Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin wieder da :D

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Bin wieder da :D Empty
BeitragThema: Bin wieder da :D   Bin wieder da :D Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 3:48 pm

Hallo meine Liebe, die ich euch alle so vermisst habe !!!!!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt konnte ich in den letzten Monaten wenig, bis agrnicht mehr hier im Forum vorbeischauen, weil cih durch meinen neuen Job bis zum geht nichmehr gestresst bin, d.h. ich bin fast jedes Wochenende auf Messen /Convention etc. und arbeite unter der woche, eigentlich komplett 6 Tage a 9 Stunden und bin einfach nur fertig mit der Welt, wenn ich nach Hause komme Smile

Aaaaaaaber !!!! : Da sich die Luft vorraussichtlich in nächster zeit etwas lockern würd, möchte ich wieder meiner liebsten 'Freizeit' beschäftigung nachgehen Very Happy

Zuersteinmal, würde ich supergerne wieder die Batches/Wimpel für das nächste Jahr machen (nur mit einer besseren Organisation xD ) zudem werde ich mit sicherheit (komme was wolle) am kommenden CoM teilnehmen und hoffe, das wir noch ein paar ideen vom letzten CoM umsetzen können Smile

Puuuh~

Also was ich eigentlich nur sagen wollte:

Bin wieder da Very Happy überschüttet mcih mit Infos allem was ich verpasst habe etc.

liebe liebe liebeee Very Happy

eure Miranda
Nach oben Nach unten
 
Bin wieder da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht wieder los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: