Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rhonnyn aus Fryl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rhonnyn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.11

Rhonnyn aus Fryl Empty
BeitragThema: Rhonnyn aus Fryl   Rhonnyn aus Fryl Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:53 pm

Hi, ich besuche das Forum schon seit längerem. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen:

Name: Rhonnyn aus Fryl

Alter: 16 Jahre

Rasse: Mensch

Charaktereigenschaften: gelassen, loyal gegenüber seinem Herren

Geburtsort: ein friedliches Dorf, außerhalb Mythodeas in den tiefen Wäldern Turyns

Gruppe: mit Freunden zum zweiten mal auf Mythodea

Tätigkeiten: Kampfausbildung in einer Soldatenschule, kämpfte treu für den Herren des Fürstentums Turyn

Beschreibung: 1.85 groß, blondes Haar, Kettenhemd, Kettenhaube, Schwert mit dem Namen Peldrus, kleines Schild und schwarzen Umhang

*Foto in Arbeit*

Mythodea History: Rhonnyn kam mit seinem Vater und seinem Bruder nach Mythodea. Dort wurde ihm schnell bewusst das es anders war als in dem friedlichen Dorf Fryl...


Zuletzt von Rhonnyn am Di Jul 26, 2011 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Rhonnyn aus Fryl Empty
BeitragThema: Re: Rhonnyn aus Fryl   Rhonnyn aus Fryl Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:22 pm

Einen Punkt, den ich gerne anbringen möchte:

Ich würde das "von" im Namen durch ein "aus" ersetzen. Ein "von" und "zu" zeugt meistens von adeligem Stand.
Nach oben Nach unten
Rhonnyn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.11

Rhonnyn aus Fryl Empty
BeitragThema: Re: Rhonnyn aus Fryl   Rhonnyn aus Fryl Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 3:43 pm

aaahhhh oki, kann ich machen...ist mir auch schon aufgefallen dass sich das doch sehr adelig anhört Very Happy
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Rhonnyn aus Fryl Empty
BeitragThema: Re: Rhonnyn aus Fryl   Rhonnyn aus Fryl Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 3:47 pm

Junge Spieler die Rollen "In der Ausbildung" spielen...

Find ich gut!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rhonnyn aus Fryl Empty
BeitragThema: Re: Rhonnyn aus Fryl   Rhonnyn aus Fryl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rhonnyn aus Fryl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: