Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aufräumen bitte!!!

Nach unten 
+4
Tovak
malglin
Gerrard
Atax
8 verfasser
AutorNachricht
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:47 pm

kann ma en admin die ganzen alten themen abschalten ich verlier langsam die übersicht
Nach oben Nach unten
Gerrard

Gerrard


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.01.10

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:15 pm

Atax schrieb:
kann ma en admin die ganzen alten themen abschalten ich verlier langsam die übersicht
kann ich nicht ganz verstehen. Im Allgemeinen Forum ist mEn alles übersichtlich und verständlich.
Wenn es sich um einen anderen bereich des Forum handelt editiere deinen Beitrag noch mal und mach deutlich welchen bereich du meinst.
Es wurden doch erst vor einem Monat unsere neuen Admins vorgestellt es wäre besser du wendest dich direkt an sie und macht nicht einen Thread auf (Kontraproduktiv).
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:23 pm

Atax schrieb:
kann ma en admin die ganzen alten themen abschalten ich verlier langsam die übersicht

Schreib mir mal eine PM, was konkret das Problem ist, dann kann man Abhilfe schaffen.
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:00 pm

is ja net böse gemeind
auch net nur hier sondern im ganzen forum sin viele beiträge die schon lange nicht mehr aktuell sind
wie wärs zb wenn man die ins archiv setzt
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:37 pm

Ich seh den Sinn nicht.

Die neuen Beiträge sind immer oben. Jeder Thread hat ein Datum und ist auch danach geordnet.
Nach oben Nach unten
Centurio Optimus




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 12:46 am

malglin schrieb:

Schreib mir mal eine PM, was konkret das Problem ist, dann kann man Abhilfe schaffen.

Ok, es ist keine PM, aber wie währe es mit einem (nicht kostenlosen) Forum ohne Werbung?
Ich glaube, die 10€ für eine DE-Domain bekommen wir gerade noch zusammen, den Rest könnte ich auf meinem Webspace anbieten...
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:03 am

Und wer soll die € 10,-- bezahlen (ist das einmalig oder monatlich)?

Mich stört die Werbung nicht wirklich...

... und den Überblick habe ich als regelmäßiger Besucher des Forums inzwischen auch. Klar sucht man erstmal, wenn man einen neuen Bereich des Forums betritt, den man vorher nicht oder nur selten genutzt hat, das ist eigentlich in jedem Forum so.
Nach oben Nach unten
Centurio Optimus




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:33 am

Aryan schrieb:
Und wer soll die € 10,-- bezahlen (ist das einmalig oder monatlich)?

Mich stört die Werbung nicht wirklich...
Beides falsch; jährlich.
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:03 pm

welche werbung??????

mhm, ich mag die einstellungen auf diesem laptop...
Nach oben Nach unten
Gerrard

Gerrard


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.01.10

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Adblock   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:10 pm

Jaja wenn man Google Chrome oder Firefox mit Adblock nutzt kann einem fast jede Werbung egal sein. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Centurio Optimus




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:43 pm

Gerrard schrieb:
Jaja wenn man Google Chrome oder Firefox mit Adblock nutzt kann einem fast jede Werbung egal sein. Twisted Evil
Stimmt, dafür bekommst du auf anderen Seiten direkt von Google auf dich angepasste Werbung...
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:52 pm

Ich gehe mit Tovak konform.

Aktuelle Themen sind oben, alte sind unten. Und Themen mit neuen Beiträgen werden hervorgehoben.


Werbung kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze Firefox, keinen Adblocker oder etwas ähnliches und ich sehe keine Werbung.
Nach oben Nach unten
Gerrard

Gerrard


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.01.10

aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 10:14 pm

Centurio Optimus schrieb:
Gerrard schrieb:
Jaja wenn man Google Chrome oder Firefox mit Adblock nutzt kann einem fast jede Werbung egal sein. Twisted Evil
Stimmt, dafür bekommst du auf anderen Seiten direkt von Google auf dich angepasste Werbung...
Nein, wenn du die nicht möchtest brauchst du die auch nicht anzeigen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aufräumen bitte!!! Empty
BeitragThema: Re: aufräumen bitte!!!   aufräumen bitte!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aufräumen bitte!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte an die Spieler II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: