Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausverkauf für nächstes Jahr?

Nach unten 
+5
Tullaris
Verishá
Iska
Tobar
malglin
9 verfasser
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 9:53 pm

http://cgi.ebay.de/Robe-Uberwurf-LARP-Mittelalter-Fantasy-Mythodea-/140467806313?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item20b488a069

Hm, formschöne Robe eines Lagerrates des neutralen Lagers gerade günstig zu kaufen.

Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:46 am

Mir fehlen die Worte über so viel Dreistigkeit. Das ist die Robe, die ich '09 eigentlich für Graukeil gemacht habe und dann später dann an diese Piratin verliehen habe. Danach ist sie nie wieder aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:15 am

Das is' wirklich dreist!
Meld' dich da mal.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:13 am

Was für 'ne sch... Aktion. Schreibst du der Person? Wenn ja: Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Tullaris

Tullaris


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 39
Ort : Köln

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:26 am

Da schließ ich mich wirklich Verisha an: Viel Glück!

Es wird eh wieder ins abstreiten und so hinauslaufen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 1:32 pm

Ich hab dem Lieben Megaschatten mal geschrieben
Zitat :

Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wie du an die Robe gekommen bist. Bist du der "Graukeil", für die sie vor einem Jahr geschneidert wurde oder bist du die Piratin welche sie nach den CoM mitgenommen hat oder jemand ganz anderes? Solange du nicht ersterer bist, möchte ich dich bitten die Robe doch dem Lager zurückzugeben.

Liebe Grüße, auch von den anderen Mitgliedern des Neutralen Lagers, Christian
Mal schauen, ob er antwortet
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:00 pm

Bin mal gespannt ob überhaupt eine Antwort kommt Very Happy

Aber ich will mal nicht den Tyren Nightfire an die Wand malen Wink
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:12 pm

Hm, die Aktion ist zumindest beendet und die Robe für 1€ verkauft worden, an wen auch immer...
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:51 pm

Für mich sieht es so aus, aus verkaufe die Person Dinge, die sie auf dem CoM gefunden hat...deswegen auch der schlechte Zustand der in der negativen Bewertungen beschriebenen Artikel...
Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:56 pm

Wenn das die Piratin war, die die Auktion reingesetzt hat, dann würde ich sagen hat sie ihr Charakterkonzept ziemlich straight ausgespielt. Very Happy

Unverschämt ist es trotzdem. Ich bin ziemlich gespannt ob und wenn ja was für ne Antwort kommt.
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 8:58 pm

Vielleicht taucht nächstes Jahr ein Lagerratsmitglied auf das gar keines ist.. oder aber nichtmal zum Lager gehört Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:03 am

wenn es so kommen sollt gnade ihm gott den ich werds nicht tun Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:12 am

Atax schrieb:
wenn es so kommen sollt gnade ihm gott den ich werds nicht tun Evil or Very Mad

Warum? Der Mensch, der das ersteigert hat kann doch nicht wissen, ob das ganze mit rechten Dingen zugegeangen ist. :/
Nach oben Nach unten
Atax

Atax


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Köln

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:00 am

Tut mir leid aba wenn sich jm denk " oh wow da bietet einer ne Lagerratsrobe des neutralen Lagers an da tuh ich einfach ma so als ob ich einer von dennen bin"
da könnt ich schon mal ungehalten werden!
Wenn ihm nicht kla ist was er da genau gehollt hat und nur seine "zugehörigkeit" zeigen wollte ist ja alles ok
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:21 pm

Ich hab den Verkäufer noch drei mal über ebay angeschrieben aber keine antwort bekommen.

Da die Materialkosten nicht so riesen groß waren würd ich das mal unter "Pech gehabt" verbuchen.
Weiß vielleicht noch einer von euch, wie die Piratin hieß, welcher wir vor anderthalb jahren geliehen haben? Malglin - bei unseren Aufzeichnungen hatten wir die Namen sämtlicher Bewerber notiert und deren Gruppe. Falls du die Papiere ncoh hast, wäre es super nett, wenn da Nachforschungebn betreiben würdest.

Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:49 am

Ich suche mal, Tobar. Ich habe das alles in eine Kiste gepackt. Vielleicht finde ich das, was wir suchen.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:16 am

Ich denke, ich weiß, wer die Piratin ist, auch wenn ich da nicht dabei war.

Von Euch hat doch auch jemand Kontakt zu Feuerfünkchen, oder?
Am besten bei ihr mal nachfragen, sie könnte das zumindest weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:03 pm

Ich habe gerade gesehen, dass ich die mutmaßliche Piratin in meiner Kontaktliste bei LARPer habe.

Soll ich bei ihr mal anfragen oder ihr vielleicht sogar den Link zu diesem Faden schicken? Vielleicht kann sie ja was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausverkauf für nächstes Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Ausverkauf für nächstes Jahr?   Ausverkauf für nächstes Jahr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausverkauf für nächstes Jahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Neues Jahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Diskutiert drüber-
Gehe zu: