir mittlerweile als Ruf vorausgeeilt ist, und der Betreuer meiner Bachelor-Arbeit so nett war, es auf der Uni-Seite (AG Limnologie) hochzuladen.

Zitat :
Spaß beiseite - ich finde deine Gewandung und die Maske wirklich klasse.

Ehrlich? Von anderen hör ich immer wieder, ich solle mir endlich mal eine Vollmaske anschaffen, dann würde ich noch krasser ausehen. Aber mit 'ner Vollmaske hab ich keine Gesichtsmimik mehr, und außerdem schwitz ich mich darunter tot. Ist auch so schon echt heftig.

Was die Klamotte angeht. Auf dem oberen Bild war der Lederüberwurf noch ein Überwurf, das heißt, ich musste ihn überstülpen wie einen Pullover. Spätestens als ich ein paar Plattenschuppen daran angebracht hab und die Plattenschultern dazu kamen, war das selbst mit fremder Hilfe kaum noch möglich. Das war sehr nervig. Später hab ich das Lederding dann einfach vorne einmal von oben bis unten aufgeschnitten und mit Schnallen versehen, dass ich es jetzt anziehen kann wie eine Jacke. Die Gugel, die ich auf dem oberen Bild noch drunter trag um eine Kaputze zu haben, hab ich mittlerweile auch eingespart, weil ich eine Lederkaputze an die Klamotte angenäht hab. Insgesamt ist 'ne ganze Menge passiert, seit ich den Charakter angefangen hab. Die letzten beiden Bilder im ersten Post sind auf dem neuesten Stand (es fehlt höchstens ein bisschen Dreck). Es liegen aber bereits weitere Materialien bereit, und vielleicht schaff ich's ja in Mythodea, weiterzubasteln. Hab noch einiges vor. Außerdem bin ich ein Freund von Spielern, die auch ab und zu nach einer Schlacht mal an ihrer Rüstung reparieren / ausbessern.

Zum Vergleich, so sah Zarrâk auf seiner ersten Con aus (damals noch NSC):

Zarrâk ... Image090
Zarrâk ... Image091

Als diese NSC-Rolle dann wider Erwarten mehrere Cons als NSC-Kanonenfutter überlebte, hat mir ein Kumpel einen Plattengürtel geschenkt. Damit war ich dann schon etwas besser gerüstet. Die Hose bekam von Con zu Con immer mehr Flicken, die kamen wie von selbst. Alter, dünn gewordener Stoff reißt eben gern. Aber das macht sie nur ambientiger.

Zarrâk ... DSC07319kleiner

Als ich mir dann endlich eine passende Maske zugelegt hatte, gibg's als Spieler los. Das Schwert, das so gar nicht zum Ork passt, war natürlich Kriegsbeute.

Zarrâk ... IMG_2258

Letztes Jahr in Mythodea bekam ich dann endlich ein besser zum Ork passenden Schwert, den Schild hab ich selbst gebaut.
Und Zarrâk wurde immer vielseitiger. Vom fiesen Ork zum Bratwurstkenner in Heide auf'm Markt. ^^ Wir konnten uns das nicht verkneifen. Waren auf einer Con in der Nähe und mussten einfach mal vorbeischauen.
Auf dem Rückweg von ebendieser Con nach Hause entstand dann dieses Bild:

Zarrâk ... DSC07583

Wenn man nun aber als Ork am Steuer sitzt, inklusive Rüstung natürlich, dann muss es früher oder später mal passieren, dass man in eine Führerscheinkontrolle kommt. Ja, genau das ist passiert... Daraufhin meinte mein Bruder dann, er würde mir mal die passenden Dinge dafür basteln...

Zarrâk ... DSC08115

Tja, als Ork wird einem eben nie langweilig. ^^

Also, wenn hier irgendwer noch Vorschläge, Kritik oder Anregungen hat, dann man her damit!


Zuletzt von Iska am Di Jan 24, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Lilian Yon Go Tawe

Lilian Yon Go Tawe


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.02.11

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:30 pm

Laughing
der perso und der führerschein gefallen mir...voll gut!!!
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:24 pm

Eines wird mit immer rätselhafter:

Ist Zarrâk nun ein Ork oder eine Orkin?
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:27 pm

Zarrak ist genauso weiblich wie ich. ^^
Bloß warum soll sie das so raushängen lassen? Orks haben da andere Ideale und Schönheitsvorstellungen als wir.

Warum immer rätselhafter? Was hattest du gedacht?
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:33 pm

Iska schrieb:
Warum immer rätselhafter? Was hattest du gedacht?

Weil Du in Deinen ganzen Postings über Zarrâk nur einmal ein weibliches Pronomen benutzt hast. Ansonsten schreibst Du immer von "ihm".
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:35 pm

Jo, stimmt. Ich mach das mal so mal so. Liegt wohl daran, dass es ja "der Ork" heißt. Und "der Charakter". Ach keine Ahnung. Ich denk da gar nicht drüber nach.
Und IT merkt Zarrâk sowas auch nicht. Dafür reichen die Sprachkenntnisse nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:04 pm

lol!

der führerschein und perso is echt klasse!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 2:25 am

auf www.teemeister.com findet sich dieses wunderbare Bild:

Zarrâk ... 121
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Forne

Forne


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.10

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 4:35 am

Zarrâk beim Essen?^^
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 4:51 am

So ungefähr. ^^

Die Kleine ist die Tochter des Hauptmannes einer verbündeten Söldnertruppe, mit denen wir auf der Con, auf der das Foto entstand, ein gemeinsames Lager hatten.

Ich wollte ein neues Würfelspiel (Fischkopf) mit den beiden Männern ausprobieren, konnte aber im Chaos meines Zeltes (Orks haben eben keinen Hang zur ordnung) das Spielfend nicht wiederfinden. Also haben wir es in die feuchte Erde geritzt und uns darum herum gesetzt. Dazu Bier und Runentee... was will man mehr?
Die Kleine wurde neugierig, was wir da denn tun und setzte sich mit in die Runde. Ich erinnerte sie daran, dass sie mit ihrem dünnen Kleidchen nicht unbedingt auf dem klammen Boden sitzen solte, und meinte, sie könnte sich ja ein Kissen, Fell oder eine Decke aus dem lager holen. Oder gleich einen Stuhl... da stand sie auf, und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich glaube, ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt... bis einer der anderen meinte: "Na, Zarrâk, so lässt sich's lebern, hm? In der einen Hand das Bier, ind er anderen das Frühstück!"
Mein Frühstück musste dann für mich würfeln, ich hatte ja die Hände voll. netterweise haben wir oft gewonnen.

Vielleicht nicht unbedingt orkisch, das Verhalten in diesem Moment, mir fiel aber auch nichts besseres ein. Und die Lütte ist erst 3... die soll noch lange Spaß am LARP haben.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:03 am

War das Absicht, oder der geilste Vertipper ever?

Mit Bier in der Hand lässt sich's lebern... Laughing
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 3:02 pm

Oh, hm... das ist wohl tatsächlich ein Vertipper. ^^
Mein Unterbewusstsein wusste es wohl besser.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Zarrâk ... Empty
BeitragThema: Re: Zarrâk ...   Zarrâk ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zarrâk ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: