Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite)

Nach unten 
AutorNachricht
Riagan

Riagan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite) Empty
BeitragThema: Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite)   Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite) Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:06 am

Name:
Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite)

Alter:
20 Jahre

Rasse:
Mensch

Geburtsort:
unbekannte kleine Stadt im Königreich der anderen Seite

erlernter Beruf:
Baumeister - Richtung Geschützbau

Gruppe:
(ziel) Rote Drachen Söldner /
(momentan) flüchtiger Untertan eines des Königreichs der anderen Seite

derzeitige Tätigkeit:
laufender Baumeister

Geschichte:
Es gibt ein Königreich in der Nähe von Fînaka, dass von einem grausamen König geführt oder besser geknechtet wird. Dort komme ich aus einer kleineren Stadt, die leider Aufgrund des großen Bogens, den die Reisenden um das Land ziehen, nahezu unbekannt ist.

Ich wurde dort im Waffenbau unterrichtet, dann relativ schnell in die Armee eingezogen und sollte nun für den König eine Waffe bauen, die gegen Fînaka eingesetzt werden sollte.

Das Gerät brach beim Testen in sich zusammen. Das Geforderte war einfach nicht möglich! Dazu kam der Unwillen der Baumeister bei dieser Schrecklichen Herrschaft. Es kam wie es kommen musste - wir wurden alle zum Tode verurteilt, konnten aber entkommen.

Nun haben wir uns in den Landen verteilt. Ich streife durch das Land, mit dem Wissen, dass Soldaten des Königs ganz in meiner Nähe sein müssen und dann ein Lichtschein in der Ferne und Stimmen, ein Haus wird sichtbar. Ich komme näher und erkenne eine Taverne - endlich wieder Menschen, hoffentlich auch Söldner - da wird mir bestimmt jemand helfen können!

Bemerkungen:
- Hat Angst vor dem KnOrk
- Geht nicht gerne in den Kampf, guckt sich das lieber aus der Reichweite der Geräte an,
wenn aber jemand an seine Geräte will,
könnte er doch mal zum Hammer greifen.
- Ist immer zu den ungünstigsten Zeiten am ungünstigsten Ort
und lässt sich dort auch gern mal überrumpeln, bis jetzt habe ich das Gefangen nehmen lassen förmlich angezogen^^

Fînaka -> http://rote-drachen-soeldner.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=41&Itemid=71
Nach oben Nach unten
 
Riagan Baumeister (vom Königreich der anderen Seite)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansprechpartner der anderen Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: