Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Waage- unser Symbol ?!?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:03 pm

Mal ne Frage, die für manche vllt. bescheuert klingt, aber:

Ist die Waage wirklich unser Symbol? Weil anscheinend wusste davon niemand was außer eben das Neutrale/graue Lager ~

Jetzt mal ohne witz, ich hab mich grade im Conquestblog darüber ausgelassen, das für uns keine Aufnäher gemacht wurden, für die Elementar lager aber schon,(wie immer eben) und daraufhin meinte meks:

Zitat :
Es gibt kein offizelles Symbol für das Neutrale Lager. Wenn da allerdings eines existiert, auf das sich die Mehrzahl der Spieler des Lagers einigen können, können wir gerne Anfragen ob es produziert werden kann.

jaaaah... das kommt mir dann doch etwas Spanisch vor...
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:10 pm

Also soweit ich mich erinnere habe ich 2009 das Symbole auf der seite von LA gesehen....

Also für mich war bislang klar das es das Symbole auf deine Batches ist die Waage mit den Kreisen Drum.....

erstaunlich das es scheinabr ned offiziell ist zumahl es ja auch vom Banner von Dudi ist...
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:13 pm

Wir sollten mal einen Post im Offiziellen Forum machen sofern es die Waage ist und uns mal vorstellen als Lager mit Banner/wappen etc evtl wissen dann mehr leute damit was anzufangen? !
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:42 pm

gute Idee, sollten wir echt mal amchen, ich war nur echt überrascht, das selbst Meks davon nichts wusste
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:45 pm

ich habe da mal was fix angefertig wenn du mir deine mail adresse zukommen lässt schick es dir mal eben rum...

Ist nur nicht ganz fertig aber so würde ich es mir vorstellen könnte man es Posten wenn es ausgefreit wäre...
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:20 pm

Das Banner der Wage und der Kreise ist für einen Plot im neutralen Lager entstanden <- laut meiner Info.

Ich weiss aber nicht mehr genau, wann dieser Plot stattgefunden hat. Es muss aber vor 2008 gewesen sein, dann seit dieser Zeit führen wir das Banner als Lager.

Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:26 pm

vielleicht sollten wir es dann mal offiziell bekannt geben?

wie wärs es damit?
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:54 pm

Gibt's das Logo irgendwo als JPG zum Runterladen?

Irgendwo hier im Forum hab ich mal eins gesehen, aber ich find's nicht mehr wieder... hat mal jemand den Link für mich?
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:37 pm

Die Waage- unser Symbol ?!? Neutraljj3
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Gesponserte Inhalte





Die Waage- unser Symbol ?!? Empty
BeitragThema: Re: Die Waage- unser Symbol ?!?   Die Waage- unser Symbol ?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Waage- unser Symbol ?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Symbol des Neutralen Lagers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: