Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ____Luxord_____

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luxord




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.11

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 1:58 am

Name:Luxord
Alter:24
Rasse:Mensch
Geburtsort: Utah
erlernter Beruf:Soldat
Gruppe:/
derzeitige Tätigkeit:reisender
Mythodea Historie: wird noch geschrieben
Beschreibung: Luxord ist einer der letzten Überlebenden aus Utah, die Stadt wurde zerstört.Und nun versucht er sich im Grauen Lager zu integrieren.
Er ist ein ruhiger Artgenosse dem es schwer fällt über die Vergangenheit zu sprechen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal ich bin der Finn 24 aus Munster es ist meine erste Teilnahme an so einem Event ich habe leider erst letztens von einer Freundin erfahren wann es stattfindet, ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei =)
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:21 pm

willkommen finn Smile

bist du das erste mal auf larp dann oder nur das erste mal auf dem conquest?
Nach oben Nach unten
Luxord




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.11

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 2:32 pm

War noch nie auf so einem event also binsch komplett jungfräulich ;P
Ich bin gerade auf einem Lehrgang und dort wurde mir davon erzählt und es klingt sehr interessant. Und einmal ist immer das erstemal. drunken
Nach oben Nach unten
jandia

jandia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 43
Ort : Hamburg

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 8:30 pm

okai, dann hast du dich also noch nie mit dem thema "larp" vorher auseinander gesetzt?

ich kann dir hier diese links empfehlen zuvorerst:
larpwiki (wissenswertes)
larper.ning (community-seite zum austauschen)


hast du dir schon überlegt, was du darstellen willst?
hast du schon eine gewandung?
wie schauts aus mit zelt? oder kannst du bei jemandem unterkommen?

mir hat man damals gesagt: "also wenn das conquest dein erstes larp ist, wirst du wohl nicht dabei bleiben"^^ ich bin immernoch dabei, aber man muss natürlich sagen, das das conquest eine großveranstaltung ist, die ein wenig festivalcharakter hat. es ist nicht zu vergleichen mit kleincons. ist natürlich mutig von dir allein gleich auf ne großcon zu gehen Smile

ich kann dir nur empfehlen dich durchs larp-wiki zu stöbern und zu fragen, fragen, fragen - im vorfeld versteht sich - denn sonst kann der ganze spaß sehr schnell im frust enden und das wäre zu schade. dazu is das hobby einfach viel zu toll Smile
Nach oben Nach unten
Luxord




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.11

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 8:42 pm

Dank dir =) ich stöber da mal durch.
Gewandung habsch schon und mit dem Zelt muss ich noch schauen.
Und das mit dem alleine hingehen stimmt schon ich muss mal schaun ob ich noch jemanden überzeugen kann mitzukommen, aber zur not weiss ich ja wo ich jemanden im Dorf finde den ich kenne *gg
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:40 pm

Komm zur Torwache, wir haben nicht nur Kekse sondern auch Zelte. ^^

(Hast 'ne PM)
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





____Luxord_____ Empty
BeitragThema: Re: ____Luxord_____   ____Luxord_____ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
____Luxord_____
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: